Also ich wiess immer noch nicht. Wie kriege ich die Typen auf mein GKS. Muss ich die erst vom AD-Dock transportieren?

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Die rede ist aber hier nicht vom Normalzustand sondern vom evtl. möglichen Szenario - das ist der Unterschied.ticaki wrote:@Mac
Mein rede... nomalerweise kann man kein GKS in einem Völkersektor finden... und wenn jemand nen Xenonsektor ausrottet kann man das doch nicht als den "normal" Zustand ansehen.
@Londoi
Ich hab keine Lust mehr... glaube mir ich habe sogar noch weiter als das gedacht...
Gruß ticaki
Hab ich auch so verstanden. Dem Xenon ist es aber egal ob der in einem Xenonsektor oder in einem Völkersektor ist. Angreifen wird er in beiden Fällen.Ringfan[USF] wrote:Aber ticaki meint das Deine M2 Schiffe sich nicht von selbst in einem feindlichen Sektor verirren. Es sei den, Du gibst ihn ausdrückliche Anweisungen.
Hiticaki wrote:Benutze einen Goner Transporter
Gruß ticaki
Aha, also nehme ich meinen Sklaventransporter, ähm ich meine natürlich den Leguan TPticaki wrote:Mist... Ich meinte doch einen Transporter den man bei den Gonern kaufen kann... ich werde doch kein Gonerschiff kapern
Gruß ticaki
Danke!ticaki wrote:Brauch man nicht, das zu entfernen ist übersehen worden. Ist jedoch im aktuellsten Download auch nicht mehr drin.
Gruß ticaki