Was passiert mit minderjährigen CS cheatern?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

mondnacht

Post by mondnacht »

und jetzt schreibe ich es zum letztenmal, sonst krieg ich noch ne Verwarnung wegen Mehrfachposten In meinem Beitrag gibts ein 1.) 2.) und 3.)

Es geht dort nicht nur um cronos!!
Ich habe cronos als asoziales Wesen bezeichnet, weil es das Gespräch veröffentlicht hat, nicht weil er es geführt hat. Die Veröffentlichung ist in der Form nicht tolerierbar. Schon mal was von Recht auf Schutz der Persönlichkeit gehört?

Wenn du von mir Tonaufnahmen auf irgendeinen board ohne mein Zustimmung veröffentlichst, oder und du machst gar das mit Tonaufnahmen von mir, was cronos hier gemacht hat, zerre ich dich vors Gericht mit der Begründung "Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte und Verunglimpfung meiner Person".
Bei einigen hier scheint überhaupt kein Rechtsempfinden betreffs Schutz der Persönlichkeit des 13jährigen vorhanden zu sein.
Last edited by mondnacht on Tue, 15. Mar 05, 14:33, edited 2 times in total.
Alfredis
x3tc

Post by Alfredis »

Wer mit 13 Jahren CS spielen muss, hats verdient. Meiner Meinung nach.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Oh, bisher habe ich es mir ja noch nicht (komplett) angehört, aber wenn hier soviel passive Werbung dafür gemacht wird, muss ich das wohl doch nochmal nachholen :D

@Mondnacht: Ich finde es schlichtergreifend ein wenig ungeschickt *räuspert sich und ist um einen diplomatischen Ton bemüht* wie Du Deine eigene, doch recht eindimensionale Meinung zu der einzig richtigen, wichtigen Wahrheit erhebst.

Solche Leute sind mir ein größeres Greuel als solche welche sich über ein CS-Kiddy lustig machen. Ich kenne zwar den Inhalt der MP3 wie gesagt nicht vollständig, jedoch glaube ich kaum das der Inhalt eine dermaßen erbittert geführte Debatte um Moral und Recht rechtfertigt. und schon gar nicht, wie meine Vorredner ja auch schon trefflich versuchten Dir nahezubringen, gibt es Dir das Recht jemandes soziale Kompetenz anzuzweifeln.

Ich erwarte zwar kaum das Du von Deinem Standpunkt abweichen wirst, dennoch solltest Du Dir überlegen in welchem Tonfall Du Deine, vielleicht nicht ganz unberechtigte Kritik (oder was auch immer das sein sollte) anbringst.

MfG
Alerion
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
mondnacht

Post by mondnacht »

@ Alfredis

noch so einer aus der Meute, der Beifall klatscht, weil ein 13jähriger öffentlich zur Schau gestellt wird

@ Alerion

ja, verdammt nochmal, da hast du recht. es ist ungeschickt und gefährlich, was ich hier mache. Das ich mich mit der Meute anlege. Dessen bin ich mir bewußt. Nach meiner schnellen Verwarnung schreib ich ganz schnell, weil ich jeden Moment damit rechnen muß, gebannt zu werden.
Und grade deswegen - es muß einmal gesagt werden. Denn die Werte hier sind voll daneben. Ne Menge Leute finden das lustig, was cronos gemacht hat. Sowas ist nicht lustig, sowas ist sensationsheischende Meute und alles verursacht durch jemanden, der unüberlegt einfach mal zur allegemeinen Erheiterung hier was reinstellt, was im Prinzip eine ganz üble Sache ist

Post by Deleted User »

Wenn du dir den 2. Teil reinpfeifst weißt du warum Mondnacht so sauer ist...

Ich finde seine Angriffe trozdem nicht okay!

Edit: So schnell wirst du nicht gebant wenn du nur deine Meinung verteidigst und die Regeln beachtest :P
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

:wink: Mondnacht Du Rebell!! :wink:

Noch einer...

:)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
lexxy
x2

Post by lexxy »

@mondnacht
Du solltest wirklich mal Deine polarisierte Weltblickbrille abnehmen und der Realität ins Gesicht schauen:
Der "arme kleine Junge" hat noch Glück gehabt, daß er "nur" verarscht wurde... wäre er damit an die richtigen Leute geraten, hätten die wirklich rechtliche Schritte einleiten können - und dann wäre das Ergebnis nicht nur ein paar gelöschte Dateien und evtl. ne zerbrochene CD (die wahrscheinlich eh raubkopiert war) gewesen, sondern der komplette Rechner wäre weg, und seine Eltern hätten ne Anzeige und möglicherweise auch diverse Abmahnungen am Hals...
So wird ihm das hoffentlich eine Lehre für's Leben sein - und wenn es ihm auch nur aufzeigt, daß man nicht zu vertrauensseelig zu Fremden sein sollte.

Davon abgesehen stimme ich Dir insofern zu, daß die "Veröffentlichung dieser Unterhaltung ohne die Zustimmung aller daran beteiligten Personen" rechtlich nicht zulässig ist.
mondnacht

Post by mondnacht »

@ tomic
jep und du bleibst "trotzdem" dabei, auch wenn bei dir die Einsicht erste Versuche startet, dich zu überrollen. Du weißt, was du weißt und dabei bleibste. Sowas nennt man im niederrheinischen Landrecht "Gewohnheitsrecht": ;) -> ich hab meine Meinung und dabei bleib ich. Macht mich allerdings ziemlich unbeweglich, rechthaberisch und stur

Wenn ich nur ein paar Leser hier bewegen kann, die ganze Sache mal nicht von der erheiternden, sondern von der ernsthaftem Seite zu betrachten, habe ich das erreicht, was ich ich oben mit meinem ersten post wollte. Dann hats sich gelohnt für mich. Und deswegen ein Danke für den admin, das er mich hat weiterschreiben lassen :)

@ Lexxy
die richtigen Leute hätten das hier nicht gepostet. Ein 13jähriger ist nicht strafmündig, und das hat auch seinen Grund, wenn man die intellektuelle Reife eines 13jährigen betrachtet. Zwar wäre, wenn sie ihn ausfindig gemacht hätten, falls sie überhaupt einen solchen Aufwand dafür betreiben würden, einiges ins rollen gekommen. Das kann und darf aber nicht davon ablenken, was cronos hier abgezogen hat
Last edited by mondnacht on Tue, 15. Mar 05, 14:51, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

Das ich das auch nicht mehr lustig fand habe ich bereits, wenn auch etwas zurückhaltend, klar gemacht:
E: Der Zweite Teil ist ja echt mehr als böse
Last edited by Deleted User on Tue, 15. Mar 05, 14:55, edited 1 time in total.
cronos
x2

Post by cronos »

Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

also um eines mal klarzustellen: Ich habe in keiner Weise an der Erstellung dieser Files mitgewirkt, und ich nehme an, das dies ebenfalls auf sämtliche Leute hier zutrifft, die hier geantwortet haben.
welcher Teufel reitet dich eigentlich, eine solche Sache hier öffentlich zu machen. Spielst dich hier als Moralapostel auf und willst dich doch eigentlich nur wichtig machen mit Hilfe einer billigen Belustigung für einfältige Leser. Denk mal drüber nach, wie schämlich dein Verhalten hier ist, solche Gespräche hier im Sinne einer niveaulosen Unterhaltung reinzustellen. Wenn ich hier admin wäre, würde ich einen solchen Beitrag löschen. Aber er steht nun mal hier und du bist in deiner Einfalt wohl auch noch stolz drauf.
Wow, wie lange hast du denn für diesen Text gebraucht? Den könnte ich einfach hernehmen, leicht abändern und einfach unter einen x-beliebigen Post setzen, am Ende kommt immer das Gleiche heraus: sinnlose, unbegründete Anschuldigungen...

Ich habe diese Files hier verlinkt, weil ich sie witzig finde. Und da ich mich immer freue, wenn ich irgendwo lustige Links finde....

Mal ehrlich, welcher Teufel hat dich eigendlich gritten, mir sowas an den Kopf zu werfen? Mich als asoziales, nivouloses Wesen hinzustellen? Alles was du von mir kennst sind ein paar Zeilen Text, mehr nicht. Diese spiegeln in keiner Weise meine komplette Persönlichkeit wieder. Und in meinen Augen bist du der oder diejenige, die sich hier als asoziales Wesen zeigst, um es mal mit deinen Worten auszudürcken, indem du sämtliche leute, die, aus welchem Grund auch immer diese Aktion lustig finden.

Wenn ich diese Verarsche lustig finde, heisst das noch lange nicht, dass ich sie gut heisse. Sie zeigt nicht nur, wie dumm CS-Kiddies sein können, indem sie durch Cheaten den Spielspass anderer versauen und dann noch alles glauben, was ihnen erzählt wird (ok, er ist erst 13), und andererseits, was für A********** die "regulären" Spieler sein können. Wenn man dann noch den Ruf der CS-Community betrachtet...
Das ganze, was hier abgezogen wird, ähnelt einer mittelalterlichen, öffentlich Hinrichtung. Gaffer sind genug da, die sich dran erfreuen, einen Henker und sein Opfer gibts auch. Und ein Marktschreier stellt das ganze dann hier ins Forum.
Seltsam, wie du darauf kommst. Wer ist hier das Opfer und wer ist der Henker? Ist der Henker nicht das wahre Opfer?
Denkt mal drüber nach, was ich geschrieben habe. Auch wenn ihr meine Ansicht nicht teilt, prüft mal euren sozialen Werte.
Jeder Mensch ist ein Original, und so viele Menschen es gibt, soviele Lebenseinstellungen gibt es. Jeder Mensch muss sich Prioritäten im Leben setzen, in allen Dingen. Bestreite dein Leben auf deine Art, und lass die Anderen ihr Leben auf ihre Art bestreiten.
Die sind nach dem, was hier in diesem thread passiert, nichts anderes als Psychoterror gegenüber einem Kind zwecks allgemeiner Unterhaltung.
Psychoterror? Du hast vielleicht eine blühende Phantasie! Der arme Kleine wird zu 99% wohl nie was von den Threads in diversen Foren erfahren, und es ist genauso unwahrscheinlich, dass ihn irgendjemand im RealLife mit diesen Team-Speak Mitschnitten in Verbindung setzt.

und um dieser kleinen Meinungsverschiedenheit ein Ende zu setzten, werde ich keine weitere Zeit und Mühe investieren, mich mit dir zu streiten. Ich möchte dir noch ein paar Worte mit auf den Weg durch die Foren und auch durch dein Leben mitgeben:

Trete nicht als Ritter der Gerechtigkeit mit strahlender Maske auf, die dein wahres, beflecktes Ich verbirgt, und zeige auf andere Menschen und schreie hinaus wie schlecht sie doch sind. Oder kurz gesagt: Kehre besser mal vor deiner eigenen Haustür.

mfg
cronos

@ alle anderen

hört euch das zeugs an und habt spass, oder auch nicht

schreibt eure meinung dazu, dazu sind foren da

und zum thema mondnacht:

ihr kennt sicher alle den Spruch:
Dont feed the troll!
oder auf deutsch: füttere nicht den troll!
es ist einfach nicht der mühe wert, alles was dabei rauskommt ist, dass sich beiede parteien in ihren standpunkten verhaken. und stoff zum streiten gibt es hier nahezu ewig.

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
mondnacht

Post by mondnacht »

@ cronos

in deiner Antwort bestätigst du was ich von dir geschrieben habe. Du bist.......leichtfertig, unüberlegt, dir keiner sozialen Verantwortung bewußt und in diesem Sinne eine asoziales Wesen. Dein Ton in obigem post: "Ich hab das einfach mal gemacht, kann jeder machen mit was er will. Verantwortlich bin ich dafür nicht"

Grade das ist es was ich bemängel. Tonaufnahmen über jemanden veröffentlichen ohne dessen Zustimmung verstößt gegen das gelten Recht in Deutschland. Ich hoffe, das du das mal langsam kapierst

Post by Deleted User »

Er hat sie nicht veröffentlich sondern verlinkt und die wurden auch schon entfernt!

Asozial hast du bereist oft genug gesagt :x nacher weinst du noch weil doch ein Ban bei rauskam... :D
Barron
x3

Post by Barron »

ähmm .... Sperrstunde?
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
ticaki
x3

Post by ticaki »

mondnacht wrote:...in diesem Sinne eine asoziales Wesen.
Letzte Warnung!

Gruß ticaki
Last edited by ticaki on Tue, 15. Mar 05, 15:05, edited 1 time in total.
Zur Zeit nicht aktiv
lexxy
x2

Post by lexxy »

@mondnacht

Lies Dir nochmal aufmerksam durch, was ich geschrieben habe und dann denke nochmal darüber nach:

Natürlich hätten die "richtigen Leute" sowas nicht veröffentlicht.
Und ich schrieb auch nicht, daß der Junge den Ärger bekommen hätte, sondern seine Eltern. (Der Junge hätte wahrscheinlich den Ärger später dann von seinen Eltern bekommen)

Und cronos hat gar nichts "abgezogen".
Er hat einen Link im Internet gefunden, den er (möglicherweise unwissend über die rechtlichen Hintergründe solcher Mitschnitte) hier gepostet hat. Einzig und alleine verantwortlich zu machen ist derjenige, welcher die mp3's erstellt hat und der jenige, welcher die mp3's in's Netz gestellt hat. In dem Falle (und ich wiederhole jetzt ticaki) wäre die erste Anlaufstelle der Webmaster von pletty.de - kein anderer.
Deine Beschuldigungen sind am völlig falschen Platz in diesem Forum und treffen auch den Falschen. (Über die Konsequenzen (Verleumdung, Übele Nachrede) könntest Du bei Gelegenheit auch mal nachdenken.)
mondnacht

Post by mondnacht »

[quote="Tomic"]Er hat sie nicht veröffentlich sondern verlinkt und die wurden auch schon entfernt!
[/quote]

Danke.... das die links raus sind find ich klasse :)
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

@ cronos

jup völlig zustimm.

die links sind jetzt (leider) trotzdem weg :|

@ mondnacht

1.du kennst cronos nicht
2. du kennst eh niemanden aus dieser, deiner meinung nach versauten, asozialen community

=> verurteile hier nicht willkürlich jeden ! und vor allem: hör auf mit wem auch immer in einem so verächtlichen ton zu reden.
solange du das tust, bist du es tatsächlich nicht wert, dass man mit dir diskutiert (besser gesagt sich mit dir am Popo hat...)

denk daran : kreatur (du) nicht split sein. kreatur wagen nochmal so reden mit terraner wesen und es großes ärger bekommen :lol:
(oh, das sagt dir warscheinlich nicht viel. aber IMO trifft es doch ganz gut zu ...)

und jetzt werd ich einfach cronos rat befolgen und den troll nicht weiter füttern bis jener troll gelernt hat ein vernünftiger diskussionspartner zu sein.

W'henn pas kratoma H'argrusai-eb (um es mit den worten meiner spezies zu sagen)

EDIT: das da oben heißt übrigens " mit unfreundlichen grüßen" :fg:

sperrstunde wär eine edit ganz schlechte edit idee !
Last edited by Grace of Death on Tue, 15. Mar 05, 15:22, edited 2 times in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
cronos
x2

Post by cronos »

schade dass die links entfernt wurden. wer sich dennoch ein bild machen will kann mich per pn oder icq kontaktieren

und diesen thread zu spären ist keine gute idee, ich nehme an mondlicht weiss worauf er/sie sich hier einlässt und wird wohl auch ohne viel jammern die konsequenzen tragen...

mfg
cronos
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

aso hmm ja wenn mans so sieht... lassen wir ihn da!
wozu gibts die editieren funktion :D

ist schon geschehn...so schnell ändern sich meinungen [ external image ]
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
cronos
x2

Post by cronos »

ach, liebe(r) mondnacht, wärest du so nett und könntest den link von eurem thread hier reinstellen?

Return to “Off Topic Deutsch”