dummeFrage ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
dummeFrage ?
wie kann ich die maus empfindlichkeit höher stellen ?
-
-
systemsteuerung/Maus im Menu Bewegung im feld Geschwindigkeit und Beschleunigung des Zeigers
probiers mal dort
um die Abtastrate der maus zu erhöhen habe ich ein Feld "erweiterte Funktionen" in dem selben Menu. k.A. ob das jede Maus hat oder ob das ein special feature meiner USB-Optical-Maus ist.
probiers mal dort
um die Abtastrate der maus zu erhöhen habe ich ein Feld "erweiterte Funktionen" in dem selben Menu. k.A. ob das jede Maus hat oder ob das ein special feature meiner USB-Optical-Maus ist.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
-
-
Hallo? Jemand da?. Spielen wir dasselbe Spiel mit super Mausunterstützung und totaler Mausbedienfreiheit? Es macht keinen Sinn die Maus in X2 schneller zu stellen. In den Raumschiffen ist das so festgelegt das die langsam ist.Also noch mal ich will das meine maus schneller reagiert in X² und nicht im windoof ?

-
Irgendwas hat mich die ganze Zeit stutzig gemacht, jetz weiss ichs: warum die Maus? Ich nutz einen Logitech WingMan Cordless und der is super geeignet. Mit Maus? Für mich undenkbar!
Aber gut, um Dir vielleicht was zu erklären: die Schiffe haben alle ein bestimmtes Ruder (quasi Beweglichkeit). Daran hängt entscheidend, wie flexibel Du bist. Welches Schiff fliegst denn? Wenn Du jetz sagst M1 oder M2 oder TL kann ich Dich sofort beruhigen
Aber gut, um Dir vielleicht was zu erklären: die Schiffe haben alle ein bestimmtes Ruder (quasi Beweglichkeit). Daran hängt entscheidend, wie flexibel Du bist. Welches Schiff fliegst denn? Wenn Du jetz sagst M1 oder M2 oder TL kann ich Dich sofort beruhigen

-
-
-
-
-
warum nicht? wär doch mal was neues....
Split M2, wendemanöver einleiten.... achtung kapitän, boronenkolonne hinter uns.... macht nix, wenden.... aye aye käptn'..... was zum ahhhhhhhh...bei der königin...was zum.....für die königiiiin.....wendemanöver abgeschlossen....irgendwelche boronischen feindaktivitäten?....nein käptn'... sektor ruhig....
Prosit!
Split M2, wendemanöver einleiten.... achtung kapitän, boronenkolonne hinter uns.... macht nix, wenden.... aye aye käptn'..... was zum ahhhhhhhh...bei der königin...was zum.....für die königiiiin.....wendemanöver abgeschlossen....irgendwelche boronischen feindaktivitäten?....nein käptn'... sektor ruhig....

Prosit!
-
Nopilos wrote:warum nicht? wär doch mal was neues....
Split M2, wendemanöver einleiten.... achtung kapitän, boronenkolonne hinter uns.... macht nix, wenden.... aye aye käptn'..... was zum ahhhhhhhh...bei der königin...was zum.....für die königiiiin.....wendemanöver abgeschlossen....irgendwelche boronischen feindaktivitäten?....nein käptn'... sektor ruhig....![]()
Prosit!

-
-