Onkelz

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Scall[BS]
x3

Onkelz

Post by Scall[BS] »

Was haltet ihr so von denen. Wer jetzt reinkommt und schreibt Nazis hat überhaupt keine Ahnung. Mir gefallten sogut wie alle Lieder von ihnen und ich finds schade dass die jetzt aufgehört haben.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

schreib: nazis....

ich schreib das nicht wegen den onkelz sondern nur weils mir spass macht das zu schreiben :D ...
:lol:
neee quatsch ich hab auch so 4-5 lieder von denen und muss sagen es lässt sich hören.
naja is net wirklich was für mich aber ich hör ja so einiges und da sin die auch dabei. weitaus besser als äh naja sagen wir eine etwas andere musikrichtung
bei der mir gerne mal schlecht wird....ich sach ma: yeah man ich bin ja sooo cool und mein babe hat den geilsten hintern of the world...ihr wisst ja sicher was ich meine (kleiner tipp hat was mit "hüpfen auf englisch zu tun *gg* des kann ich garnet ham bääää )
so wieder zurück ot ich hab garnet gewusst dass die aufghört ham wie lang issn des her?

öh so was wollt ich noch sach ach ja NA...naaaiiin ich verkneifs mir :P
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

Post by Deleted User »

Grace of Death wrote:schreib: nazis....

ich schreib das nicht wegen den onkelz sondern nur weils mir spass macht das zu schreiben :D ...
:lol:
neee quatsch ich hab auch so 4-5 lieder von denen und muss sagen es lässt sich hören.
naja is net wirklich was für mich aber ich hör ja so einiges und da sin die auch dabei. weitaus besser als äh naja sagen wir eine etwas andere musikrichtung
bei der mir gerne mal schlecht wird....ich sach ma: yeah man ich bin ja sooo cool und mein babe hat den geilsten hintern of the world...ihr wisst ja sicher was ich meine (kleiner tipp hat was mit "hüpfen auf englisch zu tun *gg* des kann ich garnet ham bääää )
so wieder zurück ot ich hab garnet gewusst dass die aufghört ham wie lang issn des her?

öh so was wollt ich noch sach ach ja NA...naaaiiin ich verkneifs mir :P
Einfach nur *nick* :wink:
cronos
x2

Post by cronos »

das sind alle nazis :P :P ;)

mir sind die okelz egal, hab mich nie mit ihnen auseinandergesetzt. hab auch keine lust dazu. hab mal ein paar songs gehört, und wie grace schon gesagt hat, es gibt wesentlich schlimmeres. zb kalte, seelenlose musik aus dem computer..l

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Planets-destroyer
x2

Post by Planets-destroyer »

Jo alles nazis :P

Aber egal es gab schlimmeres :)
Einfach nur *nick*
Puma 333
x2

Post by Puma 333 »

BÖHSE ONKELZ SIND VOLL DER HAMMER :thumb_up:
Die wahren aber mal Nazis.Interrisiert mich auch nicht was die
mal waren.Aber die machten voll die geile Muke.
In Work ._.
Jondalar
x3tc

Post by Jondalar »

@Puma 333
Du solltest dir deine Signatur nochmal genauer ansehen ;)

BO:
Ich denke nicht, das sie je nazis waren, sondern am start ihrer Karriere einfach diese Richtung ausprobiert haben.
Das sie sich stark geändert haben, haben die Jahre darauf gezeigt.
Dummerweise haben sie wärend ihrer Konzerte immer wieder alte Lieder gespielt, die diesen nazistischen Hintergrund und Text hatten. Das ist der Grund warum sie nicht im Radio zu höhren waren /(sind?).

Einige Lieder sind erstaunlich textlastig. Einige andere einfach nur zum mitgröhlen....
Vor allem als Jugendlicher fühlt man sich von den oftmals rebellischen texten stark angezogen.
Früher (das ist wirklich schon lange her^^) habe ich ab und zu mal etwas von ihnen gehöhrt.

Regards
Jondalar
Puma 333
x2

Post by Puma 333 »

was ist den daran so falsch. wenn du meinst das es komisch glingt
das hab ich extra so gemacht :)
In Work ._.
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Puma 333 wrote:was ist den daran so falsch. wenn du meinst das es komisch glingt
das hab ich extra so gemacht :)
Ich denke, er meint, dass sich eines der wenigen Wörter laut Duden doch etwas anders schreibt...

Helge
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Re: Onkelz

Post by HelgeK »

Scall[BS] wrote:Was haltet ihr so von denen. Wer jetzt reinkommt und schreibt Nazis hat überhaupt keine Ahnung. Mir gefallten sogut wie alle Lieder von ihnen und ich finds schade dass die jetzt aufgehört haben.
Ich hab sie auf dem diesjährigen W:O:A zum ersten Mal live gesehen und fand sie ganz nett. Ich kann auch verstehen, warum sie so eine große Gefolgschaft haben. Die Texte erzeugen ein "ich bin gemeint!"-Gefühl, und die Mucke ist simpel gestrickt, vorhersagbar, zum Mitgröhlen. Nicht ganz meine Wellenlänge, aber auch nicht total daneben.

Helge
Praiden
x2

Post by Praiden »

Naja das Abschlusskonzert war hier ganz bei mir in der Nähe also konnt ich da auch mal hingehen.
Wird ja gemunkelt dass es doch noch weitere Konzerte geben könnte.
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

Jondalar wrote: Dummerweise haben sie wärend ihrer Konzerte immer wieder alte Lieder gespielt, die diesen nazistischen Hintergrund und Text hatten. Das ist der Grund warum sie nicht im Radio zu höhren waren /(sind?).

Jondalar
"sind" immer noch nich im radio zu hören, und ich finde das auch gut, denn solche gute musik gehört nich zwischen den 98% schrottischen **** der im radio kommt.
auser FRITZ und SONNSCHEINRADIO (was aber zum letzteren nich reinpasst) müste mann sowieso die anderen sender verbieten.natürlich ist es schade das bei fritz auch nich die onkelz kommen, obwohl der sender viele unbekante und bekante gruppen (die andere sender auch nich bringen) spielt.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Post by Deleted User »

Internetradio im Winamp ist da meine Alternative

Tomic

Return to “Off Topic Deutsch”