Zakalwe wrote:Da wird gefragt, warum das WTC personell unterbesetzt war, statt zu fragen, warum das WTC früh morgens personell überbesetzt sein sollte.
Da wird gefragt, warum ein Flugzeug lustige Flugmaneuver durchführt, um den Verteidigungsminister nicht zu treffen, statt zu fragen, warum denn der Angriff auf das WTC nicht alleine ausreichen sollte, einen "Kriegsgrund" zu liefern.
Da wird gefragt, warum den keine Abfangjäger die Flugzeuge abgeschossen haben, statt zu fragen, wie oft denn vor 9/11 entführte Flugzeuge als Waffe gegen Zivilisten eingesetzt wurden.
Da wird Pearl Harbour als Kriegsgrund ins Spiel gebracht, statt zu fragen, wozu zum Henker man für einen Krieg gegen Nazi-Deutschland einen besonderen Grund brauchen sollte.
Und so weiter und so fort, Fragen stellen kann jeder, nur sollte man die bereits tausendmal gegebenen Antworten auf die immer gleichen Fragen endlich zur Kenntnis nehmen, oder gar versuchen seine Fragen selbst zu beantworten.
Da wird von Meinungsfreiheit geredet. Schön und gut, aber auch die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen, wenn sie als Propagandamittel missverstanden wird. Die meisten Verschwörungstheorien sind harmlos, die zu 9/11 sind nicht harmlos, die Meinungsfreiheit ist da in meinen Augen grenzwertig, und spätestens bei sowas wie Auschwitzlügnern ist NULL Toleranz angesagt.
Auf den Homo Sapiens!
Zak
Kann es sein, das hier einige das Thema persöhnlich nehmen?
Ich habe nirgends von Verschwörungstheorien geredet, und auch Ticaki hat dies nicht.
Ich habe lediglich gesagt, das ich das 'offensichtliche' nicht einfach so glaube, ja ich habe Fragen gestellt, unabhängig davon, ob mir die Antworten gefallen würden oder nicht, stellen sie mich keinesfalls zufrieden in bezug auf Klarheit.
Was meine Meinungsfreiheit mit Propaganda zu tuhn hat weis ich auch nicht.
Mfg