Kleine Schweigeminute für die Flutopfer in Asien

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Ich kann mich unserem Moderator "Drow" nur anschließen.

Es ist schrecklich was in der Welt so passiert und das der Mensch meistens nur dumm daneben steht und nichts tun kann, ... und es ist auch schrecklich das wir diesen menschen "nur" finanziell zur seite stehen können weil nichts bringt einen angehörigen zurück ganz egal was wir tun ... vater ... mutter ... Kind ... Grosseltern ... Menschen die in diesen Gebieten gelebt haben ... Menschen die am Flughafen stehen und auf ihre angehörigen warten von denen manche nie mehr nach hause kommen.

Es ist schlimm zu erfahren zu was die Natur fähig ist und ich glaube viele von uns sehen sich mit ehrfurcht vor der Natur die Bilder der Kathastrophe an und fragen sich was im leben wichtig ist und was nicht und ob es eine höhere macht (Gott) gibt und warum er so etwas schreckliches überhaupt zulässt.

Alle haben heute nacht Silvester gefeiert, auch ich, ... nur für viele Menschen hat es kein feiern gegeben sondern nur trauer und das sollten wir nicht vergessen. ...

Auch wenn ich nicht sehr religiös bin hoffe ich doch das Gott die Opfer der Flutkatastrophe zu sich aufnimmt.

Hoffe meinen Post versteht niemand falsch.
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

Power-Ranger wrote: [...] warum er so etwas schreckliches überhaupt zulässt. [...]
:headbang: (den rest verkneif ich mir).
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
KönigsTiger
x3tc

Re: Kleine Schweigeminute für die Flutopfer in Asien

Post by KönigsTiger »

Drow wrote:Solche schrecklichen Naturkatastrophen hat Mutter Natur dem Menschen zu verdanken...
dies hat überhaupt nix mit dem mensch zu tuhen, die erde oder besser das erdinner ist immer in bewegung, wenn sich platten verschieben kommt es nun mal zu erdbeben.
das es nun so unglüklich gekommen ist, war nich vorherzusehen. aber in dieser region ist nun mal die gefahr durch erdbeben höher, und der mensch muss damit leben, und solange hier keine abhilfe durch technik wie frühwarnsysteme kommt, wird es immer wieder tote geben,da der mensch auch nich bereit ist solche regionen zu meiden.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
dir
x4

Post by dir »

Künstliche Erdbeben,zwar schon etwas Älter aber die Möglichkeit besteht das man so was auch künstlich inzienieren kann oder ?

Mutter Natur war das meiner Meinung nach nicht,ist sie nicht auch bei Zerstörung immer aufbauend? wie die vier Jahreszeiten oder ein Vulkanausbruch danach ist doch die Erde fruchtbarer als zuvor,und hier sind jede menge kleiner Biotope(Korrallenriffe) einfach weg.

Gruß
dir

Ein kleiner Teil von diesen Signalen wird vor allem durch die Elektronenströme in der Ionosphäre zurückgestreut und von den Antennen wieder empfangen. Daraus lassen sich Rückschlüsse etwa auf die Dichte, Energie und Bewegung der Elektronen ziehen. Die Ionosphäre, ein Teil des Schutzschildes der Erde, ist hoch komplex. Die Folgen all dieser Aktivitäten, vor allem der militärischen, lassen sich nur schwer abschätzen.

den kompletten Text gibts hier:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,187 ... 81,00.html

und noch eine andere Quelle

Ist das vom Militär geförderte HAARP-Projekt ein ziviles oder militärisches Forschungsprojekt?

Im Busch von Alaska baut das US-Militär die größte und leistungsfähigste Kurzwellensendestation der Menschheitsgeschichte. Seit 1994 wird das Vorhaben, sehr zum Ärger der Regierungsbehörden, durch eine kritische Berichterstattung begleitet.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/7/7644/1.html
Greatmax
x4

Post by Greatmax »

*schweig*
Kyle:"Gibt es eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
Valerie:"Nein Captain, es gibt auch noch die Teladi."
Kyle:"Wie konnte ich die vergessen!"

-Farnhams Legende
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

dir wrote:Künstliche Erdbeben,zwar schon etwas Älter aber die Möglichkeit besteht das man so was auch künstlich inzienieren kann oder ?

Mutter Natur war das meiner Meinung nach nicht,ist sie nicht auch bei Zerstörung immer aufbauend? wie die vier Jahreszeiten oder ein Vulkanausbruch danach ist doch die Erde fruchtbarer als zuvor,und hier sind jede menge kleiner Biotope(Korrallenriffe) einfach weg.

Gruß
dir
:lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: also so ein lötzinn hab ich lange nich gehört, was hat der vulkan mit ein erdbeben zu tuhen. und wahrscheinlich sitzt jeder am schalter mit einen SWG in der erde eingebaut und drückt nach lust und laune.
und hast du jemals nach einen erdbeben gesehen, das sich da was aufgebaut hatt (ja vielleicht die wellen...richtig) aber ein beben würde niemanden wirklich stören, wenns keine häuser gäbe :wink:.
und du weist schon, das das magma eines vulkan schon immer fruchtbar ist...oder?
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Return to “Off Topic Deutsch”