Bildschirm bleibt schwarz.....?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ok ich pobiers mal mit einem standart logo

EDIT: hat nichts gebracht hat sonst keiner eine idee? :(
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Hier mal ein Tipp aus der FAQ von Argonopedia, ich selbst hatte das Problem allerdings nie und weiß deshalb nicht, ob es etwas hilft. Aber Schaden kann es sicher nicht.

Einfach mal beim Spielstart im Startfenster die Option "Einstellungen ignorieren und mit Defaulteinstellungen starten..." aktivieren, da es scheinbar einen Konflikt zwischen der aktuell gewählten Einstellung und den zuvor genutzten gibt. Durch das Aktivieren der Option werden sämtliche Einstellungen zurückgesetzt und das Spiel mit der Standardeinstellung gestartet. Sollte es funktionieren, kann man danach auch wieder ganz normal die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Ich hoffe es hilft.

:)

Alles wird standardisiert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

he keine ahnug warum aber es funktioniert, ist ja nichts ungewöhnliches, aber ich hab das auch zuvor schon ein paar mal probiert, naja vielleicht liegts auch daran, dass ich mit dem vierenscanner grad zwei trojaner aufspüren konnte, tja was lernt man daraus? öfters mal scannen und updaten ;)

thx
x-dream
x3

Post by x-dream »

So ein Moderator ist schon was tolles!!!

Er weiß (fast) alles,
Er hilft (fast) jedem,
Er behält (fast) immer den Überblick;

ich finde jeder sollte einen haben :D

THX, werd mir das auch mal merken (ausnahmsweise), denn man weiß ja nie!

In diesem Sinne *verbeug*
Nur unsere Träume sind wirklich frei!

Post by Deleted User »

Danke Vass. Genau den Tipp hab ich jetzt gebraucht. Hatte genau den selben "Fehler" wie stefanski.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”