ach so....na ja ..dann... ...die EIG haben Übrigens eine enorme Reichweite...ab 4 oder mehr km kommt "Erreicht Feuerreichweite".Genau das richtige um die lästigen und schnellen Harrier zu beharken oder andere schnellere Gegner freundlich Aufzufordern doch nicht so weit Wegzufliegen da wir noch etwas zu Besprechen hätten.
Hab 8 Stck in der Eklipse verbaut und die hauen richtig rein.
Um den Laderaum mach ich mir da keine Sorgen da ich sie am M7 dran hab um dann schnell Umzusteigen.
Ich habs jetzt nich getestet aber wenn ich 8 AEPWs vorne dran hab is die Energie schneller alle als ich Gucken kann. Mit den 8 EIGs hab ich länger Firepower und auch nich zu knapp. Guckst Du!
chris10 wrote:Ich habs jetzt nich getestet aber wenn ich 8 AEPWs vorne dran hab is die Energie schneller alle als ich Gucken kann. Mit den 8 EIGs hab ich länger Firepower und auch nich zu knapp. Guckst Du!
Naja, für meinen Geschmack sind die Dinger einfach zu lahm. Ausserdem brauch ich meine Chimära auch als Spielerschiff - da reicht der Frachtraum einfach nicht. Ich bleib bei PK's
Jo...das is ja das schöne an X3...duch die vielen Möglichkeiten kann sich jeder das Zusammenstellen womit er selbst optimal klarkommt.
Is schon genial...So viele Verschiedene Spielstile und für alle is was dabei was sie Lieben...bei X3 gibt es "Die eine Wahrheit" und "Das objektiv Beste" einfach nicht.
Jedes Universum ist ein wenig anders und jeder hat seinen Stil...und wir alle können es uns so Einrichten wie Wir wollen (fast jedenfalls)...unser eigenes kleines Universumswohnzimmer...
Is einfach Genial....hoffe EGOSOFT macht weiter so...X3 is schon ein Meilenstein...auch wenn ich die anderen X nich kenne so bin ich doch Zocker seit C64 Zeiten und hab schon tausende Games gesehen.
X3 is für mich etwas was sich Hervorhebt aus der Masse...
ich nutze auch diese gelegenheit nochmal um rumzufragen: hat irgendwer genaue angaben zu den stats der EIG? ich find nirgends was. scheinbar hat die wumme ordentlich wumms (auch wenn se arschlangsam ist). aber mich wurmt, dass ich halt nicht genau die spezifikationen (energieverbrauch reichweite, schildschaden, etc.pp. kenne. gibts irgendein script, mit dem man das herausfinden kann?
RoF: 75/min
Energy: 5K
Volume: 25
Class: S
Notoriety: 3333 (z.B. Queens knight)
Hull damage: 500
Shield damage: 1500
Energy used: 20
Lifetime: 10s
Bullet-Speed: 500m/s
Range: 5Km
Ammo: Warheads?? hä? War wohl als Muni benötigende Waffe geplant, wurde dann aber auf 0 gesetzt.
Reicht das?
mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.
ich habs mal zu nem schnellfeuernden swg umgebaut(macht kaum schaden,da ich nicht cheaten will).eine echt gute defensivwaffe... ich werd mal noch gucken ob das auch mit ke's geht
wuseln noch ein Kha'ak M1 und ein Kha'ak M2 rum, muss ich die jetz zuerst mit meinem Titan, meiner Phönix und meinem Colossus eindampfen? Könntest du mir sonst die Koordinaten irgendwie mitteilen? (gibts hier Private Messages?)
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
auf www.x3-reunion.at --> Suche --> Kisten findest du sämtliche herrenlose Kisten welche es im X-Universum gibt (ausgenommen Tuning-kisten), darunter sind dann auch die Erschütterungs-Impuls-Generatoren.
weil ich ja ein beispiel haftes suchen veranstaltet habe aber nix gefunden habe was mich weiter bring auser irgendwas von traktorstrahlen bis irgendwelchen anderen plunder frage ich einfach noch mal nach der
Erschütterungs-Impuls Generator
wo krige ich das teil her ?? habe gehört es soll auch in kissten paar geben habe aber keine einzige gefunden dazu warum gibts wider keine fabrik für die deile das selbe wie mit traktorstrehlen vorm patsch echt zu blöd zum sch**** oder was ??
Game status: not modified
Ships: 80
Stations: 245
Game time: 8d 19:48:18
Player cash: 493,584,531 Cr
Total asset value: 2,219,083,247 Cr
1. [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]
2. Nur in Kisten zu finden. Koordinaten per [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url], gab erst vor höchstens einer Woche einen Topic dazu mit exakt der gleichen Frage, wo auch die Koords gepostet wurden.
3. Wofür eine Fab? Die Dinger sollen was besonderes darstellen.
4. Und die Beleidigung kannst du für dich behalten.