Yogis-X2-XBTF-Universum online
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Yogis-X2-XBTF-Universum online
Unternehmt einen kleinen nostalgischen Rückblick in die Vergangenheit indem ihr mit X2 ins alte X-BTF Universum eintaucht.
Have Fun !!
Download
Have Fun !!
Download
-
-
Jetzt ist es verständlich, das die X nicht in X2 drin ist, lustig verbuggt
Und es ist nicht mehr das Über-M3
braucht mindestens G-EPW und 200 Cargo 
Aber mir fehlt in Brennans Triumph ein kaputtes Tor
(und es gibt die TerraCorp schon, verdammt , haben die Brennans Namen geklaut
der ist jetzt bestimmt sauer
).
Wie hießen eigentlich die Xenon Sektoren in XBTF, unbekannter feindlicher Sektor oder?
P.S: meiner errinerung nach hatte die Xenon ihre Schiffswerft und Hauptstützpunkt + M0 in Nopileos Memorial und nicht Dannas Chance... naja, künstlerische Freiheit

Aber mir fehlt in Brennans Triumph ein kaputtes Tor

(und es gibt die TerraCorp schon, verdammt , haben die Brennans Namen geklaut

Wie hießen eigentlich die Xenon Sektoren in XBTF, unbekannter feindlicher Sektor oder?
P.S: meiner errinerung nach hatte die Xenon ihre Schiffswerft und Hauptstützpunkt + M0 in Nopileos Memorial und nicht Dannas Chance... naja, künstlerische Freiheit

Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
-
Mist, reingefallen-Yogi- wrote:Man sollte vorher mal nach Brennans Triumph fliegen bevor man sowas postet....Exekutor wrote: Aber mir fehlt in Brennans Triumph ein kaputtes Tor![]()

Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
So etwas ist mehr als peinlich würde ich mal sagen.Exekutor wrote: Mist, reingefallenÜber die Sektoransicht gabs da nämlich nichts ...
Deswegen mein unqualifizierter Post
Außerdem hasse ich Leute, die meinen sich ein Mod Universum per Galaxy Editor ansehen zu müssen und dann nach 2 Minuten meinen ein Urteil erlauben zu dürfen.
Oder sich Navigationsatelliten in jeden Sektor scripten, und dann per Sektoransicht in die einzelnen Sektor zu schielen, und sich dann ein Urteil erlauben.
Wenn aber jemand ein Mod Universum spielt, und ihm etwas nicht paßt, oder gar Fehler meldet, dann bin ich gerne bereit mir diese Kritik anzuhören und gegebenfalls etwas dagegen zu tun.
-
-
Lool, ich dachte der eine Satz im Topic hätte die Erklärung dafür gegeben.Deepstar wrote:Hmm.. naja ganz nett.. aber was mir aufgefallen ist:
Es gibt die X² Stationen noch
Hänge ihn nochmals dran, falls man ihn überlesen haben sollte.

Die Betonung liegt hierbei auf "mit X2 ins alte X-BTF-Universum eintauchen". Alles klar jetzt?-Yogi- wrote:Unternehmt einen kleinen nostalgischen Rückblick in die Vergangenheit indem ihr mit X2 ins alte X-BTF Universum eintaucht.
Es liegt mir völlig fern, ein Universum 1:1 zu kopieren. Schonmal etwas von Kreativität gehört?Deepstar wrote: Die Xenon Sektoren sind nicht 1:1 übernommen wurden
-
-
-
-
Ja die Sektoren sind die selben.
Doch die Regierungen haben gewechselt und auch so ist seit 30 ne ganze Menge hinzu gekommen. Und und und.
Ich jedenfalls find die Idee Klasse.
Ehrelich gesagt habe ich vor ner Weile auch schon mit dem Gedanken gespielt solch eine Map zu erstellen. Hab aber nie so richtig Lust gehabt.
Gruss
Ringfan
Doch die Regierungen haben gewechselt und auch so ist seit 30 ne ganze Menge hinzu gekommen. Und und und.
Ich jedenfalls find die Idee Klasse.
Ehrelich gesagt habe ich vor ner Weile auch schon mit dem Gedanken gespielt solch eine Map zu erstellen. Hab aber nie so richtig Lust gehabt.
Gruss
Ringfan
Die Hintergründe, Planeten usw entspringen meiner Fantasie.
Vor allem die tollen farbigen Hintergründe gefallen mir. Das wollte ich auch so übernehmen. Ist aber Geschmacksache, der andere liebt schwarze Universen, naja.
Ich hätte die Piratensektoren auch gerne noch umbenannt in "feindlicher Sektor" aber der GE ist da sehr beschränkt.
Auch wußte ich nicht mehr genau, in welchem Sektor jetzt die Schiffswerft früher war. Hab ihn wohl um einen Sektor verfehlt, naja.
Dafür gibts gleich 3 Xenonschiffswerften dort, damit es immer reichlich Nachschub an Xenonschiffen gibt.
Mir ging es um die Anzahl der Sektoren, (ich hoffe die sind zumindest alle gleich, jedenfalls von der Menge her) und um das X-Shuttle mit dem man in Teladi Profit startet.
Nehmt das Universum nicht so ernst. Sollte nur mal eine kleine Erinnerung an dem guten alten X-BTF sein, nichts weiter.
*mal an die gute alte Zielprojektionserweiterung erinnere, womit auch Newbies oder Benutzer ohne Joystick klarkamen*
Vor allem die tollen farbigen Hintergründe gefallen mir. Das wollte ich auch so übernehmen. Ist aber Geschmacksache, der andere liebt schwarze Universen, naja.
Ich hätte die Piratensektoren auch gerne noch umbenannt in "feindlicher Sektor" aber der GE ist da sehr beschränkt.
Auch wußte ich nicht mehr genau, in welchem Sektor jetzt die Schiffswerft früher war. Hab ihn wohl um einen Sektor verfehlt, naja.
Dafür gibts gleich 3 Xenonschiffswerften dort, damit es immer reichlich Nachschub an Xenonschiffen gibt.
Mir ging es um die Anzahl der Sektoren, (ich hoffe die sind zumindest alle gleich, jedenfalls von der Menge her) und um das X-Shuttle mit dem man in Teladi Profit startet.
Nehmt das Universum nicht so ernst. Sollte nur mal eine kleine Erinnerung an dem guten alten X-BTF sein, nichts weiter.
*mal an die gute alte Zielprojektionserweiterung erinnere, womit auch Newbies oder Benutzer ohne Joystick klarkamen*
-
Nö, aber ich habe da kein Bock drauf.
Außerdem müßte ich dann die Datei zu allen Webmastern schicken, die müßten dann den Download ändern, nur weil irgendeiner die Schiffswerften in einem anderen Sektor haben will? Nö.
Ändere es dir doch selber. Hilfe dazu findeste in diesem Forum reichlich. So schwer ist dat nicht.
Außerdem müßte ich dann die Datei zu allen Webmastern schicken, die müßten dann den Download ändern, nur weil irgendeiner die Schiffswerften in einem anderen Sektor haben will? Nö.
Ändere es dir doch selber. Hilfe dazu findeste in diesem Forum reichlich. So schwer ist dat nicht.

-
-