Ich habe mal von einem Freund gehört dass man mit dem script editor seine eigenen Galaxien gründen kann aber ich weiß nicht wie und er will es mir nicht verraten helft mir!!!!!!!

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich denke da gibt es mehrere möglichkeiten, Obwohl ich deinen Kriegerischen weg nicht gehen würdeGenesis Project wrote:Ich glaube es geht auch noch anders ich habe mal einen ganzen Sektor (=Paranid Prime) gekillt jetzt sind keine Stationen mehr da und ich hab meine einfach alle dorthin gebaut. Einzige Voraussetzung ein großes Budget!!!!
Nun wie mir aufgefallen ist, wirst du öfter mal ausfallend und beleidigst gerne die Forumsnutzer... Ich bitte dich in Zukunft auf solch blumige Umschreibungen zu verzichten.Sindwiller [ITS] wrote:Mich kennt ihr ja, ich bin immer in euphorischer Stimmung, so auch hier:
Seid ihr Gamer denn alle bedeppt?! (mich nicht ernst nehmen)![]()
![]()
![]()
Es gibt ein Programm, das heisst XeHonks Galaxie Editor (das sage ich weil der InGame GE nicht sehr benutzerfreundlich ist). Mit dem kannst du eine eigene Galaxie oder einfach die originale X²-Map mit neuen Sektoren bestücken. Du speicherst sie dann und dann kannste sie unter "Mod-Universum laden" spielen, aber ohne Story.
mfg, SIndwiller
Na soooo teuer ist eine Perseus mit 3XBSWG aber auch nicht nicht...Genesis Project wrote:Ich glaube es geht auch noch anders ich habe mal einen ganzen Sektor (=Paranid Prime) gekillt jetzt sind keine Stationen mehr da und ich hab meine einfach alle dorthin gebaut. Einzige Voraussetzung ein großes Budget!!!!
sorry duGenesis Project wrote:Hallo mal an alle!
Ich habe mal von einem Freund gehört dass man mit dem script editor seine eigenen Galaxien gründen kann aber ich weiß nicht wie und er will es mir nicht verraten helft mir!!!!!!!![]()
|K.O.S.H. wrote: sorry du
aba du solltest dich vorher zumindest über begriffe informieren, bevor du sie verwendest
eine galaxy ist eine anhäufung von mehreren milliarden sollen