Indepent Avenger?hoer sich doch gut an!

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja stimmt!logiko320 wrote:zu den schiffnamen..
Indepent Avenger?hoer sich doch gut an!
M4 = Leichter Jäger/Leichter BomberDSE Commander wrote:Eine Frage, Sindwiller, du redest von Schiffsklassen M7 und M8, was sind das, M7 ist denk ich mal Bomber, aber was ist M8???
1-2 Monate oder mehr nenne ich einen annehmbaren Zeitrahmen/raum. Ich werde mir auch mühe geben, nich so wie Mega (nichts gegen dich, oder deinen Mod, habe mir nur etwas mehr vorgestellt) als nur ein paar Sektoren machen, die neuen Schiffe integrieren und 1 Angriffswelle scripten, schon ist man fertig.Furious wrote:Sindwiller wie wäre mit ein Paar Androiden, das kann doch kein Mensch alles in einem annehmbaren Zeirahmen schaffen was du da alles vor hast
Bis jetzt hat sich nichts geändert.DSE Commander wrote:Prozente!!!
*süchtigbin*
Auch Modder brauchen mal ne Pause!DSE Commander wrote:ooooooooch![]()
Habe ich auch, aber ich arbeite derzeit an einer HL2DM Map.DSE Commander [ITS] wrote:Ich dachte du hast bald, oder schon Ferien?
Sindwiller [ITS] wrote:
1-2 Monate oder mehr nenne ich einen annehmbaren Zeitrahmen/raum. Ich werde mir auch mühe geben, nich so wie Mega (nichts gegen dich, oder deinen Mod, habe mir nur etwas mehr vorgestellt) als nur ein paar Sektoren machen, die neuen Schiffe integrieren und 1 Angriffswelle scripten, schon ist man fertig.