ticaki verlangt noch nicht mal kosten pro gebrauch das is doch voll cool.
mach einfach als bedingung das jeder jäger transporter haben muss und der träger halt auch und fertig schon kann man es benutzen
@ghalador
danke wegen der raketenabschusshäufigkeit das wusste ich nicht.
PS: könnte man anstatt tel.cat nicht das selbe prinzip für tel.raketen.cat. oder so nehmen ???!!??
die idee kam mir grade als du das mit dem abschuss der raketen schriebst
man kann dann z.b. 100 moskitos auf einmal schiessen , die dann auch wirklich mal nerven würden *g* aber stellt euch das bei 100 hornissen vor

die kann kein m2 abwehren wenn sie gleichzeitig kommen solange es nur pik bewaffnung hat.
vieleicht könntest du auch eine raketen abschuss funktion machen die das anvisierte ziel mit der anzahl der raketenabschusshäufigkeit mit raketen beschiesst das wäre nähmlich mal cool.
man sitzt in einer NOVA NOVA=M3=BOMBER ein bomber soll schliesslich auch bomben können

20 hornissen auf einmal werden dem Popo von nem GKS ganz schön gefährlich wenn man sich mit ner nova ganz nah ranschleicht
allerdings würde ich die zahl begrenzen
abschuss der raketen nur alle 20-60 sek möglich
m5-m3: maximal 5 der besten abfeuerbaren raketen
m6: bis zu 40 der besten raketen
m2: 100 der besten raketen
M1: 70 der besten raketen
ich hoffe die gefällt die idee ghalador und wenn sie mit einer kleinen änderung deines scripts möglich ist hoffe ich dass du das mal machen könntest wenn du lust hast du könntest es dann vieleicht in THOR mit reinpacken !?!
ps: mir ist aufgefallen das ALLE scripts von der KI genutzt werden
am schlimmsten is das verhalten der M2
ich scripte mir als gegner mal schnell nen TITAN mit add default things
eigentlich sollten nun ein paar raketen und waffen drin sein
aber nein der hat maximal bewaffnun + ID's , PK's , und SWG's
dann noch EPW's und das schlimmste is ja komm ich ihm zu nahe werd ich mit ID gebrutzelt und von seinem SWG bahauen und wenn ich wida weg bin wirft derwida mit blauen bällen also die KI wurde wirklich verbessert vorallem bei GKS die ihre waffen wechseln .
ich denke aber egosoft sollte vieleicht im ADD ON dafür sorgen das auch doe KI immer oder fast immer (nicht selten) eine zweitbewaffnung hat wie z.b. eine nova mit epw+id dann würden die KI schiffe auch mal wieder kämpfen können.
mfG
tanino