Weekly Screens on ign

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Aber es geht zu dem Link den Burn gepostet hat :wink:
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

negativ, er hat da gar keinen Link gepostet, er hat dort angekündigt, daß wir bald mehr zu sehen kriegen als immer den selben Sektor mit 3 Schiffen drin... :P

Post by Deleted User »

Hm, als ich deinen Link geöffnet hab, hab ich nur nen Link gesehen...naja
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Da samma wieda. :wink:

Vier neue Bilder (nicht vom Datum verwirren lassen :roll: ) auf ign.

Und wie angekündigt sind es endlich mal nicht Splitschiffe, sondern boronische. (BSA wird es freuen. :wink: )

:o

:x2:

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

BSA freut sich :roll: [ external image ]
Black Jack
x2

Post by Black Jack »

Vassenego wrote:Und wie angekündigt sind es endlich mal nicht Splitschiffe, sondern boronische. (BSA wird es freuen. :wink: )
Wie? Was? Boronische Schiffe? :o
Die Cockpit-Instrumente sind doch alle in Englisch gehalten. Hat der George W. jetzt auch Boronien okkupiert? :D
...und Tschüss
Black Jack

Post by Deleted User »

Yippie...Boronen...gute wahl...
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

InVaDeR wrote:Yippie...Boronen...gute wahl...
Na dann, wünsche ich Dir diese Woche nochmal viel Spass :idea:

:D

Steel hat für demnächst übrigens im EF auf bitten von SilentWitness Xenon-Pics versprochen.

:o :D

Alles wird gut
Vassenego

[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Hilfe, die Küchengeräte sind los...
Mixer, Toaster und Brotschneidemaschine wenden sich gegen ihre Schöpfer! - und du bist der einzige im Universum, der sie aufhalten kann!

(Text Verpackungsrückseite X²) :roll:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Greili
x3

Post by Greili »

:lol:
Dieses eine boronische Schiff sieht mir eher aus wie ne Mistgabel ohne Stiel, bei der die beiden mittleren Spieße abgebrochen sind. :D

Die Cockpits sehen immer wieder umwerfend aus. Wie muss das erst sein, wenn alles animiert ist?

Bei dem Bildschirm unten rechts, auf dem "Vector Data" (<<<Was heißt das eigentlich?) draufsteht sieht man ein Raumtor. Ist dort immer ein Tor, oder wechselt das, wenn man ein anderes Ziel anvisiert?

Wird die Sprache der Bildschirme eigentlich auch im deutschen X2 Englisch sein oder werden die deutsch?

Englisch sieht irgendwie cooler aus... :roll:

greili>>>

Das X-Universum existiert nicht wirklich, sondern in unseren Köpfen! Ich wusste schon immer, das in meinem Kopf ein Vakuum herrscht....
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Da es noch keiner hochgeholt hat: :o

:wink:

Alles wird Profit
Vassenego

[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Ein paar Meckereien vom freundlichen Hammer aus ihrer Werkzeugkiste:

Diese Teladi-M4-Kiste(Bussard?) könnte neue, höher aufgelöste Texturen vertragen. Gerade bei Bumpmapping merkt man das heftig (2. Bild).

Was heißt "command console" im 4. Bild? Kann man jetzt auch Schiffe vom Computer steuern lassen(mit "richtigen" Befehlen, nicht ZIPER), in denen man selbst sitzt??

Zu den Screenshots der letzten Beta Geschichte:
(1.Bild, die Station)Irgendwie ist es mit der Textur nicht so gut vereinbar, daß die Glättungsgruppen so aufgeteilt sind.
Frage an den Grafiker/3d-Menschen: muss das aus Engine-Gründen so sein oder wird da noch mal drüber geschliffen?
Ist mir schon an verschiedenen Objekten aufgefallen.

So, das wars schon, hat doch gar nicht weh getan :P

(und ja, es sieht geil aus!)
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Greili
x3

Post by Greili »

Bei der fliegenden Teladi-Blechdose (<<< Hey, Teladi bauen ihre Schiffe doch aus Schrott) kann ich dir zustimmen, besonders die Sicht aus dem Cockpit zeigt, dass die Cockpits besser entwickelt sind als das Schiff.

Wir müssen aber auch immer was zum meckern haben... :roll:

PS: Wird man in X2 eigentlich auch Nebel zwischen dem Cockpit und den sichtbaren Schiffsteilen sehen können? Ein Screenie davon wär mal nicht schlecht... :)

greili>>>
enne [IHF]
x3tc

Post by enne [IHF] »

Ich weiß nicht, vielleicht täusche ich mich aber ich finde, dass die Cockpits wirklich alle gleich ausschauen... :?
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

enne87 [IHF] wrote:Ich weiß nicht, vielleicht täusche ich mich aber ich finde, dass die Cockpits wirklich alle gleich ausschauen... :?
:arrow: Vielleicht sollten wir mit solchen Kommentaren warten bis nach dem Release.
Sayphillion - Erste Runde
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Wieso?
Das ist doch der halbwegs aktuelle Entwicklungsstand... ändert sich das Spiel(soweit man es auf Screenshots sieht) ändern sich auch die Kommentare... wir sagen, was uns auffällt, das kann EGO nur nützen und nicht schaden.

@Greili: Es ist halt eine ziemlich niedrig aufgelöste Textur, deshalb erscheinen die Strukturen so groß und die Bumpmapping-"Ritzen" zwischen den Platten(oder was das auch immer ist) so tief... das spricht aber auch dafür, daß sowieso angedacht ist, diese Textur noch zu ersetzen... (sonst wäre sie kleiner skaliert) :)
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Die neuen Screenies sind da!!

eine Boron Handellstation, oder?.... :? :P :roll: :) :D
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

He, die Screenies sind schon fast einen Tag draussen und es hat noch gar keine Verbesserungsvorschläge von [WW]Hammer gegeben. :gruebel:
Muss wohl am super Wetter liegen. :wink:

Sicherheitshalber hier noch mal der Link: http://actionvault.ign.com/features/med ... eens.shtml !

Also mir gefällt es, ausser vielleicht das immer gleiche Cockpit-Modul, aber ich bin zuversichtlich, dass es in der Endfassung noch ein paar schöne Abwechslungen und Überraschungen geben wird.

:x2:

Alles wird schick
Vassenego

Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

8) Kann's kaum erwarten durch die schicken Nebel zu düsen! :x2:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Greili
x3

Augen wieder reinschiebt

Post by Greili »

Am ersten Bild sieht man ganz gut, wie sich das Größenverhältnis zwischen Schiffen und Stationen geändert hat. Rechts von der Station sieht man ein kleines Schiff.

Die boron Handelsstation sieht cool aus. Wieder mal viele Tentakeln, die beim vorbeifliegen mit nem TL wie Peitschen wirken. :twisted:

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”