Mein X² Art! (New Art!)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Zu blass und statt einem boronischen [(?) kann nichts erkennen ... zu blass] Schiff würde ich dir empfehlen, ein Schiff der Khaak an diese Stelle zu setzen.Michbert wrote: http://home.no/michbert/x2cover1.jpg
X² Shots I
X² Shots II
-
-
Mhm, ich wusste garnicht das das ein Boronen schiff is...
Ich weiss das is zu blaß, liegt daran das ich die bilder net so tolle qualität hatten und ich faul war
Greili:
Ja, kann ich - aber viel besser schauts dann irgendwie auch net aus...
na ja, das T-F-B-T passt nur irgendwie nicht ganz zum bild auf dem Cover, außerdem kann man die sich ja immer noch dazu denken...
Ich weiss das is zu blaß, liegt daran das ich die bilder net so tolle qualität hatten und ich faul war

Greili:
Ja, kann ich - aber viel besser schauts dann irgendwie auch net aus...
na ja, das T-F-B-T passt nur irgendwie nicht ganz zum bild auf dem Cover, außerdem kann man die sich ja immer noch dazu denken...
-
So jetzt nochmal:
[ external image ]
Jetzt ist nicht mehr blaß sondern düster
ähm, ja auch net wirklich besser, aber düster passt zum untertitel...
Na ja, wie wärs wenn Egosoft mal ein paar mehr Bilder von Schiffen in nem anständigen Format her gibt und noch das X² Logo und vielleicht noch ein paar schöne Bilder von so Nebeln...
[ external image ]
Jetzt ist nicht mehr blaß sondern düster

Na ja, wie wärs wenn Egosoft mal ein paar mehr Bilder von Schiffen in nem anständigen Format her gibt und noch das X² Logo und vielleicht noch ein paar schöne Bilder von so Nebeln...
-
-
-
-
Jump-Boom
(D)
Implosion eines geöffneten Sprungtores, verursacht von einer Argon Titan MKII.
[ external image ]
(D)
Implosion eines geöffneten Sprungtores, verursacht von einer Argon Titan MKII.
[ external image ]
Last edited by GEN-Nation on Thu, 24. Apr 03, 19:40, edited 1 time in total.
-
-
Das stimmt was nicht!?! Zeigt bei mir das selbe Bild mit dem Bayamon an!GEN-Nation wrote:Error-Jump
(D)
X-Prototyp hat einen Fehlsprung hinter sich.
(GB/US)
X-Prototyp after an Error-Jump.
[ external image ]

-
@Gen Meine Begeisterung über deine Kunstwerke hält sich in Grenzen...
Auf den meisten, nicht allen, aber eben meisten, Bildern passen die Schiffe nicht zu Hintergrund oder sind lieblos hineingeschnitten. Davon mal abgesehen, dass der Hintergrund der Argon Titan MK II frech von Babylon 5 geklaut ist.
Das Packungsdesign dagegen ist ein sehr schöner Einfall, vor allem das dunklere.
Auf den meisten, nicht allen, aber eben meisten, Bildern passen die Schiffe nicht zu Hintergrund oder sind lieblos hineingeschnitten. Davon mal abgesehen, dass der Hintergrund der Argon Titan MK II frech von Babylon 5 geklaut ist.
Das Packungsdesign dagegen ist ein sehr schöner Einfall, vor allem das dunklere.

Bring the violence
It's significant
It's significant
dem stimm ich zu auch wenn es ein netter hintergrund istshinji_SLITSCAN wrote:@Gen Meine Begeisterung über deine Kunstwerke hält sich in Grenzen...

ich finde so 50:50 ein paar sind echt lieblos...
-