Ein Haufen Fragen zu XT

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dragondefender

Ein Haufen Fragen zu XT

Post by Dragondefender »

Ich habe ein Haufen Fragen zu X-Tension.
Was hat es mit dem Geheim-Sektor Getsu-Fune auf sich und wie kann man ihn finden? Und was ist mit der Station in schwarze Sonne, die getarnt sein soll? Wie komm ich zu der hin? Und schließlich noch die letzte Frage: Ich habe mal gehört, dass man eine Station, die ausversehen durch einen ungewollten Treffer feindlich geworden ist, wieder neutral machen kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie? Ein Haufen Fragen und ich hoffe, dass man sie mir beantworten kann.
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

zu 1.: http://www.yiya.de
zu 2.: gibs nicht
zu 3.: ka

MfG
Cube
M.Kessel
xr

Re: Ein Haufen Fragen zu XT

Post by M.Kessel »

Dragondefender wrote:Ich habe ein Haufen Fragen zu X-Tension.
Was hat es mit dem Geheim-Sektor Getsu-Fune auf sich und wie kann man ihn finden? Und was ist mit der Station in schwarze Sonne, die getarnt sein soll? Wie komm ich zu der hin? Und schließlich noch die letzte Frage: Ich habe mal gehört, dass man eine Station, die ausversehen durch einen ungewollten Treffer feindlich geworden ist, wieder neutral machen kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie? Ein Haufen Fragen und ich hoffe, dass man sie mir beantworten kann.
1) Getsu fune gibt's in der Perseus Mission.

2) keine versteckte Station

3) Nein, kannst du nur "abreißen", und selber eine gleiche Fabrik aufstellen. Wenn es eine Handelsstation, Ausrüstungsdock, Schiffswerft ist, neuladen.
I'm depressed
Iwan3000
x2

Post by Iwan3000 »

Cube wrote:zu 1.: http://www.yiya.de

MfG
Cube
Das wollte ich auch gerade schreiben
369
x2

Post by 369 »

getsu fune ist bestandteil einer bestimmten mission.
Spoiler
Show
bekommst du nach der erfolgreichen eskortierung melissas in der perseus mission!
es gibt IMHO keine geheime station in schwarze sonne. gerüchte und fakes wenn du mich fragst.

feindlich gewordene stationen können ganz einfach wieder freundlich werden:

älteres save laden!
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

zu 3:In X-BtF und X-T ist es nicht möglich (ausser älteren Save laden),feindliche Stationen und schiffe wieder freundlich zu machen.

Es wurde mal gesagt,dass in X2 die Stationen nach einiger Zeit wieder freundlich werden,und dass man den Prozess mit ein paar "Bestechungs"geldern beschleunigen kann.
Obs stimmt weiss ich nicht....

Rei

Post by Deleted User »

Ich denke das die letzte Aussage stimmen wird, da sie ja von Bernd oder BurnIt! stammt. Wenn ich mir das vorstelle :roll: :roll: erst alles anschießen und Waren-auswurf fordern und dann wieder mit ein bisschen Gled besänftigen...
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

InVaDeR wrote:Ich denke das die letzte Aussage stimmen wird, da sie ja von Bernd oder BurnIt! stammt. Wenn ich mir das vorstelle :roll: :roll: erst alles anschießen und Waren-auswurf fordern und dann wieder mit ein bisschen Gled besänftigen...
Ich frag mich,ob die Menge an zu zahlenden geld variiert,sodass die Teladi eine Menge Credits fordern,wogegen die Boronen einfach sagen:"Schwamm drüber,kann jedem mal passieren".
Hmmmm,ob die Khaak oder Xenon auch bestechlich sind? :D

Rei

Post by Deleted User »

Ich hoffe man kann jetzt von den Xenon waren und Schiffe kaufen und sie können einem freundlich gesinnen sein. Ich finde ihre Schiffe in X² sehen sehr gut aus...
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

InVaDeR wrote:Ich hoffe man kann jetzt von den Xenon waren und Schiffe kaufen und sie können einem freundlich gesinnen sein. Ich finde ihre Schiffe in X² sehen sehr gut aus...
Die Träger und Zerstörer sehen super aus,aber die M3-M5 :shock:
Jetz hab ich einen guten Grund,die Xenonkleinschiffe nicht zu kapern,sondern abzuknallen.

Rei

Post by Deleted User »

also das Xenon M3 sieht doch eigentlich net schlecht aus...

Mit diesen beiden Raketenförmlichen "Stangen" wo die Antribe drinsitzen und dem Cockpit in der Mitte. Ich find das sehr schön. Besser als in T und BtF

Post by Deleted User »

Rei, da sagte doch neulich jemand, dass er nicht wüsste, was du an der X-Grafik noch verbessern könntest... :gruebel: :D

Anubis
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

InVaDeR wrote:also das Xenon M3 sieht doch eigentlich net schlecht aus...
Mit diesen beiden Raketenförmlichen "Stangen" wo die Antribe drinsitzen und dem Cockpit in der Mitte. Ich find das sehr schön. Besser als in T und BtF
Ich finde das eher hässlich,unsymmetrisch und unförmig.
Das XL in X-Tension war bisher das beste XL.
Der schwarz-rot-blaue Mix der Lackierung sah einfach bedrohlicher aus,ebenso das Modell-Design in X-T

Rei

Post by Deleted User »

ReiAyanami wrote:
InVaDeR wrote:also das Xenon M3 sieht doch eigentlich net schlecht aus...
Ich finde das eher hässlich,unsymmetrisch und unförmig.
Puuuuh, hier riecht's aber stark nach Arbeit... :roll: :mrgreen:

Anubis

Post by Deleted User »

Naja, aber wurde nicht mal erwähnt, das die Xenon in der Zeit zwischen x² und T sehr zurückgeschlagen wurden und nur durch Hilfe des Alten Volkes weiterleben konnten?
Das erklärt auch das veränderte Design und die andere Farbe. Es soll nicht mehr bedrohlich sein und auch nicht mehr gefährlich, denn es gibt ja die Khaaks. Zum Beispiel ist jetzt auch die Antriebsfarbe zu Weiß gewechselt, früher war die Rot!

Post by Deleted User »

InVaDeR wrote:Es soll nicht mehr bedrohlich sein und auch nicht mehr gefährlich, denn es gibt ja die Khaaks.
Ich höre schon die Leute schreien: "Wieso sind die Khaak so schwach? Die putze ich mit meiner Flotte locker weg. Ich will endlich wieder ne richtige Bedrohung..."

Ich würde mir ein wenig Diplomatie zwischen den Xenon und den Khaak wünschen...Xenon und Khaak, die zusammen das Universum übernehmen wollen...eine finstere Verschwörung, die es aufzudecken gilt.
Dazu ein passendes Buch von Helge? :roll:

Nur zu sagen "Die Khaak sind Bedrohung Nr. 1, die Xenon sind Bedrohung Nr. 2" ist ein wenig eintönig.
Auch hier sollte Dynamik reinkommen!!!

Anubis
Guest

Post by Guest »

Genau, wird Zeit, dass die Gazurtoiden das X-Universe überrollen und von seinen dekadenten, stets schweigsamen und zu echter Kommunikation unfähigen, und nur an Credits interessierten Parasiten und laschen Bösewichten säubern!

Gwahaaar Repent, Air Breathers, Repent!
The Hour of Judgement is at Hand harhar!
:fg:

Nieder mit den X Völkern, Elowan und Interstel an die Macht!

:D

Post by Deleted User »

Ich spiele seit langem nicht mehr X-Tension, weil bald X² kommen wird.
Ryo Hazuki

Post by Ryo Hazuki »

ich hab mal das Sonnenkraftwerk Beta im sektor Chins Wolken
vor Piraten beschützt, jetzt hassen sie mich, hab schon versucht sie zuzerstören, aber darunter würde mein ruf bei den Split zusehr leiden,
habe FREUND DER FAMILIE, und würde warscheinlich KREATUR sein. :roll:
*hab da ne erzmine, die wurde dann auch dauernd angegriffen, hab die PiratenBasis zerstört :roll: *
p.s.mann kann damit leben. :wink:

das dönertiep :D
Antarius
x2

das bild

Post by Antarius »

Grüß Dich

das Bild ist doch nicht schlecht

ich bin derzeit auch fleissig am basteln

schau mal das ding an :-))

Mfg Antarius
[ external image ]
[ external image ]
benutze seit geraumer Zeit Cybermotion3D und suche gute Texturen für Raumschiffe

"Eine Lange Reise beginnt immer mit einem ersten Schritt"

Return to “X Trilogie Universum”