Mal ne Frage:
Kann man eigentlich Sprungtore aus einem Sektor entfernen? Oder auch diese Tor Wracks wie sie zum Beispiel in Brennans Triumph oder 3 der Unbekannten Sektoren zu finden sind?
Sprungtore zerstören?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Ich würde es ja auch mit Var/Gate probieren!Erwin2 wrote:Das Problem ist, wenn ichs mit destruct show no explosions versuche lässt sich das Gate nicht als Objekt auswählen. Kann allerdings sein dass ich nen falsches Argument hab.
Var/Station is bestimmt nich besonders geiegnet, aber n besseres is mir nich eingefallen...

-
Hmm, wrte mal... *wühlen geh*
Tor anvisieren, Script starten, null auswählen und das Tor müsste weg sein.
Für die die es etwas kompfortabler haben möchten:Damit kann man wahlweise etwas anvisieren oder auswählen beim starten.
Code: Select all
001 $aim = get player tracking aim
002 $aim -> destruct: show no explosion=[FALSE]
003 return null
Für die die es etwas kompfortabler haben möchten:
Code: Select all
Arguments
1: aim , Var/Ship/Station , 'Objekt'
Source Text
001 skip if not $aim == null
002 $aim = get player tracking aim
003 $aim -> destruct: show no explosion=[FALSE]
004 return null
-
Hätt ich gemacht wenn es in der Command Liste für die Arguments dabei wäre.Hydras Schreck [ESS] wrote:Ich würde es ja auch mit Var/Gate probieren!Erwin2 wrote:Das Problem ist, wenn ichs mit destruct show no explosions versuche lässt sich das Gate nicht als Objekt auswählen. Kann allerdings sein dass ich nen falsches Argument hab.
Var/Station is bestimmt nich besonders geiegnet, aber n besseres is mir nich eingefallen...
@Mac Gyver, danke werds versuchen!
-