Der Autor des Manuals, K. Fitzner, spricht von "Companion Files", was hochauflösende Grafiken der Bilder im Handbuch sein sollen. Weiß jemand, wo es diese gibt? Falls ja, und falls diese Bilder aus Platzgründen nicht hier im Forum hinterlegt werden können, bin ich gerne bereit, sie auf meiner Website unterzubringen und hier zu linken.
Denk doch mal nach: Wenn die Übersetzung fertig wäre, würde es hier ganz bestimmt schon bekannt gegeben worden sein. Da das noch nicht geschehen ist, legt es den Schluss nahe, daß die Übersetzung noch nicht fertig ist. Und auch immer wiederkehrendes Nachfragen wird den Übersetzungsprozess nicht beschleunigen.
So weit ich weiß fehlen noch 2 Abschnitte die übersetz werden müssen (die Übersetzer die sich bereit erklärten das zu tun sind wohl verschollen) ... wer sich bereit erklärt diese Abschnitte zu übernehmen kann sich ja an ticaki wenden.
So ertmal für alle, ich zumindest bin noch am Leben. Ich habe die 30 Seiten jetzt auch übersetzt und schaue sie auf Fehler durch. Ich sehe es sinnlos wenn ich meinen Teil einfach abgebe und dann ein schlechtes Endprodukt rauskommt. Außerdem macht es auch keinen Sinn das jetzt Jemand diese 30 Seiten noch einmal übersetzt.
übersetzt Euch das Teil doch selbst. Das sollte doch nicht so schwer sein und mit dem Schulenglisch kommt Ihr sicher auch da durch ohne größere Probleme. Verstehe nicht, wie man so einfallslos sein kann und nur auf andere hofft. Sorry, aber das sehe ich so, wenn ich das hier so lese.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.