Was lest ihr gerade?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
ähm ich lese ziemlich schnell weil ich schon als kleines Kind immer viel gelesen habe also ein 500 Seiten starkes Buch dauert ungefähr 7-8 Stunden Also Herr der Ringe hab ich in den Ferien an 4 Tagen durchgelesen.
Meine Kleine Bescheidene Bibliothek umfasst mittlerweile fast 4000 Bücher und darauf bin ich stolz + 1200 Mangas oder so die hab ich nicht gezählt
Meine Kleine Bescheidene Bibliothek umfasst mittlerweile fast 4000 Bücher und darauf bin ich stolz + 1200 Mangas oder so die hab ich nicht gezählt
Ach wie gut, dass jeder weiß das ich UltraPG heiß, komm ich auf das Feld geflizt verkrümeln sich die Gegner fix. Lad ich dann die Deagle durch weinen alle Ts vor Furcht.
Und selbst als VIP auf as_maps hab ich im Team die meisten Fraggs.
© Psycho2k2 www.team-ironic.de
-
500 in 8h?
Wohl ein haufen Bilder dabei, wie?
Ich les grad Terry Pratchett - Helle Barden.
Wohl ein haufen Bilder dabei, wie?
Ich les grad Terry Pratchett - Helle Barden.
Besitze momentan 53 Fabriken, 1 TL, 3 M3 und massig TS/TP...
Besonderes Schätzchen ist meine Perseus mit 283 Top-Speed, und seit neuestem der liebe kleine Oddy mit seinen knuffigen Gamma SWG´s und den nützlichen PIK´s.
Besonderes Schätzchen ist meine Perseus mit 283 Top-Speed, und seit neuestem der liebe kleine Oddy mit seinen knuffigen Gamma SWG´s und den nützlichen PIK´s.

-
lol nen haufen Bilder sind in irgendeinem der aufgezählten Bücher Bilder außer hinten die letzten 2 Seiten mit Bücherwerbung ich denke nicht.
Ach wie gut, dass jeder weiß das ich UltraPG heiß, komm ich auf das Feld geflizt verkrümeln sich die Gegner fix. Lad ich dann die Deagle durch weinen alle Ts vor Furcht.
-
- EGOSOFT
Ich freue mich immer wieder, neue deutsche Autoren zu entdecken. Meine neueste Entdeckung ist Frank Schätzing, der mit seinem Roman "Der Schwarm" einen Thriller vorlegt, der sich vor keinem Michael Crichton verbergen muss.
Von den insgesamt 1000 Seiten habe ich erst 100 gelesen, aber der Stoff hat mich bereits jetzt absolut in den Bann gezogen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3462033743
Helge
Von den insgesamt 1000 Seiten habe ich erst 100 gelesen, aber der Stoff hat mich bereits jetzt absolut in den Bann gezogen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3462033743
Helge
-
-
-
Battletech (Heyne Verlag)
Loren Coleman
"Finale"
bin grad fertig geworden ^^
Loren Coleman
"Finale"
bin grad fertig geworden ^^
PlautZCustoms - The freaks come out at night!
www.plautz-customs.de
www.plautz-customs.de
-
Hmm momentan lese ich eigentlich nen paar alte SF Sachen wie :
Dorsai Zyklus ... ist schon recht alt...
Empfehlen kann ich :
Spinnenkrieger Triologie
Honor Harrington
Malloreon Saga
Invasion ( Serie) 3. Teil kommt im Dezember
und noch vieles mehr.... bin ne reine Leseratte und ziehe mir fast alles gute neue aus dem Bereich SF/F rein. Nur Endlosserien und Roman-Spammer (WH) meide ich wie die Pest. Ebenso interessiere ich mich nicht für Moderomane ala Mittelerde, die sich an Herr der Ringe orientieren, Warcraft oder Diablo Romane oder DSA..... diese Sachen schädigen eher das Genre als das sie hilfreich sind. Zu trivial und viel zu lieblos geschrieben.
Ich bevorzuge Autoren wie David Gemmel, Stackpole, David und Leigh Eddings John Ringo uvm.
Dorsai Zyklus ... ist schon recht alt...
Empfehlen kann ich :
Spinnenkrieger Triologie
Honor Harrington
Malloreon Saga
Invasion ( Serie) 3. Teil kommt im Dezember
und noch vieles mehr.... bin ne reine Leseratte und ziehe mir fast alles gute neue aus dem Bereich SF/F rein. Nur Endlosserien und Roman-Spammer (WH) meide ich wie die Pest. Ebenso interessiere ich mich nicht für Moderomane ala Mittelerde, die sich an Herr der Ringe orientieren, Warcraft oder Diablo Romane oder DSA..... diese Sachen schädigen eher das Genre als das sie hilfreich sind. Zu trivial und viel zu lieblos geschrieben.
Ich bevorzuge Autoren wie David Gemmel, Stackpole, David und Leigh Eddings John Ringo uvm.
Fantasie ist die Fähigkeit den Beschränkungen des Lebens zu entkommen.
-
-
Also ich hab grad den letzten
teil von T.A. Barrons merlinsaga durch, müsst ihr lesen, da gehts um merlins jugend un wie er zu dem geworden ist, was er ist.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3423590645/
tja davor hab ich eigentlich der goldene kompass, das magische messer und das bernsteinteleskop gelesen, is ne trilogie von philip pullmann, auch ziemlich lustig.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453867920/
ach ja und natürlich harry potter, und worauf ich besonders stolz bin, ich habs mir gekauft und gut 3 monate später kannte es plötzlich jeder
(war aber nich meine schuld
)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3423590645/
tja davor hab ich eigentlich der goldene kompass, das magische messer und das bernsteinteleskop gelesen, is ne trilogie von philip pullmann, auch ziemlich lustig.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453867920/
ach ja und natürlich harry potter, und worauf ich besonders stolz bin, ich habs mir gekauft und gut 3 monate später kannte es plötzlich jeder

-
-
-
Ich bin gerade mit "Ein neuer Krieg" aus der Honor Harrington-Reihe durch.
Etwas enttäuschen war der schon, vielleicht wird es ja in der zweiten Hälfte besser, die kommt im November raus.
Eigentlich gehören die beiden Teile zusammen und wurden auch als
"War of Honor" zusammen veröffentlicht. Aus nicht nachvollziebaren Gründen entschloß sich der Verlag aber den Roman bei der Übersetzung zu teilen.
Etwas enttäuschen war der schon, vielleicht wird es ja in der zweiten Hälfte besser, die kommt im November raus.
"War of Honor" zusammen veröffentlicht. Aus nicht nachvollziebaren Gründen entschloß sich der Verlag aber den Roman bei der Übersetzung zu teilen.
-
es ist ein typischer teil der Honor Harrington Serie. In den Anfang gab es immer schon viel Politik und das ganze Zeug rundherum, dafür waren die höheren Seitenzahlen umso spannender.Rekrut1a wrote:Ich bin gerade mit "Ein neuer Krieg" aus der Honor Harrington-Reihe durch.
ach, und von wegen nicht nachvollziehbarer Gründe: ich sag nur Geld
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone