StarWars-Schiff im englischen Forum
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
also 4km ist schon n witz eigentlich, ein sternzerstörer war unter 2 km länge, der supersternzerstörer war glaube um die 8 km.
aber so ein mod, wo fast alle star wars schiffe drinn sind, wäre voll geil (da ich starwars fan binn) vorallem imperiale
.
malschauen ob sich da einer mal dahinter setzt und das bewerkstelligt, denn dan würde ich X² wieder zocken, denn zur zeit ist das spiel eintönig.
achja, ich binn mal gespannt, wenn ein normaler sternzerstörer schon so eine länge und hohe feuerkraft hat, wie dan ein supersternzerstörer sein wird...
edit:http://img.photobucket.com/albums/v430/ ... meone2.jpg
schaut euch das mal an, was für eine perfekte grafik, so wünsch ich mir das
aber so ein mod, wo fast alle star wars schiffe drinn sind, wäre voll geil (da ich starwars fan binn) vorallem imperiale

malschauen ob sich da einer mal dahinter setzt und das bewerkstelligt, denn dan würde ich X² wieder zocken, denn zur zeit ist das spiel eintönig.
achja, ich binn mal gespannt, wenn ein normaler sternzerstörer schon so eine länge und hohe feuerkraft hat, wie dan ein supersternzerstörer sein wird...

edit:http://img.photobucket.com/albums/v430/ ... meone2.jpg
schaut euch das mal an, was für eine perfekte grafik, so wünsch ich mir das

--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
-
- Moderator (Deutsch)
-
Star Wars Zerstörer
Ups, bei mir fliegt das Teil immer auf dem Kopf.
Kann man das ändern

Kann man das ändern

-
Ein tolles Schiff!
Perfekt um Stationen zu killen. Habe mit dem Schiff im Alleingang einen Khaak-Sektor und alle Xenon-Sektoren gekillt.
Einmal mit der vorderen Kanzel die Energie leergeschossen und schon ist (fast) jede Station geschichte!
Oder M6 killen: Ein kleiner Stupser mit der Nase und schon machts Buum.
Achja und Familenstolz ist auch leer
Perfekt um Stationen zu killen. Habe mit dem Schiff im Alleingang einen Khaak-Sektor und alle Xenon-Sektoren gekillt.
Einmal mit der vorderen Kanzel die Energie leergeschossen und schon ist (fast) jede Station geschichte!
Oder M6 killen: Ein kleiner Stupser mit der Nase und schon machts Buum.

Achja und Familenstolz ist auch leer

X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
KönigsTiger wrote:also 4km ist schon n witz eigentlich, ein sternzerstörer war unter 2 km länge, der supersternzerstörer war glaube um die 8 km.

Die SSD Executor (Vadars Schiff) vom Typ Super-Klasse war lächerliche 12,8 Kilometer lang.
Dann gibt es noch die Sovereign-Klasse mit 15 Kilometern.
Ausserdem gibt es noch eine Eclipse-Klasse der satte 17.5 Kilometer lang ist.
Vadar zu Steuerman: Wenn du dich noch mal verfliegst *höchel* besorgst du mir einen "dunklen" Kaffee *höchel* aus der Bugkombüse! *höchel*
-
-
Ja, aber sind wir denn nicht alle ein bisschen größenwahnsinnig?
Ich denk mal, ein Schiff in einer Größenordnung vom 17 km kannste in X2 ja mal ganz vergessen, wieso also nicht ein 1,6 km Schiff zu einem 4 km Schiff vergrößern? Stell dir dieses Schiff mal als 1,6 km Schiff vor und stell das neben einen ... Argon Zerstörer... hmm... irgendwie wär das schiff dann ein bissl klein oder?
Aber mindestens genauso krass an dem Mod sind die neuen Schiffe, die bald dazugepackt werden^^
MFG

Ich denk mal, ein Schiff in einer Größenordnung vom 17 km kannste in X2 ja mal ganz vergessen, wieso also nicht ein 1,6 km Schiff zu einem 4 km Schiff vergrößern? Stell dir dieses Schiff mal als 1,6 km Schiff vor und stell das neben einen ... Argon Zerstörer... hmm... irgendwie wär das schiff dann ein bissl klein oder?

Aber mindestens genauso krass an dem Mod sind die neuen Schiffe, die bald dazugepackt werden^^
MFG
-
Ihr kleinen Streithähne! ob nun 1,6 oder 4 km is doch mucke, oder? 'n echter star Wars fan hat in errinerung, dass die kleinen Rebellen und imps. - Fighter auf nem Sternenzerstörer bzw. kurz über der Oberfläche gekämpft haben! Soll heißen der Typ hat deshalb 4 km eingegeben (Weil er größenwahnsinnig ist!) weil das ding dann noch genau durch'n tor durchpasst und außerdem die Realen verhältnisse von Zerstörern und kleinen Jägern wiederaufzufrischen! Die hat X2 meiner Meinung nach versaut!!! Aber wie dem auch sei, kann ich die Entwickler auch wieder verstehen, welche sich nur darum bemüht haben, das Spiel auf wirklich spielbarem Neveau von der Grafik her zu halten!

-
-
-
-
-
-
-