RPD - Redliche Partei Deutschland

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gnomix
x3

RPD - Redliche Partei Deutschland

Post by Gnomix »

Hab da was gefunden was euch jungen Leute interessieren könnte:

http://people.freenet.de/rpd/

[ external image ]

1. Wir fordern den Erhalt der deutschen Sprache. Unredliche Anglizismen lehnen wir ab.

2. Wir fordern, das Alter der Volljährigkeit auf 35 heraufzusetzen.

3. Wir fordern eine wirkungsvollere Strafverfolgung und einen härteren Strafvollzug.

4. Wir fordern ein Verbot aller diabolischen Bild- und Tonträger. Löbliche Volksmusik und Heimatfilme müssen überall und zu jeder Zeit erhältlich sein!

5. Wir fordern eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf Autobahnen, 60 km/h auf Landstraßen und 30 km/h in Städten und Dörfern!

6. Wir fordern ein generelles Verbot von Handfernsprechapparaten!

7. Wir fordern ein Verbot von Schnellspeisen und Weichgetränken!

8. Wir fordern ein Verbot von unzüchtigem Material in allen Medien (Funk und Fernsehen, Bücher und Zeitschriften, Internetz, Bild- und Tonträger)!

9. Wir fordern, Unzucht jeglicher Art, die nicht der Fortpflanzung dient, hart zu bestrafen!

10. Wir fordern ein Verbot von Tabakwaren und allen anderen Drogen wie beispielsweise Marihuna, Scharniere ("Joints"), Haschich, Heroin und Ekstasepillen!

11. Wir fordern ein Verbot von alkoholhaltigen Getränken! (nur eingeschränkt, löbliches Pilsbier und Eierlikör müssen weiterhin erhältlich sein)

12. Wir fordern eine strengere Erziehung in den Schulen!

13. Wir fordern ein Verbot von unredlicher Kleidung (z.B. sog. "Jeanshosen", Knitterhemden, Turnschuhen, Schirmmützen, T-Hemden usw.)!

14. Wir fordern für Minderjährige ein Ausgangsverbot ab 20 Uhr!

15. Wir fordern ein Verbot aller diabolischen Heimrechnerspiele!

16. Wir fordern ein Verbot von unredlichen Haarfrisuren!

17. Wir fordern eine Rentenerhöhung um 20 Prozent!

18. Es müssen wieder Zucht und Ordnung einkehren. Wir fordern mehr Polizisten, die wiederum mehr Befugnisse brauchen, um bereits direkt vor Ort hart gegen das Unholdentum durchgreifen zu können. Gnadenlos.

Diese Maßnahmen sind unbedingt erforderlich, um aus der Krise, welche unser Land derzeit heimsucht, zu gelangen.

Unredlichkeit im Allgemeinen führt zu:

- Verachtung durch die Mitmenschen
- schlechter sozialer Status, dadurch Arbeitslosigkeit, Drogenabhängigkeit, Armut und Krankheit

Unzucht führt zu:

- qualvoller Tod durch EIMS (englisch: AIDS)
- schmerzhafte Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, Tripper und Harnleiterinfektionen
- Unfruchtbarkeit

Selbstbefleckung führt zu:

- Unfruchtbarkeit, Impotenz
- Knochenerweichung
- verminderte Intelligenz
- Gehirnaufweichung
- krumme Finger
- derformierter Geschlechtsorgane
- Muskelkater
- Blindheit
- Faulheit

Unredliche Frisuren (z.B. lange Haare, Schreckenszöpfe (englisch: Dreads), Gelfrisuren usw.)

- Kopfläuse und andere Parasiten
- affenähnliches Aussehen
- Überbeanspruchung der Haarwurzeln und Kopfhaut, dadurch gefährliche Infektionen

Tanzlokale (Diskotheken)

- Gehörschädigung
- Unzucht
- Alkohol-, Nikotin- und Rauschgiftabhängigkeit
- Man wird im Gerangel bestohlen

Handfernsprechapparate (=Handtelefone)

- Krebs und Gehirntumor durch gefährliche Strahlung
- Erbgutschädigung durch Strahlung
- Überschuldung durch unbezahlte Telefonrechnungen

Alkoholkonsum

- Abhängigkeit
- Leberschädigung
- früher Tod
- Absterben von Gehirnzellen
- Abrutschen in die Rauschgift-Szene
- Arbeitslosigkeit
- Obdachlosigkeit

Zigarettenkonsum

- Abhängigkeit
- Lungenschädigung
- Krebs
- früher Tod
- Abrutschen in die Rauschgift-Szene
- Obdachlosigkeit
- Zahnausfall
- Herzinfarkt

Rauschgiftkonsum

- Abhängigkeit
- Ansteckung mit EIMS
- Überschuldung
- Arbeitslosigkeit
- Verdummung
- Obdachlosigkeit
- Gewichtsverlust
- Beschaffungskriminalität
- früher und qualvoller Tod

Heimrechnerspiele

- Fettleibigkeit
- Gehirnschädigung
- Augenkrankheiten
- Soziale Isolation
- gesteigerte Aggressivität

Diabolische Musik (z.B. Schwermetall, Felsen- und Knallmusik, Hipfhüpf)

- Schwerhörigkeit
- allgemeine Verdummung
- tödliche Gehirnblutung durch rhythmische Kopfbewegungen

Ich hoffe diese Partei kommt an die Macht :twisted: Dann bin ich aber weg!:D

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)

Post by Deleted User »

Genau wenn man unter 35 für nichts verantwortlich ist, ist das doch toll!

Außerdem brauche ich dringend jemanden der mich davon Abhält
"tödliche Gehirnblutung durch rhythmische Kopfbewegungen" zu bekommen! :lol:
UnhallowedOne
x3

Re: RPD - Redliche Partei Deutschland

Post by UnhallowedOne »

Gnomix wrote:Diabolische Musik (z.B. Schwermetall, Felsen- und Knallmusik, Hipfhüpf)
Ich steh zwischen Lach- und Heulkrampf - die Übersetzung von Heavy Metal, Rock- und Popmusik, sowie HipHop ist ja echt der Hammer!!
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Wo tritt die Partei überall an, die werde ich wählen. :thumb_up:
Die Übersetzungen sind einfach genial! *weichgetränktrink* :D
Hast du noch mehr Werbematerial für uns?

mfg
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

odie forever wrote: ...
Hast du noch mehr Werbematerial für uns?

Ne leider zur Zeit nicht! Hab den Link in einem anderem Forum gefunden. Brauchte dann eine Zeit um mich zu erholen, schießlich war ich in der Lage diesen Beitrag zu erstellen :D

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr Gedanken wie diese hier kommen mir:

Gnomix wrote:1. Wir fordern den Erhalt der deutschen Sprache. Unredliche Anglizismen lehnen wir ab.
Wie uncool, im Zeitalter der Internationalisierung eine gewagte Forderung :)
Gnomix wrote:3. Wir fordern eine wirkungsvollere Strafverfolgung und einen härteren Strafvollzug.
Ich war von präzisen Forderungen schon immer beeindruckt! Immerhin hat unsere Regierung auch effektivere Arbeitsmarktgesetze angestrebt, aber hey...
Gnomix wrote:4. Wir fordern ein Verbot aller diabolischen Bild- und Tonträger. Löbliche Volksmusik und Heimatfilme müssen überall und zu jeder Zeit erhältlich sein!
Volksmusik und Heimatfilme sind doch überall erhältlich! Einmal in Amazon abgecheckt, gleich ma geordered und extrem heavy zuhause abgechillt damit :)
Aber wer legt fest was diabolisch ist? Mir ist immernoch schleierhaft, warum wir eine Genfer Konvention haben und gegen DSDS nix unternommen wird - das is doch Folter!
Gnomix wrote:5. Wir fordern eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf Autobahnen, 60 km/h auf Landstraßen und 30 km/h in Städten und Dörfern!
Darf ich das an die Wirtschaft weiterleiten? Die werden sich bedanken!
Gnomix wrote:6. Wir fordern ein generelles Verbot von Handfernsprechapparaten!
Als nächstes kommen die Volksempfänger oder wie?
Gnomix wrote:7. Wir fordern ein Verbot von Schnellspeisen und Weichgetränken!
Und wieder ein Aufschrei der Wirtschaft! Manager und LKW-Fahrer freuen sich über Mutti's gute Stube, nachdem sie eine Woche Hungern durften, da sämtliche Snackbars und FastFood-Restaurants abgerissen wurden!
Gnomix wrote:8. Wir fordern ein Verbot von unzüchtigem Material in allen Medien (Funk und Fernsehen, Bücher und Zeitschriften, Internetz, Bild- und Tonträger)!
Siehe 4. :D
Gnomix wrote:9. Wir fordern, Unzucht jeglicher Art, die nicht der Fortpflanzung dient, hart zu bestrafen!
Uff! Männer, jetz gehts ans Ei..ngemachte! Bald schon werden Brücken wieder beliebter Ort für Nachteulen und Springer werden!
Gnomix wrote:11. Wir fordern ein Verbot von alkoholhaltigen Getränken! (nur eingeschränkt, löbliches Pilsbier und Eierlikör müssen weiterhin erhältlich sein)
Wisst ihr, was das ist? Getränke-Rassismus! Wo ist die Demokratie??
Gnomix wrote:12. Wir fordern eine strengere Erziehung in den Schulen!
Ja genau! Dann leben die Krankenhäuser auch wieder auf - endlich grün und blau geschlagene Kinder durch die harte Hand des Lehrers und einem altehrwürdigen Schlagstock!
Gnomix wrote:14. Wir fordern für Minderjährige ein Ausgangsverbot ab 20 Uhr!
Das macht mal UNSEREN Minderjährigen klar!
Gnomix wrote:15. Wir fordern ein Verbot aller diabolischen Heimrechnerspiele!
Gibts für Doom3 eigentlich Skins mit den Gesichtern der beiden Schwestern da oben?
Gnomix wrote:16. Wir fordern ein Verbot von unredlichen Haarfrisuren!
Erwischt! Gegen's eigene Gesetz verstoßen!
Gnomix wrote:17. Wir fordern eine Rentenerhöhung um 20 Prozent!
Ich fordere halb so viel Prozent an zusätzlicher Intelligenz für die Vorstandsmitglieder!
Gnomix wrote:18. Es müssen wieder Zucht und Ordnung einkehren. Wir fordern mehr Polizisten, die wiederum mehr Befugnisse brauchen, um bereits direkt vor Ort hart gegen das Unholdentum durchgreifen zu können. Gnadenlos.
Wart mal... da gabs doch vor über nem halben Jahrhundert eine ähnliche Truppe...

Tut mir leid, wenn sich die Sympathisanten dieser Splittergruppe der El Quaida jetzt nicht glücklich fühlen, aber wie schlimm ist es bei solchen Aufrufen um unser Land wirklich bestellt?

Post by Deleted User »

@unhallowedone: 18. :D :lol: muahaha

Das is doch mal wieder typisch. Ausgangssperre, weil wir an allem schuld sind.
Und das nur wegen McDoof, WürgerKing, Rock und "Hipfhüpf"-Bands :D

Klasse!
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Man beachte:

Volljährig ab 35
Ausgangssperre ab 20 Uhr für alle Minderjährigen. :D
Einfach herrlich! :rofl:

mfg
Guest

Post by Guest »

UnhallowedOne wrote:Tut mir leid, wenn sich die Sympathisanten dieser Splittergruppe der El Quaida jetzt nicht glücklich fühlen, aber wie schlimm ist es bei solchen Aufrufen um unser Land wirklich bestellt?
Ich würde sagen, die ganze Partei ist eher scherzhaft gemeint. ;)
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Ist wohl alles eher ein Remake des einzig wahren redlichen Heinrich Poff.
heinrich-poff.de war mal eine redliche Seite mit ziemlich gleichen Inhalten und Begrifflichkeiten, gibt es aber nicht mehr und war eine fake.
Genau wie dies.
Gott sei Dank...
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
saibot
x3

Post by saibot »

schaut mal hier
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Selbstbefleckung führt zu:

- Unfruchtbarkeit, Impotenz
- Knochenerweichung
- verminderte Intelligenz
- Gehirnaufweichung
- krumme Finger
- derformierter Geschlechtsorgane
- Muskelkater
- Blindheit
- Faulheit

Lol, was ist erstens an Muskelkarter so schlimm und zweitens was ist davon nachgewiesen. :lol: Das is ja wohl das geilste hierraus überhaupt!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

coole Kommentare UnhallowedOne :D Erst der Tread und dan du :lol:
Aber saibot ist auch net schlecht: Präsentiert doch gleich das Gegengewicht :rofl:
Macht weiter und ich liege unterm Tisch :lol:

Ich schmeiß mich wech... :rofl: http://www.f23.parsimony.net/forum53257 ... /65363.htm :rofl:
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

:rofl: :rofl: :rofl:

Die Seite von saibot is aber auch echt genial!! Mich erinnert das ganze an die Geile Homepage.
Barron
x3

Post by Barron »

@UnhallowedOne ....
tja ..... fahr nicht fort ... bleib im Ort!!!! :D
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
AP Hunter [ABK]
x3tc

loooooooooooooooooool :lol: Das ist ja nen cooler Junge!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Echt witzig, diese redlich, löblich und restlos verkalkten Möchtegern- Weltverbesserer.
Erst mit 35 Jahren volljährig, auch keine schlecht Idee. Bis dahin ist der einzelne also nur dem Diktat dieser Hohlköpfe unterworfen und der Tag von Morgens bis Abends mit Lernen und Arbeit ausgefüllt. Klar, daß da 20% mehr Rente drinn ist. Zumal in der Freizeit ausser Kirchengeheule und irgendwelche Volkskake in den Bergen auch nichts erlaubt ist.
Ab 35 ist man dann Volljährig und hat sich dann zu Verheiraten, um Nachwuchs für diese beknackte Gesellschaft heranzuzüchten. Selbstverständlich mit getrennten Betten, ausser es ist mal wieder alle Jahre soweit.
Die geforderte Keuschheit am besten gleich immer und überall mit der Kamera zu überwachen, wäre dann der nächste Schritt. Freie Partnerwahl könnte man dann auch gleich abschaffen. Dafür hätten wir dann ehrenamtliche Schwachköpfe, die uns mit ihren dämlichen Bibelsprüchen zu züchtigen hätten.
In einer solchen Welt hätte ich mit Sicherheit kein langes Leben mehr und würde mich baldigst mit einem gewaltigen Krach verabschieden.

So, und jetzt spiel ich mit meinem Sohn Battlefield 42, danach zocke ich DOOM3 und mein gutes, altes Pentagram von früher hänge ich mir ab jetzt auch wieder um den Hals.

Gruss Shibata
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Mensch Leute, dass ist doch alles nur ein löblicher Fake.
ganz witzig zu lesen, aber sich darüber echauffieren... :roll:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
AP Hunter [ABK]
x3tc

Herr Einstein ist wohl nen ganz kluger? :lol:
(\__/)
(O.o )
(> < )
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

Gnomix du bist gut :rofl: :rofl: ich hätte es dir beinahe geglaubt aber sei ehrlich das alles hast du doch nur erfunden, denn so derb ist doch echt niemand drauf oder *esmitderangstzutunkriegen* :o

Return to “Off Topic Deutsch”