BJGS Boronenjäger Gilde der Split
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
@ Khaakalbtraum
hehe, wir dachten eher an cahoonas und scruffins und so zeug was einfache terraner auch essen können
wie wäre es bei abschluss des vertrags mit einer lieferung
von 333 unserer besten gefechtsköpfe zum schleuderpreis ? freihaus für euch versteht sich
(könnte sich auch indirekt auf die boronenfreunde in eurem thread auswirken. so eine schöne, durch die neue gefechtskopftechnologie überschnelle hummel aufs dach ^^
ich kann dir aber nicht aktiv helfen...das weißt du ja
)
hehe, wir dachten eher an cahoonas und scruffins und so zeug was einfache terraner auch essen können

wie wäre es bei abschluss des vertrags mit einer lieferung
von 333 unserer besten gefechtsköpfe zum schleuderpreis ? freihaus für euch versteht sich

(könnte sich auch indirekt auf die boronenfreunde in eurem thread auswirken. so eine schöne, durch die neue gefechtskopftechnologie überschnelle hummel aufs dach ^^
ich kann dir aber nicht aktiv helfen...das weißt du ja

Last edited by Grace of Death on Mon, 30. May 05, 21:03, edited 1 time in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

-
-
Joa, supperAlerion_V.X2 wrote:Na, das lässt sich auch leicht sagen, wo Du genau weisst dass Du uns den Beweiss auch technischen Gründen schuldig bleiben musst.Khaakalptraum [B.J.G.S.] wrote:tja, bei den split heißt die devise split die bellen beißen noch stärker *gacker*
Hmm und jetzt ein Brathühnchen, weiss auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme

Nun ja n gackernder split, hmmm n gegrillter, knuspriger,zersplitterter Split *nachdenkwieichdraufkomm*
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
Och Khaakie, war nicht so gemeint.... Hier hastn Rasta-Lollie (sowas können auch nur Splits mögen) 
Khaakie wärst Du nur etwas früher gekommen mit Deinem Clan, aber jetzt müsst ich ja mein ganzes Skript umschreiben.
Aber so sinds die Split, langsam im denken, schnell beim sterben

Khaakie wärst Du nur etwas früher gekommen mit Deinem Clan, aber jetzt müsst ich ja mein ganzes Skript umschreiben.
Aber so sinds die Split, langsam im denken, schnell beim sterben

"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
-
-
und ihr aus unserem TreadKhaakalptraum [B.J.G.S.] wrote:tummelt euch mal wieder in euren eigenen thread ihr NERVT

Kleiner knuffiger,gesichtsverkrazter, böser Splitanhänger

Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
-
-
-
da Khaaki langsam überrannt wird post ich ein neues Rezept:
Boronen Nudeln :
Aus den Überresten des bis jetzt gebrauchten Boronen ziehen wir die Arterien und Venen raus , die kocht man in mit Stott gewürztem
Raumsprit ca 30min lang dann noch Kahoona dazu und mit Raumkraut verziert servieren!
Wie wärs mit nem Abkommen mit der A.B.K das wir nicht mehr bei ihnen posten und sie nicht mehr bei uns!
Boronen Nudeln :
Aus den Überresten des bis jetzt gebrauchten Boronen ziehen wir die Arterien und Venen raus , die kocht man in mit Stott gewürztem
Raumsprit ca 30min lang dann noch Kahoona dazu und mit Raumkraut verziert servieren!
Wie wärs mit nem Abkommen mit der A.B.K das wir nicht mehr bei ihnen posten und sie nicht mehr bei uns!
-
-
Boronen sind klägliche Kreaturen. Sind keine Freundfeinde von Split. Nur starke Überleben, so geht das mit der Evolution. Boronen zu feige um zu kämpfen. Kämpfen nicht mal gegen die Maschinenrasse. Sie werden sehr bald aussterben! Wenn nicht durch unsere Hand, die unser dreiäugigen Verbündeten oder durch die Finanzmacht der Teladi. Und mit den Kadavern mästen wir unsere Chelts. 

-
-
Wie kann man in eurem anti-boron-Club eintreten??
Jch hasse die Fishsticks und Raumfliegen zum Fressengern
Jch hasse die Fishsticks und Raumfliegen zum Fressengern
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
[ external image ]
-
-
-
hab mein Profil geädert,wollte das selbe Fragen wie du,Khaakalptraum,aber in sachen Homepage versuchte ich mich schon einmal und VERZWEIFELTE 

Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
[ external image ]