Irgendwo im Nirgendwo

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deepstar
x2

Post by Deepstar »

hmm.. ich würd sagen die Schiffe sind weg... haste mal probiert in deinen TL zu landen und dann mit dem Argon Discoverer den du als "Anführer" der 50 M3 hast genommen und einfach damit gestartet? Wenn die M3's immer noch den Befehl "Folge Argon Discoverer" müssten sie theoretisch wieder auftauchen.. ich kenn das Problem.. dadurch ist nämlich mein X-Shuttle verschwunden da hatte ich das X-Shuttle als Wingmen der Perseus gehabt aber ich konnte es durch diese Art wiederholen...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Masooma
x3

Post by Masooma »

@fennry: wenn ich die schiffe anwähl, kann ich eigentlich alles mit ihnen tun (freund-feind-kennung, schiffsname änder, ...) nur nicht mit denen komunizieren.

@ Deepstar: hab ich versucht aber is leider nix passiert.

ich hab den TL jetz verkauft und 30 millionen credits dafür bekommen.
davon hab ich mir einfach nen anderen gekauft.
die schiffe sind weg, aber irgentwann werd ich se wieder haben ( :cry: :cry: :cry: :cry: ).

ciao Dosenravioli007
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

wie wendet man noch mal diese bereinigung mit dem sprungantrieb an???
fennry
x3

Post by fennry »

Dosenravioli007 wrote:@fennry: wenn ich die schiffe anwähl, kann ich eigentlich alles mit ihnen tun (freund-feind-kennung, schiffsname änder, ...) nur nicht mit denen komunizieren.

ciao Dosenravioli007
Dumm gelaufen. Mir ist das mal passiert mit 20 Argon TS. Hatte aber noch ein Save und so konnte ich den Schaden beheben. Hab beobachtet das der Fehler nur auftritt wenn man
1. Im Sektor ist
2. Keine Geguld hat und eine Aktion (eigener start aus einer Station oder eigenem TL oder durchqueren des Sprungtores um den Sektor zu verlassen) startet bevor alle Schiffe die Andockschleuse verlassen haben.

Return to “X Trilogie Universum”