BBS NEWS PAKET Nr. 1 bereit

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

hanibal wrote:nur schade das da keine versteigerung ist lol
hatte eben den hinweis das ne versteigerung in ....? grr
ist währe ja was feines versteigerung von schiffen hehe
abre klasse gmacht
Dafür wurden einige andere News umgesetzt... u.a. 3-äugiger Roadrunner... meepmeep :wink:

PS: nein, das muss man jetzt nicht verstehen... einfach mal bei den Paraniden die News lesen^^
Lesser1
x3

Post by Lesser1 »

ich habe auch schon mal einen kleinen fehler entdekt in eriner news, da fehlt ein buchstabe, ist übrigens auch schon die erste newsmeldung aus der liste: mit den yaki (hoffe da wird nichts verraten) hab mal auch ein "vorschlag" für eine news gemacht, aber ka ob die einstellungen richtig sind
Lessers Webseite
Scriptsammlung viele schöne Scripte, 18,5 Kb groß
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi
Lesser1 wrote:ich habe auch schon mal einen kleinen fehler entdekt in eriner news, da fehlt ein buchstabe, ist übrigens auch schon die erste newsmeldung aus der liste: mit den yaki (hoffe da wird nichts verraten) hab mal auch ein "vorschlag" für eine news gemacht, aber ka ob die einstellungen richtig sind
Wie sollen wir etwas verraten? Wir sind ganz normale Menschen ohne Kristallkugel. :D In welcher Yaki News war das denn? Sollte mein Word etwa kaputt sein? :doh: Oder das von x-periment!? :fg:

mfg
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Oberscht wrote:Sagt mal, bräuchtet ihr vielleicht nen Korrigierer?
Einen der Rechtschreibfehler korrigiert, schaut ob Worte fehlen, überprüft ob die Form richtig ist(Spaltenzahl,etc) und dann die auch noch schnell richtigstellt wäre wirklich gut...

Wenn du das im Sinn hattest melde dich per pm bei mir.

Das wäre eine feine Sache...

...und mir eine große Hilfe. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Grace of Death wrote:na Fours geschichte Götterdämmerung

durch seine Nachricht bin ich ja erst drauf gekommen das es einen neuen Teil von GD geben könnte.
(deshalb sag ich ja des er es nicht lassen kann überall werbung für sich zu machen :lol: )
Na ich fand es einfach mal witzig, da Wiedererkennungsffekte zu haben.

Heute hab ich eine neue interaktive news geschrieben, wo ein anderer bekannter Unheilbringer drin vorkommt. So ein argonischer Hilfspilot... :lol:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Hm, wie wär's, wenn ihr 2 Versionen reinstellt, eine mit und eine ohne Gags?
Denn ich mag das nicht so, wenn ich grad mittendrin bin und aus der Illusion per Werbung oder ähnliches geschleudert werde.
DukeManbert
x2

Post by DukeManbert »

Mal so ne Blöde Frage. Habt ihr an Signierung dafür gedacht ?

Wahrscheinlich scheitert das zwar an der Mehrsprachigkeit. Die wird
ja glaub ich vorrausgesetzt. Wenn ja, von wieviel verschiedenen Sprachen
reden wir hier ?

Gruss
DukeManbert
Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt,
sondern darauf zu bauen daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
- Sun-Tzu , "Die Kunst des Krieges" -
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

DukeManbert wrote:Mal so ne Blöde Frage. Habt ihr an Signierung dafür gedacht ?

Wahrscheinlich scheitert das zwar an der Mehrsprachigkeit. Die wird
ja glaub ich vorrausgesetzt. Wenn ja, von wieviel verschiedenen Sprachen
reden wir hier ?

Gruss
DukeManbert
mmh, vielleicht später.

Aber wie gesagt, die Übersetzer...

Ich hatte ja mal zumindest an eine englische Version gedacht, aber wer tut sich das an?
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Oberscht wrote:Hm, wie wär's, wenn ihr 2 Versionen reinstellt, eine mit und eine ohne Gags?
Denn ich mag das nicht so, wenn ich grad mittendrin bin und aus der Illusion per Werbung oder ähnliches geschleudert werde.
Das haste falsch verstanden...

Für alle die Götterdämmerung nicht lesen, ist es einfach eine weitere News, die sie vielleicht spannend finden(hoffentlich). Es findet sich deshalb auch kein Hinweis auf die story.

Für die zum meiner Freude vielen, die zu den GD Lesern gehören, entsteht eben der zusätzliche Wiedererkennungseffekt. Die haben eben ein bischen mehr davon.

Wenn eine weitere ähnliche News mal kommt, wird sie interaktiv sein!
Dann haben alle noch mehr davon... :wink:
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

@4of25 3 gleiche Postings? :?

x-p
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

ROFL! :rofl:
Das sowas geht, und auch noch ZUFÄLLIG!?
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Oberscht wrote:ROFL! :rofl:
Das sowas geht, und auch noch ZUFÄLLIG!?
Tja, da hab ich wohl mal wieder keine Geduld gehabt... :oops:

Nun sende doch endlich! wildamantippen :lol:

Na wenigstens trägst zu Erheiterung bei :wink:
x-periment [ITF]
x3tc

Aber für neue Forum Leser auch für Verwirrung. Bitte lösche die Überflüssigen.

x-p
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

[quote="4of25]
Nun sende doch endlich! wildamantippen :lol:
[/quote]
Meinst du mich? :?:
x-periment [ITF]
x3tc

ein, er meinte seine langsame Internetverbindung, die so lange laden musste als er die Nachricht abschickte - deswegen hatte er mehrmals draufgedrückt.

x-p
hanibal
x3

Post by hanibal »

@Cresha
was issn im unbekannter sector???l :?
laut bbs soll da ja merkwürdiges sein aber iss nicht hehe
kannst mir da mal auf die sprünge helfen?
da solln ja laut bbs xenonschiffe so "rumliegen" :?
bei ödland
wenn ihr noch leutz brahct sagen bin bei allem dabei *g*
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

@hanibal das sind bbs-news, im spiel wird es selbst nicht so sein wie es in den news steht :wink:
laprican
x2

Post by laprican »

@Mamba nicht? Dann scheinst du was nicht mitbekommen zu haben...

@hanibal Die sind schon bevor man dort ankommt in die Sonne gestürtzt ;)
x-periment [ITF]
x3tc

Schade, dass sich noch kein weiterer scripter als Freiwilliger gemeldet hat, denn ich glaub lapricn hat ne menge zu tun.
Und mmernoch keine Meldung über ne intraktive News...

x-p
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

x-periment wrote:Schade, dass sich noch kein weiterer scripter als Freiwilliger gemeldet hat, denn ich glaub lapricn hat ne menge zu tun.
Und mmernoch keine Meldung über ne intraktive News...

x-p
Ja, das ist wirklich traurig, das sich da keiner aufrafft. Armer laprican :(

Das mit den interaktiven news, vielleicht müssen wir da noch ein wenig rumprobieren, ich hab da mit laprican schon drüber gesprochen und eine spezielle News gemacht, wo direkt im Sektor was passiert, wo der Spieler ist. Das sollten dann besser klappen... :roll:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”