StarWars-Schiff im englischen Forum

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

Tja is mehr n Schiff zum gucken (auch wenn nicht die richtigen Texturen benutzt wurden) als zum fighten. Da bleib ich bei meinem Odysseus und meinem Phönix
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Laaaaangweilig!!! - WAS EIN STAR WARS MOD? - EIN STERNENZERSTÖRER? WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH!!!! - heeerrrr daaammmiiiit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -saug- - :o booooooaaaaa! :o
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

also 4km ist schon n witz eigentlich, ein sternzerstörer war unter 2 km länge, der supersternzerstörer war glaube um die 8 km.

aber so ein mod, wo fast alle star wars schiffe drinn sind, wäre voll geil (da ich starwars fan binn) vorallem imperiale :D.
malschauen ob sich da einer mal dahinter setzt und das bewerkstelligt, denn dan würde ich X² wieder zocken, denn zur zeit ist das spiel eintönig.

achja, ich binn mal gespannt, wenn ein normaler sternzerstörer schon so eine länge und hohe feuerkraft hat, wie dan ein supersternzerstörer sein wird... :lol:

edit:http://img.photobucket.com/albums/v430/ ... meone2.jpg
schaut euch das mal an, was für eine perfekte grafik, so wünsch ich mir das :)
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Eigentlich nicht schlecht nur das ich sofern das Schiff feuert die Grafik massiv hinterher hingt!!!! Aber sonst ist es einfach geil!!!! Zwei schiffe in den Khaak Sektoren und da wächst kein Gras mehr!!!!!
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
piohh
x2

Star Wars Zerstörer

Post by piohh »

Ups, bei mir fliegt das Teil immer auf dem Kopf.
Kann man das ändern :?: :wink:
XGamer
x4

Post by XGamer »

Ein tolles Schiff!
Perfekt um Stationen zu killen. Habe mit dem Schiff im Alleingang einen Khaak-Sektor und alle Xenon-Sektoren gekillt.
Einmal mit der vorderen Kanzel die Energie leergeschossen und schon ist (fast) jede Station geschichte!
Oder M6 killen: Ein kleiner Stupser mit der Nase und schon machts Buum. :D :lol:
Achja und Familenstolz ist auch leer :D
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Post by Deleted User »

KönigsTiger wrote:also 4km ist schon n witz eigentlich, ein sternzerstörer war unter 2 km länge, der supersternzerstörer war glaube um die 8 km.
:nö:, total daneben getippt.
Die SSD Executor (Vadars Schiff) vom Typ Super-Klasse war lächerliche 12,8 Kilometer lang.
Dann gibt es noch die Sovereign-Klasse mit 15 Kilometern.
Ausserdem gibt es noch eine Eclipse-Klasse der satte 17.5 Kilometer lang ist.

Vadar zu Steuerman: Wenn du dich noch mal verfliegst *höchel* besorgst du mir einen "dunklen" Kaffee *höchel* aus der Bugkombüse! *höchel*
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

hier gehts aber um den normalen sternzerstörer (der da abgebildet ist), die gängigsten typen des imperiums, und die waren nun mal 1,6 km lang, und nicht 4 km.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
Don_Bigguz
x2

Post by Don_Bigguz »

Ja, aber sind wir denn nicht alle ein bisschen größenwahnsinnig? :fg: :gruebel: :D :P

Ich denk mal, ein Schiff in einer Größenordnung vom 17 km kannste in X2 ja mal ganz vergessen, wieso also nicht ein 1,6 km Schiff zu einem 4 km Schiff vergrößern? Stell dir dieses Schiff mal als 1,6 km Schiff vor und stell das neben einen ... Argon Zerstörer... hmm... irgendwie wär das schiff dann ein bissl klein oder? :roll:

Aber mindestens genauso krass an dem Mod sind die neuen Schiffe, die bald dazugepackt werden^^

MFG
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

Ihr kleinen Streithähne! ob nun 1,6 oder 4 km is doch mucke, oder? 'n echter star Wars fan hat in errinerung, dass die kleinen Rebellen und imps. - Fighter auf nem Sternenzerstörer bzw. kurz über der Oberfläche gekämpft haben! Soll heißen der Typ hat deshalb 4 km eingegeben (Weil er größenwahnsinnig ist!) weil das ding dann noch genau durch'n tor durchpasst und außerdem die Realen verhältnisse von Zerstörern und kleinen Jägern wiederaufzufrischen! Die hat X2 meiner Meinung nach versaut!!! Aber wie dem auch sei, kann ich die Entwickler auch wieder verstehen, welche sich nur darum bemüht haben, das Spiel auf wirklich spielbarem Neveau von der Grafik her zu halten!

:lol:
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Ich hab die Tship mit dem texteditor geöffnet alles unter der Zeile der reperaturdrohne kopiert und in den Tships meines Mods mit dem ich normalerweise spiele eingefügt!
Jetzt kann ich beides spielen! :D

Post by Deleted User »

Dann versuch mal mit deiner "Kameradrohne" an einer Schiffswerft anzudocken :roll:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

hehe, das kenn ich ja mittlerweile auch, das problem :roll:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Victus
x3tc

Post by Victus »

Ich will den Todesstern!!!

:mrgreen:

Nur... Wo sollte man den Kaufen???
Werft dürfte das nicht passen :mrgreen:

Dann auch nur mit M5 Zerstörbar, aber ansonnsten absolut unzerstörbar :mrgreen:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
enenra
x4

Post by enenra »

Ich sehs schon kommen:
Pilot Victus zerstört in seinem Discoverer den Todesstern mit einer gut gezielten Moskito. :lol:
Victus
x3tc

Post by Victus »

Aber nur, weil DSE Commander mit seiner Korvette die Tie-Fighter abgeschossen hat...

enenra
x4

Post by enenra »

Hmmm und wer spielt Darth Vader? :gruebel: :mrgreen:
Victus
x3tc

Post by Victus »

Dafür muss Thalon oder XFile herhalten :mrgreen:

XFile
x2

Post by XFile »

Immer doch *röchel* ---> [ external image ]
Victus
x3tc

Post by Victus »

Wenn brauchen wir noch...

Muss irgendjemand !DRINGEND! zum Friseur?
Denn können wir als Chebwacca nehmen :mrgreen:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”