Wie alt seid ihr ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
wir in baden-württenberg sind auch bald dran mit ferien
bin natürlich 15 und wollte wissen ab wann kennt ihr die x-reihe? seit btf, x-t oder erst ab x²
ich kenns natürlich ab bft bin also schon lange mit argonen und xenon bekannt (so ungefähr seit 3 1/2 jahre
)
tja damals, damals als x² noch in planung war und die homepage von ego auch ganz anderst aussah

bin natürlich 15 und wollte wissen ab wann kennt ihr die x-reihe? seit btf, x-t oder erst ab x²
ich kenns natürlich ab bft bin also schon lange mit argonen und xenon bekannt (so ungefähr seit 3 1/2 jahre

tja damals, damals als x² noch in planung war und die homepage von ego auch ganz anderst aussah

-
-
Kann ich nur bestätigen, bin 3 Monate vor 37 und fühle mich topfit.HelgeK wrote:
Mit 37 geht's wieder aufwärts
Helge
*hust* *röchel* *ächz* *knochenknirsch*
Finanz- und Wirtschaftsminister des Solaren Imperiums
Chef der Kosmischen Hanse
ZA zu verkaufen! Höchstgebote bitte an ES, Materiequelle 7a, NGC 7418
Chef der Kosmischen Hanse
ZA zu verkaufen! Höchstgebote bitte an ES, Materiequelle 7a, NGC 7418
-
uha, du bist aba ein tiefer Graber. 
Gibt es nich schon einen Thread, der ein wenig aktueller is? Ich glaub mir war so, das vor ein paar Wozuras so einer existierte. Belassen wirs doch bei der aktuelleren Version
EDIT: hm, die aktuelle Version verweißt auf diese Version, hehe. Tja, kommt davon, wenn ich mir nich solche Threads durchlese. *g*
Aber nuja sind wa 2 Jahre älter und unsereins is 22 (wens interressiert, oder auch für die Leute, die sich nur verklickt haben
)
Mich würde mal interressieren, welcher Grufti sich da auf über 60 eingetragen hat.
Das sind Jahre keine Tage rofl.

Gibt es nich schon einen Thread, der ein wenig aktueller is? Ich glaub mir war so, das vor ein paar Wozuras so einer existierte. Belassen wirs doch bei der aktuelleren Version

EDIT: hm, die aktuelle Version verweißt auf diese Version, hehe. Tja, kommt davon, wenn ich mir nich solche Threads durchlese. *g*
Aber nuja sind wa 2 Jahre älter und unsereins is 22 (wens interressiert, oder auch für die Leute, die sich nur verklickt haben

Mich würde mal interressieren, welcher Grufti sich da auf über 60 eingetragen hat.

die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
-
bin 22

mein vater ist genauso....faye wrote:also zocken tu ich seit ich hmm....oO( boah is das lang her... ) 6 oder 7 oder so war ?
den ersten pc hab ich mit 13 oder so auseinander geschraubt (den letzten übrigens vor nich mal 3 wochen um meinem baby nochmal 512 ram rein zu tun #freu )
und für die elektrogeräte jeglicher art war auch schon immer ich hier im haus zuständigob das nun ne mikrowelle, nen fernseher oder meinem dad sein pc war/ist
heute hat der mich noch mit der digicam genervt..![]()
naja als einzelkind muss man halt immer den kopf hinhalten...
EDIT
das muss ich einfach noch los werden
zitat von meinem dad... "word ist kaputt!!!"
ich geh runter ins büro... mach word auf.. alles läuft... frag wo denn das prob liegt..
"da oben die bildchen sind weg, mach was mach was !!"
ähm, er meinte das was in unseren kreisen als TOOLBAR bekannt ist
(naja er arbeitet ja erst seit 10-15 jahren fast jeden tag an einem pc LÖL)

-
-
Da wurde nur gefragt ob man jünger als 16 oder älter/genau 16 ist,the_real_one [ITF] wrote:Ich glaub mir war so, das vor ein paar Wozuras so einer existierte. Belassen wirs doch bei der aktuelleren Version
Spoiler
Show
völlig bekloppt find ich
PS: Den dann aber mit Geburtsjahren:
vor 1950
1950-1960
...
2000-2010
die ändern sich nämlich nicht

Last edited by DodaFu [KBG] on Sun, 12. Mar 06, 16:09, edited 1 time in total.
-
Alter!
Mein Vater is ja auch so...
Jetzt erst einen neuen PC gekauft, und dann gemerkt, dass er einen Laptop braucht...
ALSO: Noch einen Laptop gekauft. Toll, zwei PCs, nur einer wird genutzt.
Ärgerlich ist für meinen Bruder nur, dass der Laptop besser ist als sein PC.
Der hat ne X700 und 2 GHz. Mein Bruder hat noch ne 9700... aber die Billigversion eines KomplettPCs.
6800Ultra für alle!!!
Ich brauch keine mehr!
P.S.: 16 Jahre
Aber schonmal klinisch tot
Jetzt erst einen neuen PC gekauft, und dann gemerkt, dass er einen Laptop braucht...
ALSO: Noch einen Laptop gekauft. Toll, zwei PCs, nur einer wird genutzt.
Ärgerlich ist für meinen Bruder nur, dass der Laptop besser ist als sein PC.
Der hat ne X700 und 2 GHz. Mein Bruder hat noch ne 9700... aber die Billigversion eines KomplettPCs.
6800Ultra für alle!!!
Ich brauch keine mehr!
P.S.: 16 Jahre
Aber schonmal klinisch tot