Als "Beta-Tester"?Trunks100 wrote:kann man sich als tester melden?
mfg, Sindwiller
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Als "Beta-Tester"?Trunks100 wrote:kann man sich als tester melden?
Leider ist das bei mir nicht möglich, da ich schon Sektoren die im Plot vorkommen, verändert habe. Aus diesem Grund funktioniert der Plot nicht.Furthark wrote: Hört sich wirklich gut an, so frage am Rande, bleibt der Mode Plot-Kompatible ??? Sprich man kan den Plot durchspielen & kurz danach erhält man eine X Universum-Newsletter, und man ist in dern neuen Geschichte.
Scripttechnisch bin leider noch am Anfang, habe mich mehr aufs mappen spezialisiert. Doch mein Plan sieht vor das die Mod beim release immer weiter ausgebaut wird mit neuerungen, sprich ich möchte nicht 10 verschiedene universums basteln sondern lediglich eine und diese dafür immer weiter ausbauen. Also einfach das Projekt am Leben zuerhalten. Wegen neuen Scripten wird es zwar in der ersten Version nicht soviele dabei sein aber in den nächsten Version stehe noch in Verhandlungen mit ein paar Interessenten.Furthark wrote: Am anfang habe ich eine zeitlang den MWM-Mode gespielt.... mehr Sektoren (Xenonsektoren,Völkersektoren,Khaak ...hat den ganzen freiraum aufgefüllt zzwischen den Sektoren), einige interresante Scripts...einen wo man "quasi Wracks", aufgegebene Schiffe die man mit einer Bergungslizens & reperaturdrohnen wieder in schuss bringen konnt,
ein paar einfache Missions-Scripts (angepasst,laufen immer noch unter 1.4)>> Militärische (Beschädigte Korvett vor Pirten retten & aus dem Sektor ekortieren) & Handels( Frachterpiloten retten & in der nächsten Basis absetzen) Rettungsmisionen.
Sicher, was meinste wie ich meine Schiffchen bekommen habe, eine Zusammenarbeit von anderen Entwicklern.Furthark wrote: In diesem Sinne freue ich mich auch sehr auf den Mode, vieleicht lassen sich auch noch ein paar Sachen aus anderen Mods (Rücksprache mit erstellern) mit einbauen ??
Das hört man gerne und motiviert einen.Furthark wrote:![]()
..weiter so!! & ein dank an alle Scripter & Moder!! Eure Ideen bringen immer viel neues ins XoVersum & auch mher leben!!
![]()
Na klar ich habe schon 2 Tester und noch zwei werde ich aufnehmen. Wenns nämlich zuviele sind kann ich gleich ein öffentlichen Betatest machen.Trunks100 wrote:kann man sich als tester melden?
Furious wrote:Sandwiller das is industrie spionage ^^![]()
Wie Groß wird das ding denn in MB mal so übern Daumengepeilt wenn es noch nicht genau weist?
Nun ich biete mehrere Versionen an im ganzen 4 Stück.Furious wrote: Wie Groß wird das ding denn in MB mal so übern Daumengepeilt wenn es noch nicht genau weist?
Beim ersten release nicht, aber beim zweiten Version werde ich es mir überlegen. Der erste release sollte euch einfach ein bissle abwechslung bringen und euren Forschungsdrang ankurbeln.-Tacitus- wrote:heißt das du hat ne neue Story eingefügt? irgendwie kilngt ein satz so...
Da will man was der Community zu gute tun....mega|Doc wrote:Beim ersten release nicht, aber beim zweiten Version werde ich es mir überlegen. Der erste release sollte euch einfach ein bissle abwechslung bringen und euren Forschungsdrang ankurbeln.-Tacitus- wrote:heißt das du hat ne neue Story eingefügt? irgendwie kilngt ein satz so...
Keine Sorge du bist dabei, ich hab dich nicht vergessen.Trunks100 wrote:@mega|Doc
an wen schickst du das alles?