Intro: PM Sa Mai 28, 2005 6:37 pm:
Grace und Hydra saßen draußen im Garten unter einem großen Sonnenschirm. Sie unterhielten sich über einige belanglose Themen, beispielsweise wie man seinen Buster schneller als 10m/s kriegt, wie man das Universum schneller als das Licht unterwirft, sowas halt...
Hydra kam grade auf das Thema "Wetter" zu sprechen.
Hydra: Verdammt, entweder es regnet eine Woche lang, oder die Sonne böllert einem die Birne weg! Das kann doch wohl nicht war sein...
...
Is velühe! D's 's' einfach su heiß hier...
Silberglanz kam heraus und gesellte sich zu ihnen. Ihr schien ebenfalls sehr heiß zu sein denn sie trug... nichts!
Hydra und Grace:

Silberglanz: Ah, hi Jungs! ...was starrt ihr mich so an... Achso, hihi...
Sie schlenderte zu Hydra, schwang ihre Hüfte dabei... nun, sehr "anschaulich" und machte sich es auf Hydras Schoß bequem.
Sie schlang ihre Arme um Hydras Hals und gab ihm einen langen, sehr leidenschaftlichen Kuss.
Silberglanz: Ich hoffe, ich habe euch jetzt von keiner langewirigen Diskussion abgebracht.
Hydra: Äh... nein, Liebling... äh, wir... haben... nur... geredet.*keuch*
Silberglanz: Na dann... Ich schwimme eine Runde!
Sie stand auf, rannte ein Stück auf den Pool zu und sprang ins kühle Nass. Hydra sah ihr voller Sehnsucht zu...
Grace: sag mal, läuft das hier immer so?
Hydra: Äh, was? Achso, äh... naja, gestern lief's so ähnlich... sie lief den ganzen Tag splitternackt rum... Nur am abend zog sie dann das Seidenkleid von heute früh an...
Grace: hätte sie auch auslassen können...
Hydra: Hm, jepp... Hat nur gestört... sieht aber schön aus, nicht?
Sie schwiegen eine Weile, sahen nur zu, wie Silberglanz ihren Körper durchs Wasser wie ein Fisch schlängelte. Nach ungefähr zehn Minuten stemmte sie sich wieder aus dem Wasser und schlenderte zu ihnen zurück.
Silberglanz: Ah, das tat gut!
Sie schüttelte ihren Kopf und Wassertropfen sprizten aus ihrem Haar und kühlten damit Grace und Hydra ein wenig ab... nur ein wenig, denn die meiste Hitze kam mittlerweile von ihnen selbst...