Wer befreit mich ?!?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Raumfliegenfänger
x2

Post by Raumfliegenfänger »

Bitte schau sich einer das Video an.

Ich seh ja sogar den Teufel
:twisted: Ahhhhhhh
Der Feind Der Zeit
x2

Post by Der Feind Der Zeit »

Mann ich habs mir Freiwillig reingeschoben, bin zu faul für Suicid ich lass das lieber von dem Fluch machen (habs mir 8 mal reingezogen um sicher zugehen) :lol: mal sehen ob ich vor oder nach der Klausur verrecke!
Zitat:Lionheart D6a Also ich höre ständig Stimmen. Jetzt auch, immer das gleiche Töte, Töte Du musst Töten, immer Töten, sonst wird das nie was mit Deinen Rankings Kapern sind für die Suppe Töten ,Töten.... Ich glaub ich geh jetzt :x2: damit die Stimmen aufhören Zitat ende!
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

na toll.....jetzt werd ich doch kein untoter :lol: und ich hab mich so ins zeug gelegt, mit dunklen messen und so :rofl:

da hat doch tatsächlich jemand 3 minuten vor ablauf der zeit sich das video angeguckt. :D

@ Khaakabltraum und Hydra
erzählt mir dann, wies so ist als echter untoter :wink:

@ Feind der Zeit

lol

is auch ne möglichkeit......
hmmm 8 mal :o was wird da blos nach deinem tot aus dir werden :gruebel: ein untoter drache ? oder gar ein grausamer und määääächtiger dämon ??
*willaucheindämonwerden* *buääähhh* :cry: :fg:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Barron
x3

Post by Barron »

@ -Grummel- :twisted: cu hinterm Sprungtor (irgendwannmal) :mrgreen:
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Post by Deleted User »

Ich habs mir gestern den ganzen Tag lang als Dauerschleife angeguckt.. Eine Stunde lang, das wird wohl erstmal reichen... *g*
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Kenn ich schon, ging letztens durch unsere ganze Firma und ich lebe immer noch ;) Naja vielleicht bin ich ja auch schon tot und weiss es nur noch nicht *Arm abfall* hahahaha...

ähm

MfG
:twisted:Alerion:twisted:
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

he grace als untoter isses richtig cool, bin blos vorher unters auto gekommen. meinen fuss hab ich schon wieder gefunden, bloß meine nase fehlt noch :D
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
cronos
x2

Post by cronos »

was isn das fürn mist? hätten die da nicht ein anständiges video reinstellen können und nicht so ein langweiliges zeugs...
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

@ Grace of Death

Wenn du dirs 8mal reinziehst siest du aus wie dei Avatar :D !

Hab das video als Bildschirmschoner echt geil. Guckt den Film , rate es Euch ! Nun verschik ich es als Mail all meinen Freunden dann bin ich nicht so allein in der Hölle! :twisted:
Arget

Post by Arget »

@Grace:

Untot sein ist cool! Man kann alles machen und wenn man dafür geschlagen werden würde... was soll's, man ist schon tot! Man kann von 'ner Klippe springen, sich vom Zug überfahren lassen, in Mädchenduschen einbrechen... äh, also, auf jedenfall is' es echt cool! :roll:
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Hydras Schreck [ESS] wrote:@Grace:

Untot sein ist cool! Man kann alles machen und wenn man dafür geschlagen werden würde... was soll's, man ist schon tot! Man kann von 'ner Klippe springen, sich vom Zug überfahren lassen, in Mädchenduschen einbrechen... äh, also, auf jedenfall is' es echt cool! :roll:
Also ich weiss nicht.

Wenn man Untot ist riecht man streng, sieht sch**** aus und es fallen einem ständig irgendwelche wichtigen Extremitäten in den unpassendsten Momenten ab.

Hmm, also wer will schon Michael Jackson sein? :D

Also wenn schon Untot dann eher was ätherisches... wie ein Gespenst... Dann ist das mit den Mädchenduschen sicherlich kein Problem, man hat da nur ein kleines, allerdings recht entscheidendes Problem, das ich hier nicht näher definieren möchte, also der Nutzen den man dann daruas zieht ist doch eher gering und es wäre sehr frustrierend auf Dauer (ich glaube darum jammern und lamentieren Geister immer rum) :roll:

Oder Vampir vielleicht? Ne, ich kann ja kein Blut sehn, da würd ich glatt verhungern...

Ne, Ne, wenn schon tot dann richtig, denke ich hehe.....

MfG
Alerion
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

:lol: *sich vorstellt wie vergammelter Zombie in Mädchendusche rumlauft* (mit mädchen drin)
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Arget

Post by Arget »

Ich bin nicht direkt untot. Ich bin nur unsterblich. :roll: Zusätzlich bin ich Magier. Eigentlich Nekromant. Ich stehe damit in einem etwas anderem Verhältnis zu den untoten Wesen als normale Menschen. Kurz gesagt: Bezeichnet mich als Freak. :wink: *in nächste Mädchendusche einbricht*

:lol:
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Hydras Schreck [ESS] wrote:Ich bin nicht direkt untot. Ich bin nur unsterblich. :roll: Zusätzlich bin ich Magier. Eigentlich Nekromant. Ich stehe damit in einem etwas anderem Verhältnis zu den untoten Wesen als normale Menschen. Kurz gesagt: Bezeichnet mich als Freak. :wink: *in nächste Mädchendusche einbricht*

:lol:
Freak! Wenn Du schon so nett bittest :D

Und ich dachte immer Magier sitzen in ihrem staubigen Kämmerlein und brüten über staubige Folianten...

Stattdessen nutzen sie ihre mächtige Magie um in Mädchenduschen einzubrechen, tja die Zeiten ändern sich wohl und doch bleibt alles beim Alten... :D

MfG
Alerion
Arget

Post by Arget »

Ich könnte dich jederzeit in einen Haufen Asche verwandeln, weißt du? Aber ich muss meine Magie sparen, da warten noch drei Mädchenduschen und zwei Mädchenumkleiden. :D *nächsten Feuerball schießt*
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Oh je, dann will ich Dich mal nicht weiter aufhalten und -regen.

Aber wo Du schon dabei bist, ich hab da grad mein Feuerzeug verlegt. Könntest Du mir mal diese Zigarre hier anzünden? Ähm oh großartiger Meister des magischen Urstroms und des Untodes? :roll:

Und nehme er dieses magische Bildaufzeichnungsgerät mit, schliesslich muss auch so ein Magier etwas Gold verdienen, nur son Tip, hehe...

MfG
Alerion (im Asbestanzug steckend)
Arget

Post by Arget »

Ok, ich helfe der minderwertigen Kreatur. Aber nur, weil sie so lieb gefragt hat.^^
Eruption!
Der Boden unter Alerion reißt auf und Lava strömt heraus. Alerion wich erschrocken einen Schritt zurück und bemerkte, dass die Zigarre angezündet war... Und alles andere unverschond blieb.
So, das hätten wir. Ich mach' mich dann an die letzte Mädchendusche.^^
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Unfairer Tiefschlag...

Naja wozu ist man denn Engel des Nordwindes, auch wenn ich meine Kräfte natürlich nur sehr selten einsetze um in Mädchenduschen.. ähm egal...

*vereist den Lavastrom und freut sich über die angezündete Zigarre, bis ihm einfällt, das er ja Nichtraucher ist*

Junge Leute, naja dann lass ihn mal machen, ich glaube das überlebt er eh nicht, Mädchen können manchmal wirklich grausam sein :twisted:

Dagegen sind Feuerbälle nur ein laues Lüftchen, Erdbeben nur eine leichte Magenverstimmung und Blitzgewitter nur das Nuckeln an einer 1,5 Volt Batterie :roll:

Oder sollte ich ihn Kraft meines Amtes retten...

*denk überleg*

Nöööö!

:D

MfG
Alerion
Arget

Post by Arget »

Ich weiß, Mädchen sind grausam. Aber leider so schön! Also, einige. :roll:

Engel des Nordwindes? Ach, komm' schon, ich beherrsche die Eis und Windmagie wahrscheinlich genau so gut wie du.^^ Wollen wir hier jetzt ein Duell veranstalten?*Magieformeln aus Gedächtnis grab*
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Nein, dazu bist Du mir zu übermächtig und ich vieeeel zu weise *putzt kurz seinen Heiligenschein auf Hochglanz und pustet seinen Cocktail "Ambrosia" auf eine angenehme Temperatur und lehnt sich zurück, um sich am kommenden Schauspiel zu ergötzen*

Kümmer Dich mal um Deine Mädchen ich glaube das wird Deine ganze Kraft erfordern *lacht engelsgleich* Wenn Du nicht aufpasst bist Du nachher noch verheiratet, bierbäuchig und hast 12 quäkende Bälg.. ähm Kinderchen am Hals.

(Engel des Nordwindes steht übrigens schon seit Urzeiten in meinem Profil und Engel zaubern nicht, das ist den Menschen vorbehalten, wir haben andere Mittel die rohe Magicka zu formen... :D )

Return to “Off Topic Deutsch”