Sekundärschaden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DerNetteZombie
x3

Sekundärschaden

Post by DerNetteZombie »

Hi@all

Was mich immer bei Killmissionen usw. nervt ist, dass immer alle möglichen freundlichen Schiffe in der Gegend rumdriften. Die werden dann immer mitgekillt und es gibt Rangabzug :evil:

Soviel zum Thema Oddy und Xenoninvasion :lol:

Gibt es nicht eine Möglichkeit das mit nem Script zu verhindern :?:

Vielleicht so, dass es nur Abzug gibt, wenn das freundliche Schiff Angriffsziel ist, Gekillt oder gekapert wird.
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Was zu verhindern?
Das Vörkerschiffe rumfliegen!
Ich sag da nur [ external image ]!
ange
x4

Re: Sekundärschaden

Post by ange »

TheEscaper wrote:Hi@all

Was mich immer bei Killmissionen usw. nervt ist, dass immer alle möglichen freundlichen Schiffe in der Gegend rumdriften. Die werden dann immer mitgekillt und es gibt Rangabzug :evil:
Dann solltest du besser zielen lernen. mir passiert das nie. :twisted:
:x4:
DerNetteZombie
x3

Post by DerNetteZombie »

Das kannst du sonst wem erzählen. Das glaubt dir niemand :D
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Du hast genau eine Möglichkeit, dies zu verhindern: verwende keinen Odysseus.
Am besten machst du deine Xenoninvasionen eh mit nem Träger.
[WERBUNG] :D
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=75360
[/WERBUNG]

Die Jäger sind im Gegensatz zu den M2-Kanonen sehr präzise.
Have fun: Gala Do.
ange
x4

Post by ange »

TheEscaper wrote:Das kannst du sonst wem erzählen. Das glaubt dir niemand :D
8) a bissel angeben darf mann doch :roll:
:x4:
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

hi!
also ich muß sagen, ich wäre auch für eine verbesserung dieser fendly-beschuß aktionen.
es ist nicht einmal passiert das so ein M5 jäger genau in dem moment durch meine laserspuhr geflogen ist, und das obwohl ich knapp 300m hinter dem piri war. und dann beginnt der kerl auch noch zu meckern!!!
außerdem finde ich es besch.. das es keine möglichkeit in der kom. gibt mit der man auf solche dinge antworten kann. wie z.b. - verzieh dich...
mach keinen stress, bist selbst schuld... oder ganz einfach nach dem man einen erwischt hat - sich zu entschuldigen und die sache ist geritzt.
aber wenn man zufällig jemanden 2X erwischt, ist der schon böse, und es giebt später keinen anderen ausweg als ihn zu eliminieren, weil er sonst auf alles ballert was dir gehöhrt.
speziell in den Xenon-missionen tummelt sich viel freundliches vor den eigenen geschützen herum, und es ist fast ausgeschlossen, (auch bei genauem zielen) das man nicht doch jemanden beschießt den man gar nicht treffen wollte.

in diesen sinne,....

gruß
Fred :D
beat the quarters
x3

Post by beat the quarters »

Ich habe das so meine Taktik mit meinem Perseus.
Ich jage den Xenon K mit den Perseus.
In der regel ist der damit Beschäftugt gerade ander das Leben schwer zu machen.
Ich bruzle ihm die schilde mit den SWG`s solange runter bis einer der anderen freundlichen Schiffe um seine Schilde jammert, dann mache ich eine Pause und der Xenon knackt die freundlichen Schiffe jetzt mit bechädigten Schilden und mein Rang geht nicht dabei runter.
Man sollte natürlich auch nur solange schiessen genau aufpassen was die Schiffe machen.
Wenn kein freundliches Schiff mehr in der Nähe ist, dann kriegt der Xenon K saures.
Un ich die fette Kohle. :x2:
DerNetteZombie
x3

Post by DerNetteZombie »

@ fred-astaer

Die idee mit dem antworten find ich recht gut. Wär auch ne möglichkeit sich zu entschuldigen, und den rang wieder reinzuholen. Is zwar vielleciht n bisschen langweilig den kerl wieder anzuquatschen, aber wirkungsvoll.

Man könnte auch nen piraten anlabern, dass er verschwinden soll, und dann wird zufallsgeneriert, ob er abhaut, oder weiterkämpft.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”