IMY abspielen

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

UnhallowedOne
x3

IMY abspielen

Post by UnhallowedOne »

Kurze Frage:

Wer weiss, mit welchem Programm sich .IMY-Files (Handy) abspielen lassen?
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Such mal bei Google nach .IMY - Ich habe einige Seiten gefunden, die damit zu tun haben, aber da ich selber kein Ericson Handy hab, konnte ich wenig damit anfangen :wink:
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Is ja auch n Siemens *g* Naja, imy-Suche bringt in der Tat ein paar Treffer, aber nix was ich brauche. Demnach kennen sich nich viele hier damit aus. Klingt komisch, is aber so :)
MGoldfisch
x4

Post by MGoldfisch »

Google wrote:IMY = iMelody Ringtone Format

Quick Ringtone is an EASY TO USE Tool that can convert audio to mobile phone ringtone. Currently, in 0.95 version, it can only convert MIDI file to RTTTL, MOTO Composer, eMelody and iMelody code. Quick Ringtone will support converting ringtones between MIDI, iMelody, eMelody, MOTO Composer and RTTTL format in weeks.
Vielleicht hilft dir ein Converter erst mal weiter, einen Player hab ich auch nicht entdecken können
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Naja inzwischen bin ich etwas schlauer und hab festgestellt, daß mmf und polyphone midi sowie natürlich wav-files besseren Klang als die imy's geben. D.h. ich werd da mal eine kleine "Anpassung" vornehmen müssen :p

Return to “Off Topic Deutsch”