Gerichtsvollzieher kommt morgen!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Goner27
x3

Post by Goner27 »

Gedacht schon...(meine schulden zu bezahlen) :D

Leute nur keine Moralprädigten bitte.... :evil:

@Mayor Dennis: Nee is kein Fake.
AAALLES IN BESTER ORDNUNG- WIR LADEN JETZT HIER AB! ES WAR SCHÖN MIT IHNEN GESCHÄFTE ZU MACHEN!
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

wenns kein fake ist solltest du wirklich mal die 1000€ bezahlen, oder willst du alle 2 wochen einen topic schreiben "hilfe der gerichtsvollzieher kommt"? :shock:
Goner27
x3

Post by Goner27 »

Ne sind ja auch die einzigen schulden die ich noch hab.
Also von daher *relax*.
Der kommt nimma.
AAALLES IN BESTER ORDNUNG- WIR LADEN JETZT HIER AB! ES WAR SCHÖN MIT IHNEN GESCHÄFTE ZU MACHEN!
Guest

Post by Guest »

Goner26[USF] wrote:Ne sind ja auch die einzigen schulden die ich noch hab.
Also von daher *relax*.
Möge man dir die Zinsen erhöhen... :sceptic:
Goner27
x3

Post by Goner27 »

Mayor Dennis wrote: Möge man dir die Zinsen erhöhen... :sceptic:

:cry:
Guest

Post by Guest »

Goner26[USF] wrote: :cry:
Selbst bei nicht höheren Zinsen wirst du früher oder später genau das machen müssen, weil Schulden von alleine generell nicht weniger werden. ;)
Aber nun, deine Entscheidung...
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Goner26[USF] wrote:@Mayor Dennis: Nee is kein Fake.
Seit wann arbeiten Leute denn an einem Feiertag? Oder ist Karfreitag nicht Bundesweit :?
strange1 wrote:*nennt mich Spießer aber ich finds unpassend sich stattdessen sowas wie nen Flat-TV zu kaufen*
*vollzustimm*
Guest

Post by Guest »

odie forever wrote:
Goner26[USF] wrote:@Mayor Dennis: Nee is kein Fake.
Seit wann arbeiten Leute denn an einem Feiertag? Oder ist Karfreitag nicht Bundesweit :?
Ich sag doch Fake. :D

(Trotzdem find ich die Einstellung nicht gut, Schulden net zu bezahlen - mir schuldet auch noch einer 800€ und es sieht nicht danach aus, als würde ich das Zeug je wiederbekommen.)
Goner27
x3

Post by Goner27 »

Bin aus Österreich(Wien).
Klar arbeiten Heut noch Leute!
Goner27
x3

Post by Goner27 »

Mayor Dennis wrote: Ich sag doch Fake. :D
Naja- wenn du meinst.

Wieso sollt ich euch anlügen- hab keinen grund dazu.

Dass is die wahrheit!
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

servus goner.

du hast ejetzt tatsächlich einmal glück gehabt. aber ich möchte dir nur einen rat geben . überstrapazier es nicht !

bevor du dir jetzt tolle sachen kaufst, bezahl wirklich erstmal deine schulden ab. solange du schulden hast (auch noch beim staat) kannst du dich nie und nirgends sicher fühlen.

schhhhhh vorssssicht. sssie beobachten unssss....ssssie sssind überalllllll! :lol:

und vor allem würd ich sowas jetzt auch nicht unbedingt in ein öffentliches forum schreiben :roll: man weiß ja nie.......
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

Post by Deleted User »

ein Gerichtsvorzieher darf dir eigendlich nichts Pfenden was du zum Leben Brauchst d.h. Fernseher, Tisch usw. darf er nicht mitnehmen.

Und wegen deinen PC darf er eigendlich auch nicht wenn du noch jemanden bei dir wohnen hast. So kanst du ihm sagen das die sachen deinem Mitbewoner oder jemanden aus deiner Familie gehörne wenn die bei dir Wohnen, dann darf er das nicht mitnehmen.

So hat mein Bruder immer gemacht.
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

Goner26[USF] wrote: Jetzt kann ich wieder beruhigt X2 spielen- und bevor ich dann die 1000E in unabsehbarer zeit bezahlen werde, werde ich mir aber vorher noch nen gescheiten Flachbildschirm genähmigen-
für X3 dann :lol:.
Es tut mir furchtbar leid das so Sagen zu müssen, aber du bist einfach nur DUMM !

Schulden werden nicht weniger, es werden immer mehr. Aus 1000,-Euro werden schnell 1500-2000,-Euro und dann ?

Lass mich mal raten, dann genähmigst du dir erstmal einen neuen PC oder ?

Also wirklich manche Menschen lernen nichts aus ihren Fehlern...Traurig aber Wahr :x

MFG Hans
Lydima
x3tc

Post by Lydima »

Geht mich ja auch üüüüüberhaupt gar nichts an

Aber ... Hallo ... gehts noch .... Wenn das wahr ist ...

Manche Leute schämen sich ja wirklich nicht
Diesen Treat sollte man am besten dem Gerichtsvollzieher schicken.

kann nur hoffen, daß das nur ein Fake von Dir ist
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Lydima wrote:Diesen Treat sollte man am besten dem Gerichtsvollzieher schicken.
:lol:
DDM_Reaper20
x3tc

Post by DDM_Reaper20 »

Da ich selber schon seit einem halben Jahr 125 Euro hinterherrenne, sehe ich das ganze ein wenig kritisch.

@ Goner

Solltest mal lieber langsam an die Rückzahlung denken . . . und weniger an neue Hardware oder sonstige Schmankerl.
Caliastos
x3

Post by Caliastos »

mal so am rande. pfänden von wertgegenständen ist ja verständlich, aber bei pcs... naja, ich meine, wer weiß schon so genau, was andere leute auf der platte haben. wenn's evrtrauliche daten sind, dann fände ich pfänden schon etwas krank. ist ja was anderes als wenn es polizeiliche gründe gibt. daher frage ich mich ob das wirklich so 100%ig zulässig ist. denn eigentlich müßten die einem in dem fall die festplatte dalassen (der rechner ist dann aber unvollständig).
Lydima
x3tc

Post by Lydima »

DDM_Reaper20 wrote: @ Goner

Solltest mal lieber langsam an die Rückzahlung denken . . . und weniger an neue Hardware oder sonstige Schmankerl.

**mehralsvollzustimm**
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also ich weiß nicht wie jemand froh darüber sein kann Schulden zu haben.

Also ich würde da schnellstens zusehen die 1000€ zurückzuzahlen, sei froh, dass es "nur" 1000€ sind.

Ich bin froh, dass ich keine Schulden habe.

Ich würde mal zur Abwechslung mal ein paar Monate sparen und nicht in unwichtige Hardware (du hast doch ein funktionsfähigen Monitor) investieren.

Zahl die 1000€ ab, bevor es noch mehr wird..

Ich stimme daher mit meinen Vorrednern überein.

P.S

Sei dir ja nicht sicher, ein GVZ wird wiederkommen.. irgendwann und dann hast du den Salat.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Also erst mal für die Mods des Forums - falls es euch nicht aufgefallen ist, dieser Topic verstößt gegen die AGB´s da hier offen jemand Tips zum Betrug sucht.

Ans den Topicersteller - da du aus Östereich kommst kann man dir nur eines Raten - gehe zu einem Rechtsanwalt, oder erkundige dich anderweitig darüber was ein GVZ darf oder nicht darf.

Gennerell hast du nur einen einzigen legalen weg und das ist der Wiederspruch gegen die Forderung -> führt aber zu einem Zivilrechtlichen Prozess.

Was du gemacht hast ist schlicht Betrug und damit hast du dich Strafbar gemacht, ebenso wie deine Nachbarin.

Return to “Off Topic Deutsch”