-
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
hmm, Lad dir von der Downloadseite mal das signierte Skriptpaket runter:
Download -> X2 die Bedrohung -> Bonuserweiterungen
Da du registriert bist dürfte das kein Problem sein. Beschreibungen sind in einer Readme beigepackt oder auch hier im Skript und Moddingforum zu finden. Mit dem Skriptpaket wird unter anderem der Universumshändler aktiviert, der Handelt dann halt nicht nur in einem Sektor sondern wie der Name schon sagt mittels Sprungantrieb im ganzen Universum.
Download -> X2 die Bedrohung -> Bonuserweiterungen
Da du registriert bist dürfte das kein Problem sein. Beschreibungen sind in einer Readme beigepackt oder auch hier im Skript und Moddingforum zu finden. Mit dem Skriptpaket wird unter anderem der Universumshändler aktiviert, der Handelt dann halt nicht nur in einem Sektor sondern wie der Name schon sagt mittels Sprungantrieb im ganzen Universum.
-
Re: mk3 trader
der händler geht in bereitschaft wenn er in diesem fall als sektorhändler nicht mehr zum handeln hat, er sollte automatisch wieder handeln gehen sobald sich ihm im sektor wieder ein lukratives angebot ihm bietet.Timo Emrich wrote:irgentwann hört mein mk händler auf zu handeln. da steht dann einfach nur noch in bereitschaft. wie kann ich das verhindern? egal wie lange ich warte die fangen einfach nicht mehr an zu arbeiten. geld hab ich genug wegen dem lohn. das nervt wenn ich immer alle 20min allen mk3ern sagen muss das sie wieder anfangen.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
-
-
Ist im Bonuspack mit drin, geht aber erst wenn der Händler lvl 8 erreicht hat, solange muss er als Sektorhändler sein dasein fristen und braucht halt hin und wieder mal nen Tritt in den Hintern, oder du lässt ihn in Seelenruhe in
seine Geschäfte machen. Er steigt übrigens mit allen 50.000 cr. um ein lvl auf.
Edit: Achte drauf das der Universumshändler nen eigenen Namen hat und nicht einfach Julien heisst, dann ist was schief gelaufen (zu sehen in den Schiffsinformationen unter Pilot glaub ich)
Spoiler
Show
Paranid Prime
Edit: Achte drauf das der Universumshändler nen eigenen Namen hat und nicht einfach Julien heisst, dann ist was schief gelaufen (zu sehen in den Schiffsinformationen unter Pilot glaub ich)
-
Für diese Handelssoftware MK3 fliegen sie das Terracorp HQ in Heimat des Lichtes an, oder wenden sie sich vertrauensvoll an ein Teladi Ausrüsdungsdock.Timo Emrich wrote:ich hab das bonuspack. wo gibts diese erweiterung oder sowas damit ich einem transporter sagen kann dass er universumshandel betreiben soll?
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-
-
-
- Winner X2 Sektorquest
In der Liesmich steht folgendes:
vielleicht fehlt eine der Komponenten auf deinen SchiffeUnd er ist ab Stufe 8 sogar in der Lage, in umliegenden Sektoren seine Waren zu finden. Das erfordert jedoch den Start als Universumhändler. Wofür er dann wiederum nicht mehr nur Lohn, sondern zusätzlich, weil das Leben viel gefährlicher sein wird, weitere Ausrüstung verlangt.
1) Mindestens einen 25 MW Schild, oder alternativ die maximale Schildstärke.
2) Kampfsoftware Mk1 und MK2