Habemus Papam

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

laux
x3tc

Post by laux »

Pirat2K wrote:Pff die typen haben doch keine ahnung. Das ganze zeugs aus der biebel hört sich doch schon viel besser an, wenn es von einer lieblichen frauenstimme verkündet wird :D Nein ist nicht sexistisch gemeint, ich empfinde es so!
Und auserdem hätte bei einer gut aussehenden priesterin die kirche sicher bald wieder mehr besucher. Das war ein bisschen sexistisch gemeint :P

MFG

Tja, aber spätestens, wenn so eine Kardinälin (wie schreibt man das überhaupt) Päbstin werden möchte, ist sie auch rund 70 Jahre alt.
Und sorry, aber in dem Alter sehen Männlein, wie Weiblein doch irgendwie genauso "bescheiden" aus. [ external image ]
Mændax
x3

Post by Mændax »

Es gab sogar schon mal eine Päpstin
Pirat2K
x2

Post by Pirat2K »

strebel wrote:
Pirat2K wrote:Pff die typen haben doch keine ahnung. Das ganze zeugs aus der biebel hört sich doch schon viel besser an, wenn es von einer lieblichen frauenstimme verkündet wird :D Nein ist nicht sexistisch gemeint, ich empfinde es so!
Und auserdem hätte bei einer gut aussehenden priesterin die kirche sicher bald wieder mehr besucher. Das war ein bisschen sexistisch gemeint :P

MFG

Tja, aber spätestens, wenn so eine Kardinälin (wie schreibt man das überhaupt) Päbstin werden möchte, ist sie auch rund 70 Jahre alt.
Und sorry, aber in dem Alter sehen Männlein, wie Weiblein doch irgendwie genauso "bescheiden" aus. [ external image ]
Papst/ Päpstin sind meiner meinung nach eh überflüssig. Aber stell dir doch mal vor, du gehst am sonntag morgen nach etlichen jahren wieder mal zur kirche und anstatt son griesgrämiger typ, lächelt dich ne süsse priesterin, frisch fertig mit dem studium, an. Also ich würde mich, wenn ich katholisch wäre, was ich zum glück nicht bin, aber priesterinnen doch gut finden würde, mich sehr darüber freuen :)
Bück dich Fee.... Wunsch ist Wunsch :D
laux
x3tc

Post by laux »

Pirat2K wrote:Papst/ Päpstin sind meiner meinung nach eh überflüssig. Aber stell dir doch mal vor, du gehst am sonntag morgen nach etlichen jahren wieder mal zur kirche und anstatt son griesgrämiger typ, lächelt dich ne süsse priesterin, frisch fertig mit dem studium, an. Also ich würde mich, wenn ich katholisch wäre, was ich zum glück nicht bin, aber priesterinnen doch gut finden würde, mich sehr darüber freuen :)
Also abgesehen davon, das ich Atheist bin, und daher eher NIE eine Kirche betrete.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass so eine Blutjunge Pristerin (direkt aus dem Kloster) so richtig VERSAUT ist. :twisted:
Mændax
x3

Post by Mændax »

@Pirat2K: Da hast du recht
Pirat2K
x2

Post by Pirat2K »

@ strebel

dann würden sich sicher auch wieder die jüngeren leute mit ihren problemen an ihre dann hirtin wenden. :roll:
Bück dich Fee.... Wunsch ist Wunsch :D
dir
x4

Post by dir »

[quote="Hydras Schreck [ESS]"]Ich schätze, die dürfen in spätestens fünf Jahren wieder wählen. :roll:
Ich biete 10.000 Credits! :D[/quote]

Tja,kommt wohl nicht von ungefähr das man auf Phönix schon mal vorab sagte "Es könnte bei seinem Alter auch ein kurzer Übergangspapst sein".

Und dann vielleicht ein Lateinamerikanischer gewählt wird,hurra es lebe die Manipulation und die Gehirngewaschenen merken es nicht oder wollen es nicht war haben wie der Papst ebenso wie Bundeskanzler oder Präsidenten nur Marrionetten sind und man eiskalt mit dem Kruzzeitgedächniss der Massen kalkulliert.

Gruß
dir
dir
x4

Post by dir »

Nette seite was die Kirche so ab und zu macht wenn nich gerade Papstwahl angesagt is,

Gruß
dir

http://www.kirchen-einsparen.de/parteie ... /index.php

http://www.kirchenopfer.de/

"Schmelzt die goldenen Monstranzen ein!"

Als sich der Papst im Jahr 1999 halbherzig für die Verbrechen der Kirche entschuldigen wollte, haben ihm einige konfessionslose Christen auf den Zahn gefühlt. Wir wollten in Rom zur Eröffnung des so genannten Jubeljahres 2000 einen Handzettel verteilen, der aber schließlich von den Behörden verboten wurde. Was stand da drauf? Ich lese einmal vor: „Zur höheren Ehre Gottes haben sie die Länder ausgeraubt, zur höheren Ehre Gottes sollen sie das Geld zurückgeben. Lasst euren Entschuldigungen Taten folgen, räumt die kirchlichen Museen aus, schmelzt die goldenen Monstranzen ein, holt die Edelsteine aus den Schatztruhen und gebt sie zurück. Wir rufen auch die Völker auf: Lasst euch nicht mit flachen Worten abspeisen. Mit dem Geld, das euch zusteht, kann man die Wirtschaft ankurbeln, man kann Arbeitsplätze schaffen, man kann soziale Leistungen finanzieren“ – natürlich unbequeme Worte, und das durfte darum nicht verteilt werden, um den kirchlichen Jubel nicht zu stören.

Für mich war irgendwann klar: Kirche und Christus, das ist letztlich ein Widerspruch, und deshalb bin ich ausgetreten. Da habe ich mich erst mal innerlich wirklich frei gefühlt, als ich hier meinem eigenen Gewissen gefolgt bin.
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

ihr glaubt ja gar nich, wie irritierend das is, wenn man morgens um 0600 wach wird, und das erste was man hört, is der eigene name im radio... hätt der sich nich anders nennen können? wenner clever gewesen wär ( und humor hätte ) gäbs jetz Papa Ratzi I.
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Ich habe die ware indedität des Papstes herausgefunden.
Und ihr werdet es nicht glauben :o :o :o
Es ist schrecklich.
Wir werden alle Sterben!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHH :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Khaak Encounter wrote:Ich habe die ware indedität des Papstes herausgefunden.
Es ist schrecklich.
*schallend lach* muhahaha, sowas gutes hab ich selten gesehn.... :rofl:
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

^^
hab ich von ner starwars battlefront seite^^
*rofl*rofl*rofl*rofl*rofl*
Jetzt wissen wir enigstens womit wirs zu tun haben
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Welt wird untergehen
MUAHAHAHAHAH
Arget

Post by Arget »

Khaak Encounter wrote:Ich habe die ware indedität des Papstes herausgefunden.
Es ist schrecklich.
:rofl:
Au, das ist ja geil!
enenra
x4

Post by enenra »

:rofl: Der is gut, und wo bleibt Darth Vader???

Und wann kommt Skywalker, der uns befreit???

:lol: :lol:
mormakil
x2

Post by mormakil »

Ich wußte, ich kenne dieses Gesicht!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Für alle Metaller, die halbwegs englisch können:
http://www.metalstorm.ee
und für deutschsprachige:
http://www.rockembassy.de
enenra
x4

Post by enenra »

Sie ähneln sich ja wirklich, vielleicht war Papa Ratzi ja mal der Schauspieler für den Imperator!!! :rofl: :rofl: :rofl:

:lol: :lol: :lol:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

DSE Commander wrote:Sie ähneln sich ja wirklich, vielleicht war Papa Ratzi ja mal der Schauspieler für den Imperator!!! :rofl: :rofl: :rofl:

:lol: :lol: :lol:
soweit ich weiß, war das ne Frau... seine Mutter :?: :rofl:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

......oder seine frau ??! :o
naja...

das bild is geil ! der hat aber echt verdammte ähnlichkeit mit m imperator.

zu " Papa Ratzi "

also DAS find ich ja eigendlich eine unverschämtheit von den insulanern !
kramen in seiner vergangenheit rum und sobalt sie was finden, wird gedruckt ohne die ganze wahrheit zu wissen (oder wissen zu wollen...)

die sollen sich erstmal wegen ihrem Prinz Ado....äh Harry schämen ! :fg:
schließlich ist das noch keine 60 jahre her :)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

Pirat2K wrote:
Papst/ Päpstin sind meiner meinung nach eh überflüssig. Aber stell dir doch mal vor, du gehst am sonntag morgen nach etlichen jahren wieder mal zur kirche und anstatt son griesgrämiger typ, lächelt dich ne süsse priesterin, frisch fertig mit dem studium, an. Also ich würde mich, wenn ich katholisch wäre, was ich zum glück nicht bin, aber priesterinnen doch gut finden würde, mich sehr darüber freuen :)
also ich habe noch nie eine hübsche klosterfrau gesehen, die sehen alle hässlich aus, deswegen müssen die sich unter ihren rock verstecken, bestümmt sind die auch unfruchtbar (die männer bestümmt auch inpotent).
so dumm sind die hübschen frauen nicht, können alleine leben, sogar blonde können garnich so dumm sein, um da mitzumachen :P
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

@ DSE Commander
Ich habe sie! Vader un Luke.
:D
Doch ich weiss net wie sie ins Forum bringen soll?
:cry:
Last edited by Mobius [BJGS] on Fri, 22. Apr 05, 20:23, edited 1 time in total.

Return to “Off Topic Deutsch”