Wie lange ists her dass du das letzte mal X² gespielt hast?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
August/September bestimmt. Habe damals noch mal reingeschaut, aber auch bei mir lässt die Motivation nach.
Nicht falsch verstehen
X² (und auch die anderen X'e) sind für mich das wahrscheinlich beste Spiel (Spielreihe) neben Diablo2, die ich jemals gespielt habe. Und installiert ist es natürlich auch noch... Wartet halt einfach nur, bis wieder was richtiges passiert - sprich AddOn. Dann zock ich auch wieder. Aber irgendwann wartet man einfach nur noch, dass das Geld reinkommt. Für Modding und Scripting hab ich keine Zeit und deswegen - warten auf AddOn.
Das Forum ist immer mal wieder schön, wenn man die "alten Bekannten" sieht und erkennt und ein wenig rumschmökern kann.
Jedenfalls freue ich mich rießig auf das AddOn und dann zock ich wieder eine Zeit lang... Und dann natürlich auf Online *gg* Aber das wird wohl noch das ein oder andere Jährchen dauern.
Nicht falsch verstehen

Das Forum ist immer mal wieder schön, wenn man die "alten Bekannten" sieht und erkennt und ein wenig rumschmökern kann.
Jedenfalls freue ich mich rießig auf das AddOn und dann zock ich wieder eine Zeit lang... Und dann natürlich auf Online *gg* Aber das wird wohl noch das ein oder andere Jährchen dauern.
"Some of you may die, but that is a sacrifice I am willing to take" - Lord Farquaad
-
heute geht es weiter
Nachdem mein Board neu ist kann ich von vorn anfangen ... Hab vo rWut den geanzen Réchner geplättet. Jetzt werde ich neu beginnen . und dann mal viel Geld verdienen und dasUNIVERSUM nach meinem Gusto gestalten !!!! 

Nur weil sie dich noch nicht haben ,
heisst das noch lange nicht ,
das sie nicht hinter dir her sind...
heisst das noch lange nicht ,
das sie nicht hinter dir her sind...
-
-
-
-
-
Nach 175 Fabs hab ich jetzt langsam auch keine Lust mehr.
Hab noch kurz den Al-Piratenscript ausprobiert. Wieder ein einmalig gutes Skript von Ticaki. Leider kommt meine Kiste und zum Teil auch ich nicht problemlos damit klar.
Nachdem ich inzwischen ein paar neue Spiele ersteigert habe, ist meine X2-Zeit vorbei. Eine interessante Zeit, vor allem auch hier im Forum war es allemal.
Viele liebe Grüße, Shibata
Hab noch kurz den Al-Piratenscript ausprobiert. Wieder ein einmalig gutes Skript von Ticaki. Leider kommt meine Kiste und zum Teil auch ich nicht problemlos damit klar.
Nachdem ich inzwischen ein paar neue Spiele ersteigert habe, ist meine X2-Zeit vorbei. Eine interessante Zeit, vor allem auch hier im Forum war es allemal.
Viele liebe Grüße, Shibata