Schiffsklassen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Am besten wäre, man könnte seine M6 an den M2 dran hängen und an der M6 hängt dann noch nen M3 
Ne, aber 2 M3 gehn doch an son fetten m2 locker dran, oder gleich 4...
Aber nur eins is doch zu wenig...
Was is jetzt eigentlich mit dem M1?, hat der wieder nur eine Andockschleuse, so das die Schiffe alle nacheinander raustuckern müssen und ne Halbe ewigkeit dafür brauchen?

Ne, aber 2 M3 gehn doch an son fetten m2 locker dran, oder gleich 4...
Aber nur eins is doch zu wenig...
Was is jetzt eigentlich mit dem M1?, hat der wieder nur eine Andockschleuse, so das die Schiffe alle nacheinander raustuckern müssen und ne Halbe ewigkeit dafür brauchen?
-
-
-
-
-
Wieso macht man das nicht einfach so: An nem Zerstörer können sich außen die Schiffe "dranhängen". Wenn man sie braucht, werden sie abgeschmissen. Wenn sie wieder landen wollen, fährt ein Arm aus, der das Kampfschiff festhällt und sicher wieder an den Platz "einhängt". Das sieht sicher cool aus, wenn man sich in so einem angehängtem Schiff befindet und das M2 mit voller geschwindigkeit fliegt...
greili>>>

greili>>>
-
Vor allen Dingen -- wohin abhauen, bei der Waffenreichweite ?ReiAyanami[STI] wrote:Glaub,mir,es gibt bessere Gegner,vor allem,da die Geschütztürme nun auch die ankommenden Raketen abballern.Small_CPU wrote:Ich hoffe wirklich, dass es in X² ernsthaftere Geger geben wird, die man nicht mit einem einzelnen voll ausgerüsteten M3 ohne allzugrosse Probleme zerstören kann.
da hilft es nix,einfach 15 Hornis auf ein M2 abzufeuern und dann abzuhauen...
Rei

Aber stimmt, damit die Raketen ainschlagen, ist man gezwungen, das Teil noch anderweitig zu beschäftigen.
I'm depressed
-
-
Ja schon nur möglichst sichtbar: Bodenklappe auf 3-4 Schiffe raushubse wrote:so ähnlich wie, wenn man kampfdrohnen rauswirft?fennry wrote:So ne Technik wie z.B. bei Babylon 5 wäre nicht schlecht wo die Verteidigungsschiffe praktisch abgeworfen werden um schneller zu starten und dann aber normal in einer Andockschleuse wieder landen.
cu hubse
-
Also, ich bin für M2's, da: Groß, schnell, stark beschildet und stark bewaffnet. Auch wenn es etwas teurer ist als ein M6 
Best 73 and Cu, Freg. Kapt. K.Rei

Wäre genial. Ich hab' mal (testweise) so einen Astronauten in X-T mit einem BEPW ausgestattet und mal die Argon Schiffswerft in Argon Prime angegriffen (in der Lande schleuse)-> Fast alle Schiffe (einige M3 abgesehen) haben sich verabschiedet....[WW]Hammer wrote: Aso, noch was: wer ist noch für Handfeuerwaffen für den Raumanzug?![]()

-
Hmm ein Vöglein hat mir gezwitschert, daß die M2 in X² deutlich langsamer sein werden...
Ich kauf mir lieber ein paar M6 für den Preis
Und dann Split kommen dich holen!

Ich kauf mir lieber ein paar M6 für den Preis

Und dann Split kommen dich holen!

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
-
-
Freg. Kapt. K.Rei wrote:Also, ich bin für M2's, da: Groß, schnell, stark beschildet und stark bewaffnet. Auch wenn es etwas teurer ist als ein M6
Wäre genial. Ich hab' mal (testweise) so einen Astronauten in X-T mit einem BEPW ausgestattet und mal die Argon Schiffswerft in Argon Prime angegriffen (in der Lande schleuse)-> Fast alle Schiffe (einige M3 abgesehen) haben sich verabschiedet....[WW]Hammer wrote: Aso, noch was: wer ist noch für Handfeuerwaffen für den Raumanzug?![]()
Best 73 and Cu, Freg. Kapt. K.Rei![]()
Das ist ne' echt witzige Idee, und vor allen Dingen, recht leicht zu realisieren.
Einfach einen neuen Laser gebaut, 0 Volumen, Transportklasse 0, 1/3 Leistung eines A-ise, aber man ist damit in der Lage unbeschildete Ziele zu vernichten. (Andere Raumpiloten, Raketen)
.... und Reichweite 200 m
Gruß Michael
I'm depressed
-
-
Stimmt! *Sich gerade vorstell, wie ein riesiger M1 träger auf ihn zu rast, die Frachtluke öffnet und ihn verschlingen will. Dich halt* er hat ja noch seinen BISE! Zack! und futsch war der M1er* *gg*BSA[ESS] wrote:Dann kann man sich auch vom Einsammel schützen (Die Schilde gehen ja drauf wenn man die Luke öffnet)