[SIGNIERT] AEGIS Geschützturmpersonal v3.02 [29-12-04]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Also ich fände es besser statt Diskussionen um des Kaisers Bart zu führen, besser Unklarheiten zu beseitigen. :wink:

Also ich wiess immer noch nicht. Wie kriege ich die Typen auf mein GKS. Muss ich die erst vom AD-Dock transportieren? :gruebel:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
ticaki
x3

Post by ticaki »

Benutze einen Goner Transporter :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

ja du musst sie einkaufen (wenn noch welche da sind)

EDIT:
misst zu spät :shock:

Post by Deleted User »

ticaki wrote:@Mac
Mein rede... nomalerweise kann man kein GKS in einem Völkersektor finden... und wenn jemand nen Xenonsektor ausrottet kann man das doch nicht als den "normal" Zustand ansehen.

@Londoi
Ich hab keine Lust mehr... glaube mir ich habe sogar noch weiter als das gedacht... ;)

Gruß ticaki
Die rede ist aber hier nicht vom Normalzustand sondern vom evtl. möglichen Szenario - das ist der Unterschied.

Wenn ich sage damit sowas nicht vorkommt einfach keine Sectoren Plätten - könnte man gleich sagen damit etwas nicht geschieht einfach nicht X2 spielen. :P
ticaki
x3

Post by ticaki »

Du hast es erkannt... und aus welchem Grund sollten deine Schiffe ohne Crew genauso stark sein wie KI Schiffe mit Crew... die KI spart anscheinend nicht daran ;)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

Ringfan[USF] wrote:Aber ticaki meint das Deine M2 Schiffe sich nicht von selbst in einem feindlichen Sektor verirren. Es sei den, Du gibst ihn ausdrückliche Anweisungen.
Hab ich auch so verstanden. Dem Xenon ist es aber egal ob der in einem Xenonsektor oder in einem Völkersektor ist. Angreifen wird er in beiden Fällen.

@ticaki
Stimmt auch wieder. Wenn man die Möglichkeit hat einen Xenonsektor zu leeren sollte man damit rechnen.

Achso, mein GKS ist nicht so stark das es nicht vernichtet werden könnte. Es hat nur 36000 mehr Feuerkraft (also 180000) als vorher. Ausserdem benutzt es Strahlenwaffen wie die Khaak. Keine zusätzlichen Schilde oder sonstwas.
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

ticaki wrote:Benutze einen Goner Transporter :)

Gruß ticaki
Hi

Endlich kommt mehr Action in die Kämpfe! :thumb_up:
Aber versteh ich es richtig, dass ich Piloten nur auf illegale Weise auf ein M2 bekommen kann?! Das heißt nur mit einer Lebenserhaltung oder einem gekaperten Goner-Schiff?
Ansonsten, auf in den nächsten Xenon Sektor. :twisted: *freu*

mfg
ticaki
x3

Post by ticaki »

Mist... Ich meinte doch einen Transporter den man bei den Gonern kaufen kann... ich werde doch kein Gonerschiff kapern :D

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

ticaki wrote:Mist... Ich meinte doch einen Transporter den man bei den Gonern kaufen kann... ich werde doch kein Gonerschiff kapern :D

Gruß ticaki
Aha, also nehme ich meinen Sklaventransporter, ähm ich meine natürlich den Leguan TP :rofl:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Noch ne Frage, im Read me ist von ein Al...sowieso Plug in die Rede die man brauchen würde.

Wo gibts das ? Oder braucht man es gar nicht?
ticaki
x3

Post by ticaki »

Brauch man nicht, das zu entfernen ist übersehen worden. Ist jedoch im aktuellsten Download auch nicht mehr drin.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

ticaki wrote:Brauch man nicht, das zu entfernen ist übersehen worden. Ist jedoch im aktuellsten Download auch nicht mehr drin.

Gruß ticaki
Danke! :D
groepaz
x4

Post by groepaz »

Ringfan[USF] wrote:
ticaki wrote:Londo redet mal wieder Käse :D
-----------------------------------------------------
Den Smilie da oben hättest Du Dir jetzt aber auch sparen können.

EDIT: Ist ja besser als im Fernsehen hier.
Genau :lol:
ticaki
x3

Post by ticaki »

Deepstar wrote:Das ist zwar etwas offtopic.. aber:

Wo ist eigentlich die Änderung in der Handelssoftware MK3?

Das ist nun schließlich auch ne neue Version.. seit dem 12.12...
Ich habs in den MK3 Topic gepostet.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
diamondtron
x3

Post by diamondtron »

Mal von dem Unterhaltungswert abgesehen,den hier die Mods und Londo abgeben...."gg"....können sich eh nur die "Reichen" solche Skripts leisten....
hat ja nicht jeder 300 Fabs und nen Haufen Cash....
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann sind Khaak GKS noch stärker geworden. Super, das finde ich doch etwas bescheiden, vorher konnte man grad noch einen Khaak M2 mit einem PIK-Zerstörer vernichten ohne Ausrütung/Hülle zu verlieren, und jetzt sind die Dinger noch stärker sodaß man schon fast gezwungen wird den SWG-Oddy zu nehmen? Und ganz ohne Crew hat man selbst nicht mehr mit dem eine Chance? Warum müssen die Khaak eigentlich immer noch viel mehr stärker werden als der Spieler/die Völker?
Gut, die gibts nur in ihren Sektoren, aber außer den Xenon gibts keine anderen Feinde, und nur Xenon zu killen wird auch mal langweilig. Jetzt kann man nur noch SWG-Oddy gegen Khaak M2/M1 benützen :cry: Irgendwie ein Rückschritt ...
(ticaki hat ja vorher wo gesagt, das die Khaak unverschäumt stärker werden).
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Das war mir klar... 6 Seiten rum geheule und kein Mensch interessiert sich mehr für das Script, was es tun usw... sondern nur noch damit "Ach ich wollte doch nen Khaak Sektor übernehmen? Geht das jetzt nicht mehr mit einem Bayamon?" Oder "Ach Gunnery Script is blöd jetzt kann ich in einem Mandaley garnicht mehr nen Xenon Sektor plätten *heul*"

Wie kommst du eigentlich auf den Gedanken, das ein Standardtitan einen KM2 vernichten können muß? Soweit ich weiß sind die Khaak ein weitüberlegene Rasse?

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Lin Kuei Ominae
x2

Post by Lin Kuei Ominae »

hier mal spoiler für die, die wie ich ne ganze weile gesucht und probiert haben und immer noch nicht an die Truppen gekommen sind.

sobald ein Transporter landet erscheint ein neuer Eintrag "Militärisches Personal" im Verkaufsmenu der Station an der der Transporter landete.
Mit einem Schiff das Warenklasse L transportieren kann, kann man nun diese Truppen kaufen (für 4 Cr) und danach auf ein beliebiges anderes Schiff transferieren oder auf dem aktuellen Schiff einsetzen.

P.S.
der Eintrag "Militärisches Personal" ist vor dem Landen und nach dem Abflug eines Militärtransporters nicht aufgeführt und verwirrt daher ein wenig, da man hofft dort wenigstenz einen Eintrag mit leerer Personalmenge oder ähnliches vorzufinden der darauf verweist "hier kommt man an seine neue Crew"
bis ich herausgefunden hatte wie ich an die rankomme hatte ich sämtliche zusätzlichen Schiffskommando und Stationskommando Slots durchgeklickt ob dort ein neuer eintrag für den Erwerb hinzugekommen ist.

P.P.S.: Das Script ist Genial und egal was andere sagen (sprich Londo M :D ) möchte ich mich bedanken daß sich hier Leute überhaupt die Mühe machen ein solches Script zu erstellen und zu signieren,
denn schließlich bekommen sie ja auch keine Belohnung (oder bekommt ihr Geld oder X2-The Return schon 2 Monate vorm Release :? :D )
ausser dem Dank vieler glücklicher X2 Spieler (von ein paar Nörglern mal abgesehen, oder sollte ich sagen von einem einzigen Nörgler :D )
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht
HoschiGung
x4

Post by HoschiGung »

Hey, das ist doch mal ein Tip :thumb_up:

Danke Lin Kuei :)

Hab mich gestern stundenlang naja...totgesucht um Militärpersonal zu finden, weniger von Erfolg gekrönt. Und jetzt weiß ich auch warum :D

Aber wenn ich erst mal ein paar von den Jungs gefunden hab bin ich mir sicher werden die gute Dienste vollbringen.

Also: thx. für dieses Script an alle Beteiligten :)

P.S.: die engl. original-ReadMe ist richtig genial geschrieben, schon fast ´ne kleine Story :D
Der Feind...meines Feindes...ist mein Feind?! :o
Guest

Post by Guest »

Auch von mir ein großes Dankeschön für dieses Script.

Ist es normal, dass die Transporter, kurz nachdem sie in einem AD gelandet sind, sich einfach in Luft auflösen?
D.h. sie starten nicht aus der Station, sondern sind einfach weg.

Ich habe bis jetzt 2 mal Militärpersonal kaufen können. Die Transporter hatten jeweils 100, bevor sie andockten. Beim ersten mal konnte ich 4 kaufen, beim zweiten mal nur 1, obwohl ich direkt, nachdem sie landeten, zuschlug :D
Scheint ja ein extremer Bedarf an dem Personal dazusein.
Da habe ich was zu tun, um einige meiner Schiffe auszurüsten...

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”