, Starlancer wird erst schwierig so im 24 Level, macht aber riesen Spaß

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Naja ich fands nicht alzu schlecht, aber kannst ja mal versuchen Massive zu verklagen ^^Chicken George wrote:Gut:
- Aquanox
Das schlechteste Spiel das ich je gespielt hab. Nette Grafik, aber der Rest ist absoluter Schrott. Und das Beste. Gerade wenn es spannend wird kommt der Spruch: ABER DAS IST EINE ANDERE GESCHICHTE. Es ist nicht zu glauben das ich dafür 40 Euronen bezahlt hab. Frechheit. Den Hersteller sollte mann wegen Kundenverarschung verklagen.
Das einzige, was mich bei Aquanox 1 und 2 überzeugt hat, ist die Story. Die ist auch der einzige Grund, den nächsten Teil zu kaufen. Leider verzichten heutzutage viele Spiele auf eine epische Story und sind nach einem Teil zu Ende. Was war das doch befriedigend bei Wing Commder III, den Katzen zu zeigen, was eine Harke ist, anch vielen Rückschlägen wohlgemerkt.Weltraumzwerg wrote:Aquanox? Fand ich gut.. sicher wars nicht viel mehr als ein Shooter unter Wasser, aber die Story hatte ein wirklich feines Ende, eines das mir wenigstens im Gedächnis bleiben wird und nicht so wie bei einigen anderen Spielen wo ich nicht mal mehr weiss worums ging.
Habs somit nie bereuht Aquanox gekauft zu haben.
Ich erinere mich dunkel an X-com, aber gut an Jagged Aliace, und das ist auch nicht mehr jung. Aber spaß macht auch.Mein Favourit:Die X-Com Reihe 1-2.Die Grafik mag zwar asig sein für den heutigen Geschmack ,aber der Spielspass ist für mich unschlagbar.Solche Spiele sucht man leider vergeblich im Dschungel der Fastfoodspielewelt.
Was daran lag, dass das Spiel unrechtmässig zu früh, ohne Zustimmung des eigentlichen Machers erschienen ist, die gesammte Geschichte gibts unter http://3dtt.running-gag.de/ArcaJeth[D6a] wrote:- Schiene & Straße (eine Art Transport Tycoon in 3D aber total vermurkst)
fand ich nicht so gutArcanum: Soloplayermodus in ner riesigen Welt, schön gemacht. Multiplayermodus wurd dafür völlig verkorkst.