Ausfallserscheinungen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ausfallserscheinungen
Nabend Leute,
da ich regelmäßig die Ausfallerscheinungen bekomme sobald ich ca. 5 -6 Stundenohne Pause spiele wollte ich auch mal wissen wie das bei euch ist.
MfG
da ich regelmäßig die Ausfallerscheinungen bekomme sobald ich ca. 5 -6 Stundenohne Pause spiele wollte ich auch mal wissen wie das bei euch ist.
MfG
-
-
-
-
Also i mag X2 nur 2 oder 3 h spielen, dann werd i vom Spiel so müde, dat i einfach abbrechen muss, weil einfach kaum was los ist. Einfach zu unpersönlich das Spielgeschehen, man fühlt sich stellenweise ganz gut involviert in die Storie, aber meistens ist man doch eher etwas aussen vor und das stößt mir gewaltig auf.
Bei Jagged Alliance 2 war das z. B. ganz anders, da konnte man richtig in die Storie eintauchen und die Akteure haben mit einem auch interagiert. Z. B. geschehene Szenen kommentiert oder flapsige Antworten gegeben, wenn man etwas gemacht hat, was denen nicht so gefallen hat etc.
Das vermisse ich alles bei X2, komme mir vor, als würd i mit ner Exceltabelle spielen, so steril und unpersönlich.
Bei Jagged Alliance 2 war das z. B. ganz anders, da konnte man richtig in die Storie eintauchen und die Akteure haben mit einem auch interagiert. Z. B. geschehene Szenen kommentiert oder flapsige Antworten gegeben, wenn man etwas gemacht hat, was denen nicht so gefallen hat etc.

Das vermisse ich alles bei X2, komme mir vor, als würd i mit ner Exceltabelle spielen, so steril und unpersönlich.
-
-
-
Sneiper wrote:@DaOldNewbie:
Ich meine glaub ich mein das dritte, dass man halt verminderte Aufnahmefähigkeit der 5 Sinne bekommt und z.b. unkotrollierbares Muskelzucken usw.
man merkt ganz deutlich dass du ausfallerscheinungen hast. lies mal dein satz durch

und wegen dem muskelzucken: geh und lauf ein paarmal ums haus
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won