Editor...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Editor...
Hi!
XT is bei mir schon bissel fad geworden und eigentlich verwende ich keine Editoren oder Cheats bwz. Trainer aber nun...
Es gab da mal so einen tollen Editor für XT da hat man einfach alles verändern können...Nicht Henks!
Der hatte nen ganz bestimmten Namen!
Am Anfang lädt man das Savegame und dann kann man Milliarden von Credits usw. einstellen!
Kennt den wer? Link?
Mfg,
$H@D0w:pHO€n|x
XT is bei mir schon bissel fad geworden und eigentlich verwende ich keine Editoren oder Cheats bwz. Trainer aber nun...
Es gab da mal so einen tollen Editor für XT da hat man einfach alles verändern können...Nicht Henks!
Der hatte nen ganz bestimmten Namen!
Am Anfang lädt man das Savegame und dann kann man Milliarden von Credits usw. einstellen!
Kennt den wer? Link?
Mfg,
$H@D0w:pHO€n|x
-
-
-
-
Hm.... [WW]Hammer... was mach ich jetzt, eigentlich sollte ich dir einen Roten Daumen geben, dafür dass du einen neuen veräppelst hast... anderseits habe ich mich jetzt fast halb Tod gelacht und dafür solltest du einen Grünen Bekommen.. gibt ihm jemand nen Roten damit ich ihm nen Grünen geben kann?
@ShadowPhoenix
Schau mal hier. Wenn das hier noch geht.
Und btw. willkommen im Forum.
Zum Grusse
~me (Eine K.I. die ihren Emotionschip abstellen sollte)
@ShadowPhoenix
Schau mal hier. Wenn das hier noch geht.
Und btw. willkommen im Forum.
Zum Grusse
~me (Eine K.I. die ihren Emotionschip abstellen sollte)
I don't take myself serious.
If you take me and my posts serious, well, that's your problem.
,
-
-

@Thema: Ich bin auch lange nicht hier gewesen und kenne die Editoren nicht mehr. Der Name, den du meinst ist aber "Bala Gi", da bin ich mir sicher. Soweit ich mich erinnern kann, hat er auch gemoddet, also kanns gut sein, daß er einen Editor geschrieben hat... warte noch nen Moment, dann kommt bestimmt einer der´s weiß.
Übrigens willkommen im Forum, ShadowPhoenix!
-
-
-
- EGOSOFT
Im Zusammenhang mit dem neuerdings verstärktem Auftreten von "Du hast was - wie ich finde - böses getan, deshalb gibt's nen roten Daumen" sehe ich mich genötigt mal wieder ein älteres Topic auszugraben
:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=1588 

BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
Hm... und was hat das jetzt mit dem Topic zu tun?
Scherz beiseite. Manchmal sind Beiträge von mir, auch ohne Smilies, als Ironie, oder nicht ganz ernst gemeint. Der Sinn des Bewertungssystems erschliesst sich mir schon.
Wobei man jetzt sagen kann, meine Aussage oben stimmt immer noch, denn:
Post ist schlecht, da absolut nutzlos, nicht zum lesen, also Roter Daumen
Post ist gut, da die Verwechslung von [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] halt schon witzig ist, allso Grüner Daumen
Und das mit dem, Du solltest dafür einen Grünen, Roten, Violetten, Was-Weiss-Ich Daumen bekommen. Ist doch eigentlich normal, dass man nicht schreibt, ich gebe dem Post einen Grünen Daumen... tönt irgendwie komisch, nicht?
Aber genug der Spitzfindigkeiten.
Zum Grusse
~me
Ah, btw. das mit dem Bewertungssystem ist hier irgendwie recht.. nunja... sinnlos, da hier niemand jemandem eine Bewertung gegeben hat.
PS. hoffe mal bin damit jetzt niemandem auf die Füsse getreten.
Es gilt wie immer: No Offense, same to the Defense!
Edit: Was ich eigentlich mit dem ganzen Geschreibsel sagen will, dass da oben war nicht ernst gemeint sondern als Mitteilung meinerseits, dass ich das, was [WW]Hammer geschrieben hatte, nicht gut finde, trotzdem darüber lachen musste. Hm... ja, so in etwa... glaub... hoffe ich...

Scherz beiseite. Manchmal sind Beiträge von mir, auch ohne Smilies, als Ironie, oder nicht ganz ernst gemeint. Der Sinn des Bewertungssystems erschliesst sich mir schon.

Wobei man jetzt sagen kann, meine Aussage oben stimmt immer noch, denn:
Post ist schlecht, da absolut nutzlos, nicht zum lesen, also Roter Daumen
Post ist gut, da die Verwechslung von [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] halt schon witzig ist, allso Grüner Daumen
Und das mit dem, Du solltest dafür einen Grünen, Roten, Violetten, Was-Weiss-Ich Daumen bekommen. Ist doch eigentlich normal, dass man nicht schreibt, ich gebe dem Post einen Grünen Daumen... tönt irgendwie komisch, nicht?
Aber genug der Spitzfindigkeiten.
Zum Grusse
~me
Ah, btw. das mit dem Bewertungssystem ist hier irgendwie recht.. nunja... sinnlos, da hier niemand jemandem eine Bewertung gegeben hat.

PS. hoffe mal bin damit jetzt niemandem auf die Füsse getreten.
Es gilt wie immer: No Offense, same to the Defense!

Edit: Was ich eigentlich mit dem ganzen Geschreibsel sagen will, dass da oben war nicht ernst gemeint sondern als Mitteilung meinerseits, dass ich das, was [WW]Hammer geschrieben hatte, nicht gut finde, trotzdem darüber lachen musste. Hm... ja, so in etwa... glaub... hoffe ich...
I don't take myself serious.
If you take me and my posts serious, well, that's your problem.
,
-
Ach was! Warum wird das wohl immer wieder mißverstanden.Black_Bird wrote:Auf die gefahr ihn jetzt der miese peter zu sein, aber hier scheinen immer noch ein paar nicht den sinn der bewertung kapiert zu haben... Ihr sollt net die PERSON bewerten sondern dessen beitrag ....

Vielleicht, weil es so bequem ist, jemandem auf die Art und Weise einen reinzudrücken.

Aber da kann man sich ja die Finger wund schreiben. Solche Einwände verhallen fast ungehört.

Jetzt haben wir das System, und müssen damit leben.
Gruß Michael
P.S. Und zu dem Hinweis auf [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]. Der Beitrag war, für einen Neuling wie eine Microsoft Hilfe: Technisch korrekt und präzise, aber absolut sinnlos und nicht zu gebrauchen, und hätte es verdient mit einem roten Daumen dazustehen.
Ist es soooo schwer Such doch bitte mit dem "Suchen" Link zu sagen. Und den Suchbegriff, den Namen des Editors, wäre zum Suchen sicher auch hilfreich gewesen, aber nein, bloß plumpe "Abwehr" eines Neulings. Das wäre noch einen roter Daumen wert.
I'm depressed
-
M.Kessel wrote:Ach was! Warum wird das wohl immer wieder mißverstanden.Black_Bird wrote:Auf die gefahr ihn jetzt der miese peter zu sein, aber hier scheinen immer noch ein paar nicht den sinn der bewertung kapiert zu haben... Ihr sollt net die PERSON bewerten sondern dessen beitrag ....![]()
Vielleicht, weil es so bequem ist, jemandem auf die Art und Weise einen reinzudrücken.![]()
Aber da kann man sich ja die Finger wund schreiben. Solche Einwände verhallen fast ungehört.![]()
Jetzt haben wir das System, und müssen damit leben.
Gruß Michael
Selbst erlebt!

-
-
Andererseits ist es aber auch nicht unbedingt eine Besondere Eigenart dieses Forums, daß man erstmal in vorhandene Threads schaut, bevor man einen eigenen eröffnet.M.Kessel wrote: P.S. Und zu dem Hinweis auf [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]. Der Beitrag war, für einen Neuling wie eine Microsoft Hilfe: Technisch korrekt und präzise, aber absolut sinnlos und nicht zu gebrauchen, und hätte es verdient mit einem roten Daumen dazustehen.
Ist es soooo schwer Such doch bitte mit dem "Suchen" Link zu sagen. Und den Suchbegriff, den Namen des Editors, wäre zum Suchen sicher auch hilfreich gewesen, aber nein, bloß plumpe "Abwehr" eines Neulings. Das wäre noch einen roter Daumen wert.
Das ist nicht nur hier so, sondern in wohl allen Foren.
Es gab z.B. 4 Threads zu Problemen mit X-T in den letzten Tagen, ich habe meine Fragen in einen davon gepostet, statt einen neuen zu eröffnen. Dieser Thread ist jetzt aber auch schon auf der zweiten Seite, unter anderem, weil es zu viele Threads zum gleichen Thema gibt...
Da wollte ich nur mit einem "
-
-
Äh? nochmal, bitte!
Was hat das mit OT zu tun? Es geht darum, daß man erst nachschaut, bevor man postet.
Und daß man, wenn es auf der ersten Seite schon 2 Threads mit Fragen zu X-Tension gibt da rein postet und nicht noch einen aufmacht.
Durch diese Thread-Flut verschwinden dann mehr Threads auf die zweite Seite und das Spiel geht von vorne los...
Was hat das mit OT zu tun? Es geht darum, daß man erst nachschaut, bevor man postet.
Und daß man, wenn es auf der ersten Seite schon 2 Threads mit Fragen zu X-Tension gibt da rein postet und nicht noch einen aufmacht.
Durch diese Thread-Flut verschwinden dann mehr Threads auf die zweite Seite und das Spiel geht von vorne los...
-