StarWars-Revange of the Sith
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
StarWars-Revange of the Sith
Wie fandet ihr den Film?
Ich fand ihn echt Klasse gemacht weil:
-es gab auch witzige Stellen wie die Kampdruiden mit ihren C00len sprüchen oder als Yoda gegen darth Sidious gekämpft hat^^
-viel Action
-VIELE!!! laserschertkämpe
-....
Ich fand es war der beste der neuen Trilogie weil der nicht so Kindisch war wie Episode 1 und nichts so ne her geholte Story wie in Episode 2 (meine Meinung)
Allerdings finde ich auch er kommt an die neuen StarWars Teile trotzdem nicht ran.
Die sache die in an dem Film nicht so super fand waren die zu vielen Computeranimierten Dinge im Film , also zu viele Künstliche Effekte.
Sonst eben wie schon gesagt ein Klasse Film =)
P.S. wegen der Umfrage:
Wenn ihr den Film dumm fandet bitte begründung
Ich fand ihn echt Klasse gemacht weil:
-es gab auch witzige Stellen wie die Kampdruiden mit ihren C00len sprüchen oder als Yoda gegen darth Sidious gekämpft hat^^
-viel Action
-VIELE!!! laserschertkämpe
-....
Ich fand es war der beste der neuen Trilogie weil der nicht so Kindisch war wie Episode 1 und nichts so ne her geholte Story wie in Episode 2 (meine Meinung)
Allerdings finde ich auch er kommt an die neuen StarWars Teile trotzdem nicht ran.
Die sache die in an dem Film nicht so super fand waren die zu vielen Computeranimierten Dinge im Film , also zu viele Künstliche Effekte.
Sonst eben wie schon gesagt ein Klasse Film =)
P.S. wegen der Umfrage:
Wenn ihr den Film dumm fandet bitte begründung
-
Kann man immer Schwer sagen, aber ich mach mal "bester ever"
Ich finde aber, das einige (nicht alle) Schiffe aussahen, wie einige ausm X Universum (Ich spiel zuviel X)
"Spinnst du? *r2tret*"
Loooool
Aber so Kämpferisch hab ich R2 noch nie erlebt!

Ich finde aber, das einige (nicht alle) Schiffe aussahen, wie einige ausm X Universum (Ich spiel zuviel X)
"Spinnst du? *r2tret*"
Loooool
Aber so Kämpferisch hab ich R2 noch nie erlebt!
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
-
-
-
-
-
-
Für mich mit abstand der beste weil:
-der neue Vokabulator der Droiden ihn auflockern¨!
-die Jedi-Action atemberaubend sind
-wegen der Szene von Order 66 ( wollte schon immer wissen wie die Jedi starben )!
-den SpecialEffects!
-wegen Hayden ( noch nie sah ich einen Schauspieler einen Emotionalenkonflikt so gut rübrerbringen)!
-es das perfekte bindeglied ist!
-ich ihn ein 2-mal sehen werde!
-etc.
ich bekomm jetzt noch ne Gänsehaut!
-der neue Vokabulator der Droiden ihn auflockern¨!
-die Jedi-Action atemberaubend sind
-wegen der Szene von Order 66 ( wollte schon immer wissen wie die Jedi starben )!
-den SpecialEffects!
-wegen Hayden ( noch nie sah ich einen Schauspieler einen Emotionalenkonflikt so gut rübrerbringen)!
-es das perfekte bindeglied ist!
-ich ihn ein 2-mal sehen werde!
-etc.
ich bekomm jetzt noch ne Gänsehaut!
-
-
Ein absolut geiler Film!!!!
Ach was ich fand alles klasse. Will und kann mich garnicht auf eine bestimmte Szene festlegen

Spoiler
Show
Vor allem der Fight von Joda mit dem Sith Lord.
Und der Tod von Meister Windoo!
Oder auch der Kampf von ObiWan gegen Anakin.
Und der Tod von Meister Windoo!
Oder auch der Kampf von ObiWan gegen Anakin.

X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
-
-
Ja^^MacGyver8472 wrote:Ey Mann ich will nicht alles lesen um mir die Vorfreude nicht zu rauben also komm wieder runter
Das hab ich auch nur so aus spaß Groß geschrieben*Fg*
Bloß was bringt das:
Ich glaube kaum das den Film schon viele Geguckt haben und deswegen habe ich diese antwort auch garnich mit reingenommen weil ja die Frage ist:
Wie fandet ihr den neuen Starwars Film
Und nicht Habt ihr den neuen Starwars Film schon geguckt
-
Der Film war einfach KRASS
Genial gemacht. Irgendwie fand ich cool am Anfang, wo der Sternzerstörer war und die kleinen TIE-fighters an der Oberfläche des Bigschiffes flogen. So ähnlich sollte es in X-Online Universe auch abgehen, mit der riesen Schlacht und das fast täglich
Ahh... Mein Zockerfreund und ich stellen uns jeden Tag vor, wie wir mit M6's im Fomationsflug durch die schlacht fliegen. Wäre das geil...
Nun denn...!
RULEZ

Gruß Anny-Manny-Moe

Genial gemacht. Irgendwie fand ich cool am Anfang, wo der Sternzerstörer war und die kleinen TIE-fighters an der Oberfläche des Bigschiffes flogen. So ähnlich sollte es in X-Online Universe auch abgehen, mit der riesen Schlacht und das fast täglich

Ahh... Mein Zockerfreund und ich stellen uns jeden Tag vor, wie wir mit M6's im Fomationsflug durch die schlacht fliegen. Wäre das geil...

Nun denn...!

Gruß Anny-Manny-Moe
-
Ehmmmm die Sternenzerstörer und Tie-Fighter treten aber erst in Episode 4 auf... sind Imperiums Schiffe alles andere is billiger Republik KramAnny-Manny-Moe wrote:Genial gemacht. Irgendwie fand ich cool am Anfang, wo der Sternzerstörer war und die kleinen TIE-fighters an der Oberfläche des Bigschiffes flogen.
is aber trotzdem ein geiler Film

Ich glaube du hast den Film nicht verstanden. Der billige Republik Kram (am Ende von Film Imperium) wird später mal zum Stardestoyer, TIE-Fighter, X-Wing und wie sie alle heissen.
Die JEDI-Schiffe sind zum Beispiel die Vorgänger vom TIE-Figter und haben sogar Elemente von X-Wing. Die grossen Schiffe der Republik sind die Vorgänger der Stardestoyer.
Die grossen Schiffe der Handelsföredation haben Ähnlichkeit mit den einigen Rebellenschiffen aber da ist wohl ehr unbeabsichtigt.
Die JEDI-Schiffe sind zum Beispiel die Vorgänger vom TIE-Figter und haben sogar Elemente von X-Wing. Die grossen Schiffe der Republik sind die Vorgänger der Stardestoyer.
Die grossen Schiffe der Handelsföredation haben Ähnlichkeit mit den einigen Rebellenschiffen aber da ist wohl ehr unbeabsichtigt.
-
die 'alte' Trilogie ist besser!!
[ external image ]
[ external image ]