Sacred:Drachen?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khabarakh
x3tc

Sacred:Drachen?

Post by Khabarakh »

Also:
Ich habe mir vorkurzen Sacred gekauft und habe nun ne frage:
singelplayer hab ich durch. aber da musste man nur den eisdrachen und den wüsten drachen töten,
nun ahbe ich aber gelesen das es noch viel mehr drachen gibt: 2 eisdrachen bei den eiselfen(kenne ich) und son untotoen und sumpf u.s.w.

wie vilee gibts noch und wo sind die?
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

oh ich glaub 5 oder so, weiss es nicht mehr so genau. musst mal SACRED bei GOOGLE eintippen und da ist irgenwo ne seite wo alles steht. habe aber selber erst 4 drachen gefunden. der eine der ist freundlich, da kann man aufgaben lösen. musst ihm nur das drachenei von den händler geben und nicht den zaberer in der stadt, der es braten will.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Gibt noch einen Feuerdrachen (dem müsstest Du eigentlich auch, questbedingt, kennen) und einen Walddrachen, etwas abseits und fast versteckt...

MfG
Alerion
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

Ich hab nur die Storybedingten und den untoten Drachen gefunden( so befreit man die orkstadt in der Wüste). Aber bei der Beute der drachen hab ich zwei mal genau das selbe einzigartige Schwert gefunden :lol: .
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Schau einfach mal im Sacred-Forum (dem offiziellen) - da gibts einen Thread über die Drachen, mit Position, Name und Bildchen :) außerdem gibts dort auch Links zu Karten wo die Drachen eingezeichnet sind ;)
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Ich weiß nicht ob ich hier die richtige Reihenfolge hinbekomme aber folgende Drachen habe ich in Sacred gefunden:

1. Benutze ein unterirdisches Portal in Burg Krähenfels. Man landet auf einer kleinen Insel mit einem fiesen Drachen.

2. Im Wald, sehr weit westlich von Porto Draco.

3. Ein Untoter Drache südöstlich des Orklagers in der Wüste. Den findet man allein schon wenn man der Hauptstory folgt.

4. 2 Eisdrachen in den Wäldern westlich von Tür Fasul. Dieses Gebiet taucht allerdings erst auf wenn man die kostenlose Erweiterung Sacred + installiert hat.

5. Ein Eisdrache nordwestlich der Klosterfeste. Auch auf diesen stösst man im Verlauf der Story.

6. Der Feuerdrache lebt in den Höhlen östlich der unterirdischen Stadt im Lavagebiet. Man gelangt auch hier Verlauf der Story hin.

7. Der Sumpfdrache befindet sich wie der Name schon sagt in der Sumpflandschaft westlich von Finsterwinkel und nördlich von Drakenschanze.

8. Zum Schluß gibt es noch den Gut gesinnten Drachen Loromir. Für den kann man einige Aufträge in Drakenschanze erfüllen.
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

im keller unter der dunkelelfenfestung ( namen hab ich grad vergessen ), wo man die entwässerung aktiviert, wuselt auch noch einer rum.
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

im keller unter der dunkelelfenfestung ( namen hab ich grad vergessen ), wo man die entwässerung aktiviert, wuselt auch noch einer rum.
Die Festung kenne ich und den Keller habe ich auch durchsucht. Wo befindet sich dieser Drache denn dort?
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

urgs..wo genau der is, weis ich jetz auch nitt... auffer karte normalerweise ziemlich weit rechts unten, afaik... ich find den ab und zu selbst nich, aber da is auf jeden noch einer, hab das vieh ja schon oft genug umgedroschn ;)

EDIT: hab grad nochma nachgesehen: geh runter und halt dich einfach rechts, dann müsstest du über ihn stolpern. is nich grad heftig, der kerl hat keine 2min gedauert eben ;) die einzig wirklich gefährlichen für mich sind Sirthicam, Winterstarre und Frosttod. bzw, gefährlich nich, aber da dauerts halt etwas länger *g*
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

sagt mal, weil ihr ja gerade sacred zockt, sind in euren spiel auch soviele BUGS drin? aber irgentwie ist das erst mit den neuen update gekommen, davor hatte ich noch keinen bug bemerkt.
BUG > ZB. > auftrag angenommen und geine angabe der position auf der karte :?
oder aftrag angenommen und der gegenpart redet nicht mit mir, der zuckt dan nur mit den schultern??
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

die bugs sind altbekannt... ich schätz ma, du meinst optionale quests ( sprich die von den blauen punkten auffer karte ). ja, die sind buggy. ich solte z.b. mal irgendnen vieh plattmachen, habs gemacht, und dann hatter gemeint, das vieh würde noch leben. auffe minimap geguggt, und die markierung gesehen. blöderweise warsn kaninchen...

aber auch mainquests sind verbuggt... bei mir is z.b. ma die baroness verschwunden, oder des prinzchen hat mir nich geglaubt, dass ich wilbur schon befreit hab, obwohl eben jener hinter mir stand... wenns story relevant is hilft nur noch exen und neustarten. optionale einfach links liegen lassen.
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

EDIT: hab grad nochma nachgesehen: geh runter und halt dich einfach rechts, dann müsstest du über ihn stolpern. is nich grad heftig, der kerl hat keine 2min gedauert eben die einzig wirklich gefährlichen für mich sind Sirthicam, Winterstarre und Frosttod. bzw, gefährlich nich, aber da dauerts halt etwas länger *g*
Ich werde mal nachsehen. Danke.
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Ich habe noch eine frage:
ich habe gelesen das man bei den eiselfen alserschjwerter und laserpeitschen bekommen kann. aber die lassen nie welche fallen.!!!! warum nich=?
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

geht nur wenn du nen hohen entwaffnen wert hast. und selbst dann gehts auch nich immer, weil: buggy ;)

funzt aber, hab mit meiner vamp auch irgendwas, ich glaub sone komische stangenwaffe, die aussieht wie die aussm götterset vonner sera
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

was is der entwaffnen wert?
kenne ich garnich???""""!!!!
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

skill namens entwaffnen. hat afaik der d11, die sera und der gladi. einfach ma im handbuch guggn.

weis jetz aber nich, obse den skill mittm + addon komplett rausgemacht haben, hamse zumindest im closed gemacht
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

also is es eigentlich sowas wie der überlebensbonus?
ich werd ma gucken

mich wafen verlieren gegner manchmal aber nur die eiselfen nich xD

naja ich werd ma gucgen
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

hat mittm üb wenig zu tun ;) wie gesagt, issn eigener skill ( oder talent oder wie auch immer ), UND: recht nutzlos *g*
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

ahja
und wie soll ich die waffen dann bekommen?
ich kann keineweiteren skills machen!!!??? :lol: 8) :D :o :( :) :twisted: :evil:
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

persönliches pech :lol: nebenbei sind die dinger auch nich wirklich gut. ehern nettes gimmick, aber ansonsten nutzlos. gibt haufenweise besser zeug

Return to “Off Topic Deutsch”