Gefahren MOD 2 V3.59
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Das war sehr vernünftig - und noch besser wäre es gewesen, wenn ichMarcel_We wrote:Dann probier ich das damit nochmal aus.
Ich hatte mich an deiner "Ralf ship balancing.xls" Datei orientiert.
Danke für die Antwort.
die richtigen (neuesten) Werte korrekt eingegeben hätte...
Sorry... werde ich bald korrigieren...
Tschüssi
Ralf
-
Update V3.54 vom 26.02.07
Wieder mal ein Update wo folgende Dinge geändert wurden:
Die Phaserkanone wird nun richtig im Schiffsinfo und im Waffeninfo angezeigt.
Die Argon Trident hat nun 4 Frontlaser und kann mit der Phaserkanone ausgerüstet werden.
Wenn ihr schon Schiffe mit der Phaserkanone (alt, fehlerhaft in der Info) habt wird sie mit dem Update V3.54 automatisch umgetauscht in die neue Phaserkanone, allerdings nur im Spielerschiff, das man gerade fliegt.
Die Phaserkanone wird automatisch im Spielerschiff ersetzt, wenn man sich in dem Schiff befindet und im Weltraum fliegt. Die alte Phaserkanone ist zuerst mit Frei1 bezeichnet und wird entfernt und durch die neue Phaserkanone, welche dann auch in der Schiffsinfo und in Waffeninfo auftaucht, ersetzt.
Wenn man mehrere Schiffe hat mit Phaser, muß man in die ebenfalls wechseln und im Weltraum fliegen. Das auswechseln dauert je nach Rechenleistung ca. 20 - 60 Sekunden.
Zu kaufen gibt es die Phaserkanone wie bisher im Terracorp HQ.
Die neueste Schiffsübersicht (Exel Tabelle) gibts wie bisher auf meiner Homepage.
Tschüssi und viel Spaß
Ralf
Die Phaserkanone wird nun richtig im Schiffsinfo und im Waffeninfo angezeigt.
Die Argon Trident hat nun 4 Frontlaser und kann mit der Phaserkanone ausgerüstet werden.
Wenn ihr schon Schiffe mit der Phaserkanone (alt, fehlerhaft in der Info) habt wird sie mit dem Update V3.54 automatisch umgetauscht in die neue Phaserkanone, allerdings nur im Spielerschiff, das man gerade fliegt.
Die Phaserkanone wird automatisch im Spielerschiff ersetzt, wenn man sich in dem Schiff befindet und im Weltraum fliegt. Die alte Phaserkanone ist zuerst mit Frei1 bezeichnet und wird entfernt und durch die neue Phaserkanone, welche dann auch in der Schiffsinfo und in Waffeninfo auftaucht, ersetzt.
Wenn man mehrere Schiffe hat mit Phaser, muß man in die ebenfalls wechseln und im Weltraum fliegen. Das auswechseln dauert je nach Rechenleistung ca. 20 - 60 Sekunden.
Zu kaufen gibt es die Phaserkanone wie bisher im Terracorp HQ.
Die neueste Schiffsübersicht (Exel Tabelle) gibts wie bisher auf meiner Homepage.
Tschüssi und viel Spaß
Ralf
-
-
Ich hab noch zwei Fehler entdeckt.
1. Eine Waffe hat die Beschreibung ReadText 17-1279352645
2. Ab und zu passiert es, daß angedockte Schiffe nicht mehr ablegen können. Weder per Kommando, dann passiert garnichts, noch von Hand. Versucht man es selbst, hat man kein Cockpit, keine Außenansicht, kann sich nicht bewegen, das Schiff nicht mehr verlassen. Ist mir sowohl mit einem Igla als auch mit einem Assault-Ship passiert. Beide Male waren die Schiffe an einer Titan angedockt.
2. Ab und zu passiert es, daß angedockte Schiffe nicht mehr ablegen können. Weder per Kommando, dann passiert garnichts, noch von Hand. Versucht man es selbst, hat man kein Cockpit, keine Außenansicht, kann sich nicht bewegen, das Schiff nicht mehr verlassen. Ist mir sowohl mit einem Igla als auch mit einem Assault-Ship passiert. Beide Male waren die Schiffe an einer Titan angedockt.
-
Jetzt must du mir nur noch sagen, in welchen Sektor und in welcher Station oder in welchen Schiff (am besten auch mit Sektor) du die Waffe gesehen hast. Dann kann ich sie auch entfernen, bzw korrigieren.Ich hab noch zwei Fehler entdeckt.

Hm, merkwürdig... konnte ich so extrem noch nicht nachvollziehen, mit meinem Split Sulako und Argon Fregatte kenne ich die Probleme nicht.2. Ab und zu passiert es, daß angedockte Schiffe nicht mehr ablegen können. Weder per Kommando, dann passiert garnichts, noch von Hand. Versucht man es selbst, hat man kein Cockpit, keine Außenansicht, kann sich nicht bewegen, das Schiff nicht mehr verlassen. Ist mir sowohl mit einem Igla als auch mit einem Assault-Ship passiert. Beide Male waren die Schiffe an einer Titan angedockt.
Wenngleich ich mich wundere, das du eine Titan besitzt (ICH spiele schließlich schon ca. 190 Stunden), werde ich mich umsehen - ich hab gerade so die 40 Mio über dank einiger lukrativer Aufträge aus dem BBS ...
-
-
Du meinst z.B. mit dem Shadow Editor ?Revan Tair wrote:Hi Ralf,
Ich hätte da mal eine Frage wenn mnan den SE aktiviert umrin Schiff zu erscripten, gibt es dort diese "Frei" Schiffe, was hat es denn mit dennen auf sich?(Nin, ich scripte nichts herbei ich guck die mir nur an)
mfg Revan Tair
Das sind freie Speicherpläzte für Schiffe.
Frei M3 bedeutet dann, das dieser Platz noch frei wäre für ein M3 Schiff, z.b aus einem anderen MOD. Da die Schiffe sich unterscheiden (M5 können nur auf M6 andocken, TS nicht in M2, in Stationen max. M3 u.s.w , hab ich alle Schiffe in eine Schiffswerft gesteckt und geschaut, unter was für einer Schiffsklasse der Platz eingeordnet ist. Alle anderen Plätze sind anscheinend nicht verfügbar für weitere Schiffe.
Ich könnte also noch ca. 1 Schiff jeder Klasse einfügen, wenn jemand noch gute Schiffe hat, immer her damit

Tschüssi
Ralf
-
Du kannst ja noch Schiffe der freien Sektoren machen zB Freie Liga von Hatvikah (oder so).
Gibt es eine Möglichkeit bei Race 1-5 eine eignene Rasse zu machen?Wenn du das kennst/kannst könntest du ja eine Station der "freien Völker" machen.
Und dann halt deren Schiffe, dann kannst du ja Hatvikah Glaube zu einen dieser Sektoren machen und halt alle die du mit der Rasse [Player] angegeben hast.
mfg Revan Tair
Gibt es eine Möglichkeit bei Race 1-5 eine eignene Rasse zu machen?Wenn du das kennst/kannst könntest du ja eine Station der "freien Völker" machen.
Und dann halt deren Schiffe, dann kannst du ja Hatvikah Glaube zu einen dieser Sektoren machen und halt alle die du mit der Rasse [Player] angegeben hast.
mfg Revan Tair
-
Hab ich selbst schon ein paar mal überlegt, nur weiß ich leider nicht, wo die Rassen (Frei 1-5) ihre Bezeichnung haben. Nur die Rasse ohne Bezeichnung funktioniert jedenfalls nicht... Wenn jemand schon Erfahrung damit gemacht hat, immer her damit.Revan Tair wrote:Du kannst ja noch Schiffe der freien Sektoren machen zB Freie Liga von Hatvikah (oder so).
mfg Revan Tair
Tschüssi
Ralf
-
Puah, das erste war (glaube ich wenigstens) ein Piratenschiff irgendwo zwischen "Argon Prime" und "Paranid Prime".Ralf Hansen wrote: Jetzt must du mir nur noch sagen, in welchen Sektor und in welcher Station oder in welchen Schiff (am besten auch mit Sektor) du die Waffe gesehen hast. Dann kann ich sie auch entfernen, bzw korrigieren.![]()
Also leider keine große Hilfe.
Das zweite Schiff ist die AP-Gunner MK III, die man im Sektor "Große Schiffswerft" kaufen kann.
Ich denke mal, daß ich hier von einem Bug profitiert habe. Für die Abwehr einer Xenon-Invasion im Sektor "Paranid Prime" hat man mich mit Geld überschüttet, obwohl ich nur ein paar Jäger abgeschossen habe.Ralf Hansen wrote: Hm, merkwürdig... konnte ich so extrem noch nicht nachvollziehen, mit meinem Split Sulako und Argon Fregatte kenne ich die Probleme nicht.
Wenngleich ich mich wundere, das du eine Titan besitzt (ICH spiele schließlich schon ca. 190 Stunden), werde ich mich umsehen - ich hab gerade so die 40 Mio über dank einiger lukrativer Aufträge aus dem BBS ...
Aber einem geschenkten Gaul...
-
Update auf V3.55
Hallöchen
Es gibt mal wieder nach längerer Zeit einige Verbesserungen b.z.w. Änderungen.
- Einige Schiffe Waffen leicht abgeändert (XenonM, Split Intercepter), siehe aktualisierte Schiffsliste auf meiner Homepage.
- Neues Script Angreifer (welches dein Schiff oder irgendeine deiner Stationen angreift) hinzugefügt, ähnlich dem Kopfgeld Script, nur an mein Mod angepasst - mein Spript wartet z.B. wenn man sich gerade in der Goner oder Xenon Mission befindet - da man dann genug zu tun hat, und sich nicht noch mit den Piraten rumärgern will... Z.Z gibts es nur ein Schiff was angreift, wird aber noch ausgebaut...
- Neues Script Konvoi (läßt 4 TL Piratenschiffe mit Geleitschutz kreux und quer durchs Universum fliegen - nähert man sich ihnen zu sehr, wird man angegriffen).
- Alle ganz keinen Asteroiden gegen normale ausgewechselt per Script
(Ralf.MOD.Update), dauert, ca. 1-2 min...
Für Neuanfänger hab ich eine Map hinzugefügt, wo die Tore weiter weg vom Zentrum liegen, um mehr Raum und Freiheit zum fliegen und Bauen zu haben - Nachteit: Die Tore sind in der 1. Stufe der Nav.Karte noch nicht sichtbar , erst nach der Vergrößerung...
Es kann natürlich weiterhin die alte Map benutzt werden.
Für die Spieler, welche nicht von vorne anfangen wollen, schreib ich gerade ein Script - ist fast fertig, nur 1-2 kleine Fehler muß ich noch ausbügeln, ansonsten läuft es.
Und nun - viel Spaß
Ralf
Es gibt mal wieder nach längerer Zeit einige Verbesserungen b.z.w. Änderungen.
- Einige Schiffe Waffen leicht abgeändert (XenonM, Split Intercepter), siehe aktualisierte Schiffsliste auf meiner Homepage.
- Neues Script Angreifer (welches dein Schiff oder irgendeine deiner Stationen angreift) hinzugefügt, ähnlich dem Kopfgeld Script, nur an mein Mod angepasst - mein Spript wartet z.B. wenn man sich gerade in der Goner oder Xenon Mission befindet - da man dann genug zu tun hat, und sich nicht noch mit den Piraten rumärgern will... Z.Z gibts es nur ein Schiff was angreift, wird aber noch ausgebaut...
- Neues Script Konvoi (läßt 4 TL Piratenschiffe mit Geleitschutz kreux und quer durchs Universum fliegen - nähert man sich ihnen zu sehr, wird man angegriffen).
- Alle ganz keinen Asteroiden gegen normale ausgewechselt per Script
(Ralf.MOD.Update), dauert, ca. 1-2 min...
Für Neuanfänger hab ich eine Map hinzugefügt, wo die Tore weiter weg vom Zentrum liegen, um mehr Raum und Freiheit zum fliegen und Bauen zu haben - Nachteit: Die Tore sind in der 1. Stufe der Nav.Karte noch nicht sichtbar , erst nach der Vergrößerung...
Es kann natürlich weiterhin die alte Map benutzt werden.
Für die Spieler, welche nicht von vorne anfangen wollen, schreib ich gerade ein Script - ist fast fertig, nur 1-2 kleine Fehler muß ich noch ausbügeln, ansonsten läuft es.
Und nun - viel Spaß
Ralf
-
Update V3.56 vom 11.03.07
Hallöchen
Hab wie versprochen das Angreifer Script verbessert.
Je nach Schwierigkeitsgrad greifen von 1-8 Schiffe an
(M5,M4,M3 und max. 2 M6). Bei niedriger Stufe erst M5, dann M5 und M4, dann M5, M4 und M3 und zuletzt M6 und alle zusammen...
Das ereignis wird kurz angekündig, auch bei Angriff auf Stationen (dort mit Sektorangabe).
Ein fehler im Asteroieden ändern ist behoben worden (wurde immer beim Start erneut ausgeführt, obwohl schon alle Asteroiden umgewandelt wurden).
Tschüssi
Ralf
Hab wie versprochen das Angreifer Script verbessert.
Je nach Schwierigkeitsgrad greifen von 1-8 Schiffe an
(M5,M4,M3 und max. 2 M6). Bei niedriger Stufe erst M5, dann M5 und M4, dann M5, M4 und M3 und zuletzt M6 und alle zusammen...
Das ereignis wird kurz angekündig, auch bei Angriff auf Stationen (dort mit Sektorangabe).
Ein fehler im Asteroieden ändern ist behoben worden (wurde immer beim Start erneut ausgeführt, obwohl schon alle Asteroiden umgewandelt wurden).
Tschüssi
Ralf
-
-
tach
na ja ichwolte mall fragen da ich den neuen mod noch nicht habe aber mir den mall die nägsten tage runterladen werde wollte ich mall wiesen ob da auch die tahlon flagschiff und so dabei sind und ob yogis sprungantrib auch dabei ist oder etwas vergleichbares und so ne art tarnkape das man den xeon ,piraten und Kha'ak zuckugen kann ohne sellbst zum opfer zu werden das were mall echt geil
mein rechner geht wieder jupye 
na ja ichwolte mall fragen da ich den neuen mod noch nicht habe aber mir den mall die nägsten tage runterladen werde wollte ich mall wiesen ob da auch die tahlon flagschiff und so dabei sind und ob yogis sprungantrib auch dabei ist oder etwas vergleichbares und so ne art tarnkape das man den xeon ,piraten und Kha'ak zuckugen kann ohne sellbst zum opfer zu werden das were mall echt geil

erst schissen dann fragen!!!
-
Update 3.57
Wieder einige kleine Veränderungen an den Scrpten
ausgeführt. Unter anderen die Schwierigkeit etwas verringert, sowie
mehr Scaliert (mehr Abstufungen in der Berechnung).
P.S.
Ich könnte noch einige Anregungen von euch gebrauchen - mir schwebt da z.B. das Freispielen von neuen Sektoren vor - schön verpackt in eine Mission.
Nur was ? Nur Piraten oder Xenons abballern ist ja nicht soooo orginel...
Habt ich vielleicht irgenwelche Ideen ?
Weiss jemand, wie man ein weiteres Volk hinzufügen kann ?
Tschüssi
Ralf
ausgeführt. Unter anderen die Schwierigkeit etwas verringert, sowie
mehr Scaliert (mehr Abstufungen in der Berechnung).
P.S.
Ich könnte noch einige Anregungen von euch gebrauchen - mir schwebt da z.B. das Freispielen von neuen Sektoren vor - schön verpackt in eine Mission.
Nur was ? Nur Piraten oder Xenons abballern ist ja nicht soooo orginel...
Habt ich vielleicht irgenwelche Ideen ?
Weiss jemand, wie man ein weiteres Volk hinzufügen kann ?
Tschüssi
Ralf
-
Also neue Sektoren freispielen wär ja genial! Ich hab bei meiner eignen Map Diese Sektoren an die Sektoren der Khaak gehängt, da man diese erst nach einer Zeit freispielt. Das könntest du ja auch so implementieren. Und ich wäre (sehr stark) für Zufallsmissionen im Sinne von: Konvoihilfe, Passagierschiff helfen das von Piraten angegriffen wird uvm.
mfg Revan Tair
mfg Revan Tair
-
Neues Volk
Ich hatte mich einmal kurz damit befasst, wie man ein neues Volk erstellen könnte. Hab dann aber nicht weiter damit gemacht, weil es verschiedene Probleme gab. Hier mal kurz mein Wissensstand:
Volk benennen:
Das geht leicht. Die relevanten Eintrage stehen in der 49001.xml unter der PageID 1266:
Das kannst du dann direkt in der 49001.xml ändern oder - so habe ich es gemacht, in meiner eigenen XML.
Ab jetzt wird es knifflig. Im GE (sowohl InGame als auch im X2Editor) kann ich die neue Rasse dann nicht direkt auswählen. Ich habe dann jedoch z.B. die Map direkt bearbeitet, sprich an den passenden Stellen r="19" gesetzt (bei Race 5), dann gehörten die Objekte im Spiel tatsächlich der neuen Rasse.
Jetzt aber die Probleme: diese Schiffe hatten keine Default-Befehle, sie standen einfach im Universum herum. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die XML-Datei, in der der Name der Rasse stand, per load text-Anweisung in einem setup-Script geladen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht verhält sich das Spiel anders, wenn man die XML in einem init-Skript lädt.
Bei mir war es dann so, dass die Schiffe der neuen Rasse auf Funksprüche nicht reagierten (wie man dies von Khaak- und Xenon-Schiffen gewohnt ist). Für eine feindliche Rasse ist das ja in Ordnung, aber eine freundliche Rasse verhält sich da normalerweise anders.
Was die Rassen sagen, steht ja wiederum auch in der 49001.xml, die Sprachausgabe kommt aus der mov\00149.dat und die Videos stehen dort auch irgendwo in einer der .dat-Dateien. Für die Argonen, Boronen usw. sind ja bekanntlich die PageId's 101-105, 201-205, usw. bis 501-505 relevant. Daher könnte man vermuten, dass man auch für neue Rassen Audio- und Videosamples machen könnte, wenn man die entsprechende PageID in allen relevanten Dateien versorgt. Allerdings tauchen die Gonersprüche bei den Argonen auf (die Piraten möglicherweise auch), was gegen diese Vermutung spricht. Außerdem sind die PageID's 1701 bzw. 1901 (was Race 3 bzw. 5 entspräche) schon belegt. Keine Ahnung, was da geht.
Was ich auch noch nicht hinbekommen habe, sind die Beziehung zwischen einer neuen Rasse und den bereits vorhandenen, sprich dass eine neue Rasse z.B. Feind der Argonen ist, aber Freund der Split. Damit habe ich mich eigentlich noch gar nicht beschäftigt, außer dass ich in einem Script mal einen dieser Befehle für die Beziehungen benutzt habe, was aber nicht richtig funktioniert hatte. Keine Ahnung, ob das nicht geht, oder ob ich nur was falsch gemacht hatte.
Ich habe jetzt in meinem Mod eine feindliche Rasse, aber ich habe noch nicht angefangen, die ins Spiel einzubinden. Falls noch Interesse besteht, kann ich, wenn ich mal daran weiterarbeite, meine Ergebnisse posten.
Gruß,
Chris Gi
Volk benennen:
Das geht leicht. Die relevanten Eintrage stehen in der 49001.xml unter der PageID 1266:
Code: Select all
<t id="15">Race 1</t>
<t id="16">Race 2</t>
<t id="17">Race 3</t>
<t id="18">Race 4</t>
<t id="19">Race 5</t>
Ab jetzt wird es knifflig. Im GE (sowohl InGame als auch im X2Editor) kann ich die neue Rasse dann nicht direkt auswählen. Ich habe dann jedoch z.B. die Map direkt bearbeitet, sprich an den passenden Stellen r="19" gesetzt (bei Race 5), dann gehörten die Objekte im Spiel tatsächlich der neuen Rasse.
Jetzt aber die Probleme: diese Schiffe hatten keine Default-Befehle, sie standen einfach im Universum herum. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die XML-Datei, in der der Name der Rasse stand, per load text-Anweisung in einem setup-Script geladen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht verhält sich das Spiel anders, wenn man die XML in einem init-Skript lädt.
Bei mir war es dann so, dass die Schiffe der neuen Rasse auf Funksprüche nicht reagierten (wie man dies von Khaak- und Xenon-Schiffen gewohnt ist). Für eine feindliche Rasse ist das ja in Ordnung, aber eine freundliche Rasse verhält sich da normalerweise anders.
Was die Rassen sagen, steht ja wiederum auch in der 49001.xml, die Sprachausgabe kommt aus der mov\00149.dat und die Videos stehen dort auch irgendwo in einer der .dat-Dateien. Für die Argonen, Boronen usw. sind ja bekanntlich die PageId's 101-105, 201-205, usw. bis 501-505 relevant. Daher könnte man vermuten, dass man auch für neue Rassen Audio- und Videosamples machen könnte, wenn man die entsprechende PageID in allen relevanten Dateien versorgt. Allerdings tauchen die Gonersprüche bei den Argonen auf (die Piraten möglicherweise auch), was gegen diese Vermutung spricht. Außerdem sind die PageID's 1701 bzw. 1901 (was Race 3 bzw. 5 entspräche) schon belegt. Keine Ahnung, was da geht.
Was ich auch noch nicht hinbekommen habe, sind die Beziehung zwischen einer neuen Rasse und den bereits vorhandenen, sprich dass eine neue Rasse z.B. Feind der Argonen ist, aber Freund der Split. Damit habe ich mich eigentlich noch gar nicht beschäftigt, außer dass ich in einem Script mal einen dieser Befehle für die Beziehungen benutzt habe, was aber nicht richtig funktioniert hatte. Keine Ahnung, ob das nicht geht, oder ob ich nur was falsch gemacht hatte.
Ich habe jetzt in meinem Mod eine feindliche Rasse, aber ich habe noch nicht angefangen, die ins Spiel einzubinden. Falls noch Interesse besteht, kann ich, wenn ich mal daran weiterarbeite, meine Ergebnisse posten.
Gruß,
Chris Gi
-
Neues Update auf V3.58
Hallöchen
Nach langer Zeit (und einiger Nachfragen) hab ich meinen Mod etwas Einsteiger freundlicher gestalltet,
Die Xenon Missionen sind einigen Neuanfängern etwas zu schwierig, drum werden sie frühestens nach 15 Stunden Spielzeit aktiviert.
Die Goner Missionen stehen erst nach 12 Stunden zur Verfügung und die Angreifer, welche das Spielerschiff oder Spielerstationen angreifen - werden erst nach 10 Stunden aktiviert.
So haben die Neueinsteiger etwas mehr Zeit das Unversum zu erkunden und schon ein wenig Credits zu scheffeln und einige Schiffe zu finden.
Die Hinerhalte sind weiterhin sofort aktiv - schließlich soll etwas nervenkitzel noch da sein ,-)
Viel Spaß wünscht euch
Ralf
Nach langer Zeit (und einiger Nachfragen) hab ich meinen Mod etwas Einsteiger freundlicher gestalltet,
Die Xenon Missionen sind einigen Neuanfängern etwas zu schwierig, drum werden sie frühestens nach 15 Stunden Spielzeit aktiviert.
Die Goner Missionen stehen erst nach 12 Stunden zur Verfügung und die Angreifer, welche das Spielerschiff oder Spielerstationen angreifen - werden erst nach 10 Stunden aktiviert.
So haben die Neueinsteiger etwas mehr Zeit das Unversum zu erkunden und schon ein wenig Credits zu scheffeln und einige Schiffe zu finden.
Die Hinerhalte sind weiterhin sofort aktiv - schließlich soll etwas nervenkitzel noch da sein ,-)
Viel Spaß wünscht euch
Ralf
-
sorry wen ich den frieden diese tops störe aber:
sind die thaon schifffe hier mit drinne???
wenn nicht..habe ich 2 mods ohne wissn und absicht zu sammen gehauen XDDD
den ich habe die thalon shciffe zur verfügung
ach udn: nice mod
gefällt mir gut...sehr gut:)
und bevor weider einer über meien schrift mecker ich kann die rehct schreibung net besonders gut also net mecker XDD
sind die thaon schifffe hier mit drinne???
wenn nicht..habe ich 2 mods ohne wissn und absicht zu sammen gehauen XDDD
den ich habe die thalon shciffe zur verfügung

ach udn: nice mod
gefällt mir gut...sehr gut:)
und bevor weider einer über meien schrift mecker ich kann die rehct schreibung net besonders gut also net mecker XDD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zur allgeminen Beludstigung bei!!
hmmm mein schrift nennt sich auch (hier im forum)
Rawnisch
ist kompli z lesen aber wenn mans kann wirds imemr besser udn zu lehrnen gantz einfach XDDDD
hmmm mein schrift nennt sich auch (hier im forum)
Rawnisch
ist kompli z lesen aber wenn mans kann wirds imemr besser udn zu lehrnen gantz einfach XDDDD