Problem mit Sound

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

b3rserk
x2

Problem mit Sound

Post by b3rserk »

Hi!

mein erster Post hier, habe mich grad registriert .. habe mir X² gekauft und den patch 1.4 draufgezogen, aber ich habe keine sprache im game .. wenn dialoge da sind höre ich nichts .. Die Hintergrundmusik höre ich aber ..

ich habe nen Asus A7N266-C mit der dazugehörigen Soundkarte und die neuseten Treiber dafür installiert ...

MFG

b3rserk
AHHHHH SIE KOMMEN !!!!!
XGamer
x4

Post by XGamer »

Hallo Neuling!

Ich sage es zwar nur ungern aber es gibt hier eine SuchFunktion. Hättest du sie benutzt hättest du einiges gefunden.

Aber da du neu bist geb ich dir mal nen Link. Probiers mal hier.

Achja und les die FAQ da werden die meisten Fragen beantwortet.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Curse
x2

Post by Curse »

Ich habe auch schon ALLES probiert.... :evil: :evil: :evil: Aber es klappt nichts rein gar nichts, ich meine es ist net so schlimm aber es nervt total.....

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”