Bin grad am PC vor lauter musik schon voll "bekifft"
Oh ganz großes und fettes SORRY
Kann der Admin oder Moderator des Bitte Speeren oder löschen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Last edited by Space [ABK] on Mon, 23. May 05, 23:34, edited 1 time in total.
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
grundlegend könnte ich jetzt einfach mit Metal antworten...aber ich werd mal genauer :
Heavy Metal , Black Metal , (ein bisschen auch Deathmetal...aber das nur selten) Melodic Death , Speed Metal , Gothic Metal , aber auch Gothic Rock und alles was schön langsam und traurig ist , und natürlich nicht zu vergessen Fun Metal (JBO)
jetzt könnte ich noch weiter und genauer aufzählen, hab aber keine lust mehr
PS: IHG heißt Ich Höre Gerade
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.
Jop, genau hab ich grad auch gemerkt ( kannich grad aber irgendwie nicht machen, da ich zu glücklich bin was soll ich da noch hinschreiben damit ihr mir glaubt das ich nicht traurig bin
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
och wat solls. passiert is passiert. (selbst wenn der thread nicht gesperrt wird, die fragezeichen werden mit sicherheit nachträglich gekürzt. ich kjönnte wetten, dass das Stormsong macht )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.
:) Space wrote:Kann der Admin oder Moderator des Bitte Speeren oder löschen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Also, speeren kann ich den Thread nicht, das wäre ja Threadquälerei... aber sperren kann ich ihn