Wie denn ? Was denn ? Wo denn ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

Wie denn ? Was denn ? Wo denn ?

Post by GEN-Nation »

Keine Kommentare oder Bewertungen :?: :!:
Nichtmal flappsig ? Was hab` ich denn jetzt wieder angestellt :gruebel:
Keiner der mich fertig machen oder loben will :cry:
Keine Kritik, Vorschläge oder sonstwas :evil:

The Genetic Empire
Temporal Anomalies
Timeline
X-Treme X-Universe
The X-Universe

OT: :idea:
Könnt ihr mir Anbieter von kostenlosen Boards nennen :?
Ich hab` schon ein paar in`s Auge gefasst (Suche per Goggle), aber ich will noch ein paar Meinungen (von euch) einholen ;-)
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

[edit2]Wusste gar nicht, daß GEN so viele Geschichten geschrieben hat. hat die denn keiner gelesen? Ich muß gestehen, daß ich noch keine Geschichte gelesen habe, seit ich wieder hier bin... aber normalerweise tun das doch sehr viele andere...[/edit2]

[edit] Irgendwie sind mir diese Threads noch NIE über den weg gelaufen?! komisch...[/edit]
Last edited by [WW]Hammer on Sat, 12. Apr 03, 11:36, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

er hat Links zu allen seinen Geschichten gepostet, weil es ihn wundert, das Mayor und ich Bewertungen für unsere Geschichten bekommen und er keine einzige für seine. Daher hat er Links zu allen diesen gepostet damit wir sie jetzt bewerten sollen...
Darth Star

Post by Darth Star »

Das meiste kenn ich ja gar nich *schäm*

Kriegste natürlich jede Menge GDs, wenn ichs gelesen habe ;)
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Also ich kann heute erst mal gar nicht mehr bewerten :oops: . Die geschichten von GEN sind teilweise doch recht "alt", und sind deswegen in die Versenkung verschwunden. Manche wurden anscheinend auch kaum beachtet, wenn man sich die Anzahl der Antworten auf die Posts von GEN sich anguckt(z.B. gar keine!), aus welchen Gründen auch immer. Längere geschichten kopiere ich mir erstmal als Word-Dokument und lese es offline, wg. Geld und Zeit-Mangel das alles online zu lesen.

Gruß
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

InVaDeR wrote:Bewertungen für Geschichten bekommen
So ist das nicht (ganz) :D
Aber wenn keine Kommentare kommen, nehme ich mal an dass die Storys
a) Perfekt sind (wer`s glaubt) :lol:
b) Absolut *'_:;>!=? sind (glaub` ich jetzt auch nicht) :roll:
c) ... :rant: [ external image ]
dimebag
x2

Post by dimebag »

Darth Star wrote:Das meiste kenn ich ja gar nich *schäm*

:sceptic: :sceptic:
Guest

Post by Guest »

:o :o :o :o :o
Wie konnte ich dich nur übersehen?????
Habe sofort alles in Textdateien kopiert und werde es mir heute Abend durchlesen... noch habe ich sie mir nich angeschaut, aber ich habe das Gefühl, dass der erwünschte Greenie-Hagel bald eintritt.
Darth Star

Post by Darth Star »

fhostile (guesswho) wrote:
Darth Star wrote:Das meiste kenn ich ja gar nich *schäm*

:sceptic: :sceptic:
Ja?
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Mayor Dennis wrote:aber ich habe das Gefühl, dass der erwünschte Greenie-Hagel bald eintritt.
:lol: Ich dachte gerade dass du mit "Greeni-Hagel"; Green-Horn meinst :D ... aber dabei bin ich mir sicher :P Nein, ich weiss schon, was du meintest ;-)
z0id

Re: Wie denn ? Was denn ? Wo denn ?

Post by z0id »

GEN-Nation wrote: OT: :idea:
Könnt ihr mir Anbieter von kostenlosen Boards nennen :?
Ich hab` schon ein paar in`s Auge gefasst (Suche per Goggle), aber ich will noch ein paar Meinungen (von euch) einholen ;-)
phpBB,

sehr leicht zu administrieren und einzurichten. Sehr viele Mods, sehr gute Support Community. Dieses Board hier läuft auch unter phpBB.

Brauchst einen Webserver mit PHP Support und eine mainstream DB wie MySQL oder PostgreSQL.

http://www.phpbb.com

gruß z0id
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Aber versuch blos nicht, ein Forum unter einer Webspace von Lycos-Tripod zu betreiben. Das muss der Horror sein.

Wenn du denen von phpBB eine Frage stellst, warum etwas nicht funktioniert, kommt gleich die Frage zurück: "Sind sie vielleicht bei Lycos-Tripod?"

Ich habe ein phpBB-Forum auf meiner Seite. Es funktioniert hervorragend und ist unheimlich leicht zu bedienen. Mit der Unterstützung habe ich kein Problem. Ich bezahle schließlich etwas für die Webspace.
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Ja, phpBB mit Tripod is wirklich Horror, aber ich habs ziemlich lange gemacht. Als Schüler hat man halt nicht das Geld für nen kostenlosen Webspace.
ehem. Terminator[D6a]
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Das von phpBB weiss ich selber ...
Ich wollte nicht wissen, wo man sich Boards zum installieren runterladen kann ... das weiss ich selber ;-) Hab`s ja schon öfters mit phpBB gemacht :D
Eigentlich wollte ich folgendes wissen: anmelden & loslegen (unbegrenzte Boards/Foren/...) z.B.: DK³.com Allerdings will ich da kein weiteres Board anlegen, da man mir sonst auf die Schliche kommt (in WoG ... da bin ich zum Abschuss freigegeben worden :evil: ) :shock:
petain

Post by petain »

Terminator[D6a] wrote:Als Schüler hat man halt nicht das Geld für nen kostenlosen Webspace.
was willst du uns damit sagen
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

petain wrote:
Terminator[D6a] wrote:Als Schüler hat man halt nicht das Geld für nen kostenlosen Webspace.
Ah, misst, ich wollte sagen: Als Schüler hat man nicht das Geld für nen BEZAHLTEN Webspace.
Ich sollte mir mal durchlesen, was ich schreib. :oops:
ehem. Terminator[D6a]
Greili
x3

Post by Greili »

Terminator[D6a] wrote:
petain wrote:
Ah, misst, ich wollte sagen: Als Schüler hat man nicht das Geld für nen BEZAHLTEN Webspace.
Ich sollte mir mal durchlesen, was ich schreib. :oops:
Wieso, stimmt doch:

Als Schüler hat man so viel Geld, dass man sich nicht mehr mit kostenlosen Webspace abgeben muss. :D

Ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr...

greili>>>

Post by Deleted User »

[Ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr...]...daher fang ich an zu singen und schon sehe ich die Bäume...wegrennen

Also, bei mir reichts locker für nen guten Webspace. EWnn ich wollte könnte ich mir schönen Webspace zulegen...

Aber 75mb Webspace müssen vorerst reichen...

Return to “X Trilogie Universum”