Universum Nekromonikon (Götterdämmerung TeilIII)(16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

4of25[FUP]
x4

Universum Nekromonikon (Götterdämmerung TeilIII)(16+)

Post by 4of25[FUP] »

Und los ...:wink:
Last edited by 4of25[FUP] on Tue, 28. Apr 09, 21:31, edited 4 times in total.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich glaub so ein Werbung Thread mach ich auch :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Deepstar wrote:Ich glaub so ein Werbung Thread mach ich auch :D
:D

Ausserdem weiss jeder wann es weitergeht :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
3goZenTriker
x4

Post by 3goZenTriker »

heist das jetzt ich kann/darf/muss die ersten beiden teile nochma lesen um bis dahin in die richtige metzel stimmung zu kommen??
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

3goZenTriker wrote:heist das jetzt ich kann/darf/muss die ersten beiden teile nochma lesen um bis dahin in die richtige metzel stimmung zu kommen??
:gruebel:

Natürlich darfst du :wink:
Wenn du es sonst nicht bis Samstag aushältst ... :roll:
Arget

Post by Arget »

Ihr armen, müsst ihr noch bis Samstag warten? Ich nicht! :P *dumdidumdidum*
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Hydras Schreck [ESS] wrote:Ihr armen, müsst ihr noch bis Samstag warten? Ich nicht! :P *dumdidumdidum*
Ernst gemeintes Mitgefühl ist doch immer wieder schön ... :lol:
Arget

Post by Arget »

Hab's grad fertig, 4. Du bist einfach genial! Man kann nichts anderes sagen! Und ich bin mal gespannt, was du dir noch so einfallen lässt!

PS: DAgegen ist meine Story nur ein Witz! :oops: :roll:
Last edited by Arget on Wed, 1. Dec 04, 16:46, edited 1 time in total.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Hydras Schreck [ESS] wrote:Hab's grad fertig, 4. Du bist einfach genial! Man kann nichts anderes sagen! Und ich bin mal gespannt, was du dir noch so einfallen lässt!
:oops: (ganzdollrotwerd) :lol:

Keine Sorge kommen noch weitere "nette" Überraschungen :wink: :twisted:
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

Da gabs dochmal einen Film, der auch irgendwas mit Nekroirgendwas hieß. War ein lustiger B-Movie, mit einem Typen mit ner Kettensäge und Schrotflinte im Mittelalter, der Zombies und Untote zerlegt hat :D

Der Name ist aber extrem schwer zu merken oder zu schreiben ^^

Universum Nekromonikon -> ich würde immer Nekronomikon schreiben :roll: das kann man auch irgendwei besser ausprechen :lol:
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Nekro... erinnert mich irgendwie an Riddick :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

Exekutor wrote:Da gabs dochmal einen Film, der auch irgendwas mit Nekroirgendwas hieß. War ein lustiger B-Movie, mit einem Typen mit ner Kettensäge und Schrotflinte im Mittelalter, der Zombies und Untote zerlegt hat :D

Universum Nekromonikon -> ich würde immer Nekronomikon schreiben :roll: das kann man auch irgendwei besser ausprechen :lol:
oh nein du hast das wort KETTENSÄGE gesägt ^^

hoffentlich lockst du damit nicht einen gewissen nervensägy :D an...

achja es gibt da übrigens so nen gabber song der heißt Necronomicon von Neophyte
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Grace of Death wrote:
Exekutor wrote:Da gabs dochmal einen Film, der auch irgendwas mit Nekroirgendwas hieß. War ein lustiger B-Movie, mit einem Typen mit ner Kettensäge und Schrotflinte im Mittelalter, der Zombies und Untote zerlegt hat :D

oh nein du hast das wort KETTENSÄGE gesägt ^^

hoffentlich lockst du damit nicht einen gewissen nervensägy :D an...

achja es gibt da übrigens so nen gabber song der heißt Necronomicon von Neophyte
Das Nekromonikon ist ein Mhytos, es ist das Buch des absoluten Bösen.
Abgeleitet von der Nekromantie, eine spezielle Form der früheren Allchemie. Nekromantie war die Magie des Erschaffens und Zerstörens von Leben. Also Erschaffung von Untoten, Golems, Pestilenzen und sonst noch alles mögliche was durch die Alpträume der Leutchen zu dieser Zeit geisterte. :wink:
Arget

Post by Arget »

4of25 wrote:Das Nekromonikon ist ein Mhytos, es ist das Buch des absoluten Bösen.
Abgeleitet von der Nekromantie, eine spezielle Form der früheren Allchemie. Nekromantie war die Magie des Erschaffens und Zerstörens von Leben. Also Erschaffung von Untoten, Golems, Pestilenzen und sonst noch alles mögliche was durch die Alpträume der Leutchen zu dieser Zeit geisterte. :wink:
Also genau nach deinem Geschmack! :D
Lord_Vader [SKHG]
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] »

na? imma noch nix :lol:
...und jetzt?
...mist..aba jetzt?

naja guck' ich späta nochma
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

@4of25 Absolute super-stories, weiter so!
Arget

Post by Arget »

Und noch einer für die bösen Guten! :lol:
Arget

Post by Arget »

So, jetzt bringt 4of25 ja bald das erste Kap raus und ich dachte mir, da warne ich euch mal ein kleinen wenig: "Und wenn du glaubst da kommt nix mehr, schafft 4of25... 'n Riesenschiff her!" :twisted:
Arget

Re: Universum Nekromonikon (Götterdämmerung TeilIII)

Post by Arget »

4of25 wrote:Nur noch 1 tazura ... :wink:
Korrektur: Nur noch 0 tazuras ...
Also, spann die Leute nicht so auf die Folter, Mann!
4of25[FUP]
x4

Re: Universum Nekromonikon (Götterdämmerung TeilIII)

Post by 4of25[FUP] »

Hydras Schreck [ESS] wrote:
4of25 wrote:Nur noch 1 tazura ... :wink:
Korrektur: Nur noch 0 tazuras ...
Also, spann die Leute nicht so auf die Folter, Mann!
Du weist doch ich steig erst immer zur Geisterstunde aus meinem Schlafsarg :lol:

Also dann neues Kapitel und Start frei für Universum Nekromonikon!:D

Return to “Kreative Zone”