Task Force Steuerung in X2/x2-Die Rückkehr?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gofrag
x3

Task Force Steuerung in X2/x2-Die Rückkehr?

Post by Gofrag »

hi!

Ist in X2/x2 die Rückkehr möglich Task Forces zu bilden und diesen eine Aufgabe zuzuordnen?

BSp:
Task Force 1: Greife alle Feinde im Sektor blablabla an!
Wenn man einem Schiff dann dieser Task Force zuordnet
fliegt es zu diesem Sektor und führt den Befehl aus!

Task Force 2: Patrolliere von Sektor blabla zu Sektor blablabla und greife alle Feinde an!
siehe oben...

Task Force 3: Beschütze diese jene welche Station/Schiff
Fliegt zu dem Schiff und beschützt es...

Das würde vieles vereinfachen.
Wenn man zum Beispiel Ein Schiff beschützten will und verluste erleidet
kann man dadurch einiges an Arbeit sparen.
Man braucht nur noch ein neues Schiff bauen lassen und dieser Task Force zuordnen und es nimmt seinen Dienst automatisch auf.
So sollte man dann auch sehen können wieviele Schiffe einer Taskforce zugeornet ist und gegebenfalls aufstocken und im Bedarfsfall abstocken.

Ich habe in X2 immer dieses Problem wenn ich mehrere Sektoren mehr oder weniger unter Kontrolle (wenn man das so nennen kann)
Wieviel Schiffe sind auf der Station "geparkt und wieviel sind der Verteidigung zugeordnet.. Oder Wieviele schiffe sind jetzt noch in der Sektoren Verteidigung...

Wenn nicht, wäre ich überaus dankbar wenn sich einer bereit erklären sowas zu scripten...

mfg
Gofrag
Ltd.Cmdr.Data
x3tc

Post by Ltd.Cmdr.Data »

Von wem erwartest Du darauf eine Antwort. Zur Info, keiner hat´s. Und ausserdem gibts solche Scripts schon. Man muß nur suchen und lesen.
Und dann sagte die Tussi mit 0% Laser "Ich puste Dich aus dem Weltraum". Wie meint die das?
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

boah alda
mach ma ruhig

son nen script tät mich auch intressieren
wirft wieder die frage nach dne gruppen auf
meines erachtens gibts sowas leidernicht

wenn doch könnte sich vlt jemand erbarmen udn armen n00bs nen link zu geben,d er nicht auf die faq verweist
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Sicher gibts das. Sogar als signiertes Script glaub ich. Steht hier im Forum ganz oben der Thread "signierte Scripts" da isses drinnen.
Mulei
x2

Post by Mulei »

Klar gibt'S das schon in gewisser Art und Weise. Patroullen Script (welches signiert ist) oder Sektorverteidigung (welche wohl bald signiert wird)

PS: Suchfunktion oder mal die Topics der Posts lesen, hätte dir jedoch geholen ;)

Gruß
Mulei
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

das hat aber nichts mit dne task forces zu tun.....

er will GRUPPEN
gruppen gibts net !

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”