Ich sehe gerade...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hellhound.
x3

Ich sehe gerade...

Post by Hellhound. »

So! jetzt eröffne ich mal den thread der den thema "ich höre gerade..." sehr nahkommt, allerdings müsste der thread zwar heißen: welche filme schaut ihr?

aber na egal, mal sehen wie der thread so ankommt :wink:
ich fange mal an:

Der Herr der Ringe: Die Gefährten
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Fernsehen ist mir durch die immer aggresiver werdende Werbepolitik völlig vergrault worden. ( Die Krönung sind für mich die diversen Einblendungen im Film selber. )
Außerdem bringen die nix was die nicht schon zig mal gezeigt haben.
( Wer mir Ghostbuster, Jagd nach dem grünen Diamanten oder Indiana Jones immernoch als das Film-Film Highlight oder Top-Movie Event der Woche verkaufen will, sollte in den Ruhestand gehen. )

Nicht zuletzt auch wegen den Schnitten, welche so manchen Film fast in das Lächerliche ziehen. ( Trotz diversen ab ?? Jahren nicht geeignet Hinweisen)

Wenn in meinem Haushalt nicht noch andere wohnen würden, hätte ich die GEZ längst gekündigt.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

naja, es muss ja kein film im fernsehn sein :wink:
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

aber so manche werbung geht einem tierisch aufn keks (JAMBA!)

Post by Deleted User »

Vergesst den Thread hier mal...

Den gab es mittlerweile schon 2 mal, und wurden jedes Mal geschlossen.

Mit Ich höre gerade... IV haben wir doch bereits ein traditionelles Spamtopic. Das sollte eigentlich reichen.-.
dukefriedi
x2

Post by dukefriedi »

UNDERWORLD (Extended Cut)

TV

SG-1

warte auf

SG-Atlantis

mfg
Guest

Post by Guest »

MODIFIED wrote:Fernsehen ist mir durch die immer aggresiver werdende Werbepolitik völlig vergrault worden. ( Die Krönung sind für mich die diversen Einblendungen im Film selber. )
Außerdem bringen die nix was die nicht schon zig mal gezeigt haben.
( Wer mir Ghostbuster, Jagd nach dem grünen Diamanten oder Indiana Jones immernoch als das Film-Film Highlight oder Top-Movie Event der Woche verkaufen will, sollte in den Ruhestand gehen. )

Nicht zuletzt auch wegen den Schnitten, welche so manchen Film fast in das Lächerliche ziehen. ( Trotz diversen ab ?? Jahren nicht geeignet Hinweisen)

Wenn in meinem Haushalt nicht noch andere wohnen würden, hätte ich die GEZ längst gekündigt.
So ziemlich Dito.
Ich weiß mit meiner Zeit Besseres anzufangen als zu fernseehen. :wink:

Post by Deleted User »

...zum Beispiel in den Monitor starren :D
ich kann hier gar kein Fernsehn guggn, weil keins da ist :D
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Geheiligt sei die TV-Karte! :D
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

Nachdem ich ein paar Tage zuvor ein neues Topic zu Galactica ( Neuverfilmung aus dem Jahre 2003 ) eröffnet habe, dürfte wohl klar sein was ich mir anschaue. :)

Die neue SciFi-Serie Galactica natürlich.

Mfg
Redbull

PS: Kann mir jemand flüstern wie ich Bilder aus einem Film entnehme? Die Methode üder den Mediaplayer und die Print taste funkt nicht. Es wird zwar ein Bild erstellt, aber der Bereich im dem das Bild aus dem Film zu sehen sein sollte ist schwarz!
LeoDD
x3

Post by LeoDD »

Na machen wir doch einen Thread "Welche Filme/Serien mögt ihr" draus?

Fernsehen is kaum noch bei mir. Zuviel Werbung und blödes Jamba-Gesülze.

Hab nen großen 16:9 TV mit 5.1 DTS Anlage und DVD, da kann ich mir entweder Tweety im Großformat angucken oder gepflegt Filme anschauen.

Ich bevorzuge Letzteres. Meine Genres sind Science Fiction (Star Trek, Star Wars, Lost in Space u.a.), Action ((Anti)Kriegsfilme, die schwarze Egge, Seagal, Stallone u.a.), was zum richtig ablachen (die Taxi-Reihe) und noch mehr. Das Fünfte Element, Last Samurai, Hackers, James Bond und "paar" mehr :D

Alles Originale, ich hasse Rohlinge im Regal. Apropos "Originale", gabs schonma ne Umfrage zum Thema "benutzt ihr Originale oder Kopien"?
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
665
x3

Post by 665 »

hmm, das egosoft forum :D

Return to “Off Topic Deutsch”