naja, die story is nicht wirklich dicht... man haut einfach vor dem combine ab, und trifft ab und zu auf ein paar leutchen, die nicht auf einen schiessen. ab und an gibt es eine neue knarre, oder quatscht ein bisschen mit den leuten, aber warum was jetzt passiert und warum man zu bestimmten orten geht, habe ich in den wenigsten fällen verstanden. da hätten sie sich echt ins zeug legen können...
2006 neuer teil? was muss man dann tun, um ihn spielen zu können? mit ausweis und pc auf registrierungsstellen erscheinen, wo dir jemand das game dann freischaltet?
und zu den Mods: Sven Co-Op für HL2 wär was
Deathmatch kannst dir schon bei dampf saugen
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
also ich finde die story echt gut und das ganze hat au ne saugeile atmosphäre.
auf mods freu ich mich au schon mal, weil ich hl² jetzt au durchhab, aber das is dann au dumm, wenn ich mir die mit meinem modem erst noch saugen muss
Tja da gibt es aber auch ein paar schlaue Leute die sagen:
Ein Glück dass ich eine gehackte Version ohne Steam hab. Und wiedermal zeigt sich wer die wahren Verlierer von Steam sind. Ehrliche Kunden.
gg no re
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Ich hab kein Hl2 und hab auch nicht vor es mir zu kaufen. Svencoop ist geil. Ich hab da mal früher ein paar maps für gemacht ^^. Naja die waren nicht sonderlich gut.
Aber HL2 erinnert mich an eine gewisse Deutsche Firma die auch nicht den entspannendsten Kopierschutz auf ihr Spiel gemacht hat
Hmm.. welche Firma meinst du? Redest du von Ego? Also ich persönlich fand den Kopierschutz von Gothic II/NDR und AquaNox 2 irgendwie bedeutend schlimmer als den von X².
Jeder Kopierschutz, heißt er SafeDisc V1 oder StarForce3 ist besser als Steam
Klar. Aber ich muss jedesmal 4 mal starten bis es geht. Und der von Gothik hat mich eigentlich nur beim ersten mal starten gestört. Bei X2 muss ich ja beim start JEDESMAL 5 Minuten warten. Wenns denn danach überhaupt geht!
Ist zwar hart an der Grenze aber nicht weiter schlimm.
Steam ist da ein ganz anderes Kaliber.
Aber ich finds toll von Valve. So brauch ich mir wenigstens kein schlechtes Gewissen machen wenn ich mir Halflife2 brenne. Was ich komischerweiße sonst bei allen Spielen habe und darum sonst NUR Originale zuahause.
Mal davon abgesehen dass der (ich sags wies ist) fette Gabe Nevell Valve Boss warscheinlich das DX 9 bei GF FX Karten absichtlich deaktivieren lassen hat weil er diesen "tollen" Vertrag mit ATI hat.
Scall[BS] wrote:
Mal davon abgesehen dass der (ich sags wies ist) fette Gabe Nevell Valve Boss warscheinlich das DX 9 bei GF FX Karten absichtlich deaktivieren lassen hat weil er diesen "tollen" Vertrag mit ATI hat.
man kanns ja noch per parameter aktivieren, aber dann isses stark ausgebremst.
und das is schon irgedwie komisch das nvidia karten deutlich langsamer in dx9 laufen als ati
[quote="Scall[BS]Steam ist da ein ganz anderes Kaliber.
Aber ich finds toll von Valve. So brauch ich mir wenigstens kein schlechtes Gewissen machen wenn ich mir Halflife2 brenne. Was ich komischerweiße sonst bei allen Spielen habe und darum sonst NUR Originale zuahause.
[/quote]
Dann musste bei Die Sims 2 und CoD: UO ein noch reineres Gewissen haben!
Den kopierschutz kenn ich nicht. erzähl mal wie der aussieht.