Was haltet ihr von dem Angebot ?!?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Was haltet ihr von dem Angebot ?!?
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, aber ich kenne die Firma Powercolor nicht, muss das was heißen?
Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir die kaufe und dann meine alte 9800 pro und jetziges Mainboard verkaufe,
da die mit meinem restlichen System nicht mehr mithalten kann.
Ich habe einen P4 mit 3,2 Ghz
1024 MB RAM
Soundblaster SF Audigy blablabla Soundkarte
PS: Wieviel kostet ein "gutes" Mainboard für PCI Express, mein jetziges ist ja für AGP, leider.
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, aber ich kenne die Firma Powercolor nicht, muss das was heißen?
Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir die kaufe und dann meine alte 9800 pro und jetziges Mainboard verkaufe,
da die mit meinem restlichen System nicht mehr mithalten kann.
Ich habe einen P4 mit 3,2 Ghz
1024 MB RAM
Soundblaster SF Audigy blablabla Soundkarte
PS: Wieviel kostet ein "gutes" Mainboard für PCI Express, mein jetziges ist ja für AGP, leider.
-
-
Ich hab noch nie von einer X850 gehört, noch gesehen. Stand das irgendwo, irgendwann in der CT?
mfg, Sindwiller
mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
-
Das ist das aktuelle Flaggschiff von ATI.Sindwiller wrote:Ich hab noch nie von einer X850 gehört, noch gesehen. Stand das irgendwo, irgendwann in der CT?
mfg, Sindwiller
http://www.ati.com/de/products/radeonx850/index.html

Alles wird gehört
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
http://www.tomshardware.de/graphic/20041215/index.htmlSindwiller wrote:Ich hab noch nie von einer X850 gehört, noch gesehen. Stand das irgendwo, irgendwann in der CT?
mfg, Sindwiller
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Hab was neues entdeckt, da muss ich mein schönes Mainboard nicht
wegschmeißen (weil AGP) und die Leistung ist auch nicht viel weniger.
Dazu gibts noch eine Menge Extras, die man auch wieder verscherbeln kann.
(HL2 hab ich schon, aber Condition Zero nicht und die ganzen Mediaprogramme brauch ich nicht)
Das dürfte dann insgesamt einfacher sein, als mit neuem Mainboard, hab ja ein gutes.
wegschmeißen (weil AGP) und die Leistung ist auch nicht viel weniger.
Dazu gibts noch eine Menge Extras, die man auch wieder verscherbeln kann.
(HL2 hab ich schon, aber Condition Zero nicht und die ganzen Mediaprogramme brauch ich nicht)
Das dürfte dann insgesamt einfacher sein, als mit neuem Mainboard, hab ja ein gutes.
-
Also mal ehrlich… was machst du? Die Karte hat nur einen Preisunterschied von 10 Euro bei Alternate. Mein Vorschlag:
Verzichte auf Ebay. Grund:
Ist irgendwas mal Kaputt, kannst du dem Händler bei dir um die Ecke es auf dem Tisch legen und Regreß fordern. Mach das mal über Ebay
Auf die Zusatzteile kommt es nicht wirklich immer drauf an.
Meine Private meinung zählt zwar nicht aber ich bin der Meinung lieber kauf ich beim Händler als über Internet und fördere auch so noch den Kampf gegen die Arbeitslosigkeit. Siehe beispiel DELL-COMPUTER im Fernsehen. Werbeslogan sagt nämlich eindeutig aus
Letztendlich muß jeder selber wissen was er tut.
Mit freundlichen Grüßen
:::WuScHeL:::
Verzichte auf Ebay. Grund:
Ist irgendwas mal Kaputt, kannst du dem Händler bei dir um die Ecke es auf dem Tisch legen und Regreß fordern. Mach das mal über Ebay

Auf die Zusatzteile kommt es nicht wirklich immer drauf an.
Meine Private meinung zählt zwar nicht aber ich bin der Meinung lieber kauf ich beim Händler als über Internet und fördere auch so noch den Kampf gegen die Arbeitslosigkeit. Siehe beispiel DELL-COMPUTER im Fernsehen. Werbeslogan sagt nämlich eindeutig aus
Ein dank an die Wirtschaft!Warum den Händler bezahlen wenn man ab Werk bestellen kann.
Letztendlich muß jeder selber wissen was er tut.
Mit freundlichen Grüßen
:::WuScHeL:::
-
Ich hab jetzt seit einigen Monaten eine Powercolor ATI Radeon 9800 pro und bin hochzufrieden. Die Karte läuft stabil und bringt die Leistung die der Chip verspricht. Ich hab an meiner Grafikkarte jedenfalls nichts auszusetzen.
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
-
-
-
Ich habe mir mal was überlegt, ich sch**** auf die neue Grafikkarte und behalte das Geld, das ist doch mal ne Idee.
Und wenn ich dann irgendwann mal Bock habe, dann hole ich mir eine neue Karte.
Das hat echt nur Vorteile - kostenlos - kein Umbau erforderlich - kein Stress !!!
Da geh ich mir doch lieber 200 Döner holen ^^
Und wenn ich dann irgendwann mal Bock habe, dann hole ich mir eine neue Karte.
Das hat echt nur Vorteile - kostenlos - kein Umbau erforderlich - kein Stress !!!
Da geh ich mir doch lieber 200 Döner holen ^^
-
-
Und ausserdem Grummel is es egal ob du ne AGB oder ne PCI Karte hast- bei den derzeitigen spielen(Spiele sind bei weitem noch nicht soweit dass sie AGP voll ausreizen)is es vollkommen egal ob du z.b: AGP 4 einstellst oder AGP8 einstellst- macht keinen unterschied- vollkommen egal!
Probiers mal!
AGP is bei weitem noch nicht dem tode geweiht- dass dauert noch n paar jährchen.
Es nutzt dir die beste karte nichts, wenn man ein spiel hat das nichts kann.
PCI wird sich erst in ein paar jahren bewähren, wenns dann auch wahnsinns spiele gibt die es auch wirklich nutzen können- aber bis dahin, und wann es soweit is- naja!
Es is also sch.... egal ob du X2 mit nerX850AGP oder ner X850PCI Karte spielst- dass spiel wird nicht besser oder die Leistung und somit die fps auch nicht weil es der selbe Grafikprozessor is!
Probiers mal!
AGP is bei weitem noch nicht dem tode geweiht- dass dauert noch n paar jährchen.
Es nutzt dir die beste karte nichts, wenn man ein spiel hat das nichts kann.
PCI wird sich erst in ein paar jahren bewähren, wenns dann auch wahnsinns spiele gibt die es auch wirklich nutzen können- aber bis dahin, und wann es soweit is- naja!
Es is also sch.... egal ob du X2 mit nerX850AGP oder ner X850PCI Karte spielst- dass spiel wird nicht besser oder die Leistung und somit die fps auch nicht weil es der selbe Grafikprozessor is!
-
Gut gesprochen. Es wird derzeit ja nur versucht mal langsam den Übergang zu der Technik zu schaffen, aber imho ist noch 3 Jahre oder so nicht an den Tod AGPs zu denken. Für mich... mal schauen....Goner26[USF] wrote:Es is also sch.... egal ob du X2 mit nerX850AGP oder ner X850PCI Karte spielst- dass spiel wird nicht besser oder die Leistung und somit die fps auch nicht weil es der selbe Grafikprozessor is!
Wenn ich mal wieder aufrüsten sollte wirds n 64er AMD, neues MB, neue GraKa (Infineon-Speicher is 400er, da passts ja).
Nutz es solang Du kannst!