Hey leute,
ich bin in dem Browsergame Operation Weltherrschaft (opw). kommt doch auch rein, ist lustig.
Iht könnt städte, metros und fabriken bauen um geld zu verdinen und nach und nach auch eine Armee aufbauen aus fliegern, hubschraubern und Fußvolk und damit dan andere leute angreifen um (wenn ihr gewinnt) Metros, städte und fabrike eisacken könnt. wodurch ihr wieder mehr verdint und mehr punkte kriegt.
Aber natürlich könnt ihr nicht alle einheiten von anfang an bauen sonder erst alle militär gebäude bauen und ein forschungs labor wo ich dan die sachen erforscht da mit ihr soldaten bauen könnt.
Hier der Link:
http://www.op-weltherrschaft.de/?r=4955
Würde mich um anmeldungen freuen.
Thx im Voraus
Browsergame: Operation Weltherrschaft
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Ahja. ich bezweifel nicht, das dich das Spiel 'fesselt', vielleicht ist es sogar gut 
Aber momentan hab ich gerade genug davon.
Ist bei fast allen Browser Game das gleiche Prinzip:
Rohstoffe sammeln. Gebäude bauen die mehr Rohstoffe einbringen.
Gebäude bauen um besseres zu erforschen.
Gebäude bauen um militärische einheiten erstellen zu können.
Mit Militär einheiten andere Player überfallen und Raiden, um mit dem erbeutetetn noch mehr Militär einheiten zu bauen
Ich bin die Tage auf "Händler des Nordens" gestossen, endlich mal ein wirtschafts-Browser Game. Ist leicht an Patrizier 2 angelehnt, einige Grafiken wurden sogar davon verwendet.
http://haendlerdesnordens.4players.de/
Regards
Jondalar

Aber momentan hab ich gerade genug davon.
Ist bei fast allen Browser Game das gleiche Prinzip:
Rohstoffe sammeln. Gebäude bauen die mehr Rohstoffe einbringen.
Gebäude bauen um besseres zu erforschen.
Gebäude bauen um militärische einheiten erstellen zu können.
Mit Militär einheiten andere Player überfallen und Raiden, um mit dem erbeutetetn noch mehr Militär einheiten zu bauen

Ich bin die Tage auf "Händler des Nordens" gestossen, endlich mal ein wirtschafts-Browser Game. Ist leicht an Patrizier 2 angelehnt, einige Grafiken wurden sogar davon verwendet.
http://haendlerdesnordens.4players.de/
Regards
Jondalar
-
-
-
-
-
-
Wie wäre es denn mit Ogame (Uni 9)? Da haben ein paar Freunde und ich gerade eine eigene Allianz gegründet 
Forum mit allem drum und dran ist auch schon fertig

Forum mit allem drum und dran ist auch schon fertig

Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-