Musk!!!!!!!! und welche??

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Space [ABK]
x3

Musk!!!!!!!! und welche??

Post by Space [ABK] »

AAAAAAAAAAAAAAaaachahahahaha, Und wo ich grad so msik höre,

Welche musik mögt ihr???

Kan man angeben: Art, Artist...

Also bei mir sind es eigendlich: rap, hiphop. gangsta...

Hauptsache, der Text ist richtig und die Musik krass drauf. :fg:

:twisted: Smash ny head into a wall :roll:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Arget

Post by Arget »

Ich weise dich mal freundlich darauf hin, dass du das auch im IHG-Thread fragen könntest... :roll:

Japanisches und Spielesoundtracks... ansonsten alles, was sich gut anhört... :roll:

Glück und Gesundheit!
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Welcher IHG_Tread :gruebel: kenn sowas net

Bin grad am PC vor lauter musik schon voll "bekifft"

Oh ganz großes und fettes SORRY

Kann der Admin oder Moderator des Bitte Speeren oder löschen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Last edited by Space [ABK] on Mon, 23. May 05, 23:34, edited 1 time in total.
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

grundlegend könnte ich jetzt einfach mit Metal antworten...aber ich werd mal genauer :

Heavy Metal , Black Metal , (ein bisschen auch Deathmetal...aber das nur selten) Melodic Death , Speed Metal , Gothic Metal , aber auch Gothic Rock und alles was schön langsam und traurig ist , und natürlich nicht zu vergessen Fun Metal (JBO)

jetzt könnte ich noch weiter und genauer aufzählen, hab aber keine lust mehr :D

PS: IHG heißt Ich Höre Gerade :wink:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Jop, genau hab ich grad auch gemerkt :headbang: :headbang: ( kannich grad aber irgendwie nicht machen, da ich zu glücklich bin :cry:
:( :x :cry: was soll ich da noch hinschreiben damit ihr mir glaubt das ich nicht traurig bin :cry:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

och wat solls. passiert is passiert. (selbst wenn der thread nicht gesperrt wird, die fragezeichen werden mit sicherheit nachträglich gekürzt. ich kjönnte wetten, dass das Stormsong macht :D )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

:) Space wrote:Kann der Admin oder Moderator des Bitte Speeren oder löschen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Also, speeren kann ich den Thread nicht, das wäre ja Threadquälerei... aber sperren kann ich ihn :wink:

Return to “Off Topic Deutsch”