Der Kampf gegen den Terror erreicht neue Dimensionen ...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

Der Kampf gegen den Terror erreicht neue Dimensionen ...

Post by GEN-Nation »

Kam mal ein Bericht im Fernsehen ... echt dämlich :fg:
Dank an Erzengel, der den Link gefunden hat :-)

http://teamamerica.com
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

:fg:
Es gibt übrigens neue Form von BSE.
Bush Hirntod Syndrom oder kurz BHS.
In den USA zur Zeit eine Epedemie. :roll:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Ich habs schon immer gewusst, die Amis sind oben n bißchen schräg. :roll:
Komische Puppen, die keinen Sinn machen... das kennen wir nur von den Teletubbies :fg:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Rate mal wer in den Kostümen gesteckt hat.
Bush, Cheney, Rumsfeld... :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Marsdoppelpack
x4

Post by Marsdoppelpack »

So, wie ich South Park kenne, wird das (schätze ich mal) sehr, sehr lustig sein.
Und diese schöne Vorschau. :roll:
Aber irgendwie stimmt das:(nichts gegen Ammis)
Amerika--->Weltpolizei.
-grummel-
x2

Post by -grummel- »

Also ich habe was gegen Amis, die Bush zum 2. Mal wählen
Wer ist denn so hirnverbrannt und beschwört den 3. Weltkrieg herauf?

So sehe ich das!

Und zu diesem idiotischen Puppenfilm: DUMM, einfach nur DUMM !!!
Ich denke, da scheiden sich die Geister, der eine findets toll, der andere doof ,
ich bin da eher zweiter Meinung.
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

@-Grummel-: .. :gruebel:

Bist du Deutscher? Dann müßte dir die amerikanische Hirnverbrantheit
bekannt vorkommen (Geschichtskenntnis vorausgesetzt). Die machen
doch nur dort weiter, wo unsereins und der Japaner 1945 nur mit
Waffengewalt aufgehalten wurde. Der Italiener hatte ja noch knapp
den Sprung auf die andere Seite geschafft, bevor Rom dem Erdboden
gleichgemacht worden wäre. Damit auch das keiner vergisst ..

Nur hat das mit Pinkie & Brain leider nichts mehr zu tun.
Da konnte man wenigstens lachen.

Denke aber, wenn das wirklich von den Machern von South Park ist, hat
das hier und in den USA mehr Einfluß, als eine kritische Berichterstattung
auf CNN. Traurig aber war. Die Leute sind durch die "Nachrichten"
inzwischen so abgestumpft, das die wärend des Abendbrots anderen beim
Sterben und Töten zusehen, ohne das ihnen der Fraß im Halse stecken
bleibt. Leider geht es mir auch schon ähnlich.

Ein Hoch auf unsere unparteiische Berichterstattung ..

:shock: sonst :D

mfg
Homer G. Adams
x2

Post by Homer G. Adams »

Die (offensichtliche) Ironie ist an einigen Menschen mal wieder total vorbei gegangen...

Ich liebe Menschen mit Scheuklappen incl. Tunnelblick.
Sind so berechenbar.
Finanz- und Wirtschaftsminister des Solaren Imperiums
Chef der Kosmischen Hanse

ZA zu verkaufen! Höchstgebote bitte an ES, Materiequelle 7a, NGC 7418
The pure One
x4

Ironie ist nicht für jedermann, scheint es

Post by The pure One »

Schon allein der Southpark-Film war mit seinem Krieg gegen Kanada bitterböse Satire auf die Einstellung des 'Average Joe', oder wie Michael Moore sagt, 'Stupid White Man'.
Team America scheint echt eine geile Verarsche vom ganzen 'heiligen' Anti-Terror-Krieg zu sein... ich möchte bloß nicht wissen, wie viele Amerikaner sich den Film ansehen und denken werden "So sollte es verdammt nochmal auch sein!", weil die Weichköppe die Ironie überhaupt nicht verstanden haben. Aber ich stelle es mir auch schön lustig vor wie New Yorker Intellektuelle mit Designerbrille und Rollkragen-Pulli im Kino sitzen und sich über Marionetten kaputtlachen :lol:
4 Tage noch bis zur Wahl... wenn ich religiös wär, würde ich beten daß Kerry gewinnt... :|
Officer, I swear to drunk I'm not God.
Homer G. Adams
x2

Re: Ironie ist nicht für jedermann, scheint es

Post by Homer G. Adams »

The pure One wrote: 4 Tage noch bis zur Wahl... wenn ich religiös wär, würde ich beten daß Kerry gewinnt... :|
Tu's einfach.
Ich bin Atheist, aber ich bete.
Außerdem probiere ich mich gerade in Telekinese und versuche seit einigen Monaten die Flaggen im OvalOffice dazu zu überreden sich gaaanz kuschelig um George Wanker Bushs Hals zu winden und ein wenig zu schnüren.
Finanz- und Wirtschaftsminister des Solaren Imperiums
Chef der Kosmischen Hanse

ZA zu verkaufen! Höchstgebote bitte an ES, Materiequelle 7a, NGC 7418
Kerensky
x2

Post by Kerensky »

Das die Amerikaner unter George W. in Sachen Außenpolitik so viel Feingefühl besitzen, wie ein Schaufelradbagger in der Innenstadt von Köln ist doch denke ich schon länger bekannt, und das hat nicht viel mit 11.9. zu tun.

Ein Krieg gegen den Irak war doch von langer Hand geplant gewesen, und da kann man sagen was man will, ich bin fest davon überzeugt, dass Halliburton (Großunternehmen in der Ölindustrie) und Co. da ein gewichtiges Wort mitgeredet haben.

Nebenbei Kerry mag zwar Demokrat sein, aber er kann den begangenen Weg jetzt nicht einfach verlassen. Da beruhigt es einen, dass die Israelis sich nun endlich entschieden haben einen Schritt weg von der Gewalt zu machen. Und Arafats Zeit scheint auch langsam abzulaufen. Vielleicht gibt es ja bald eine neue Chance die arabische Welt zu beruhigen und den Terroristen das Fundament zu entziehen.
Mi Ton Fanclub e.V. Mitglied

Gott schuf die Zeit von Eile hat niemand was gesagt.

Schütze die schwachen und bekämpfe das Unrecht. Tod allen Usurpatoren
Im Zweifel für den Adler
x2

Der Wichtigste Film Des Jahres

Post by Im Zweifel für den Adler »

Noch 2 Tage bis zur Wahl. Was wird heute Abend gemacht?? Ich hoffe doch es wird der Film auf Pro7 (sorry für die Werbung) Fahrenheit 9/11 angeschaut. Ich bete/hoffe/flehe das Kerry gewinnt. Wer den dritten WK will der wähle (sovern ers darf) Bush.

Und nicht vergessen:

Wenns passiert, (meine ne Atombombe) Der Letzte macht das Licht aus.
Exekutor
x2

Re: Der Wichtigste Film Des Jahres

Post by Exekutor »

Im Zweifel für den Adler wrote:Noch 2 Tage bis zur Wahl. Was wird heute Abend gemacht?? Ich hoffe doch es wird der Film auf Pro7 (sorry für die Werbung) Fahrenheit 9/11 angeschaut. Ich bete/hoffe/flehe das Kerry gewinnt. Wer den dritten WK will der wähle (sovern ers darf) Bush.

Und nicht vergessen:

Wenns passiert, (meine ne Atombombe) Der Letzte macht das Licht aus.
Einseitige Propaganda muss ich mir nicht anschauen ;) Ich bild mir meine Meinung lieber selbst und lass sie mir nicht von irgendeinen dahergelaufenen Deppen aufbinden.

Wie manche hier drauf sind wundert mich doch schon sehr, reden hier vom 3. wk :shock: Kommt mal in die Realität zurück.
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
crassmike
x4

Re: Der Wichtigste Film Des Jahres

Post by crassmike »

Exekutor wrote:Einseitige Propaganda muss ich mir nicht anschauen ;) Ich bild mir meine Meinung lieber selbst und lass sie mir nicht von irgendeinen dahergelaufenen Deppen aufbinden.
http://www.jibjab.com

Da sieht man mal Amis mir selbsthumor á la Elmar Brandt (Gerd Show).
PS: is auch in den XNews 16 drin.

MfG, Mike.
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

hmm hab fahrenheit 9/11 geguckt, un war au net schlecht, aber man darf das natürlich au net ernst nehmen, was da an wahrheiten verdreht wurde!
zb:
es wurde so hingestellt, dass bush am 11.9 in der schule davon erfahren habe, dass terroristen ins wtc geflogen sind bzw. das die usa angegriffen werden.
in wirklichkeit erfuhr er nur, dass ein flugzeug in den new yorker luftraum eingedrungen ist!

angeblich soll die familie bin laden am irakkrieg und der terrorbekämpfung geld verdient haben, weil ihnen teile von Universal Defense gehören, und dass bush auch daran beteiligt ist.
wirklich ist die familie bin laden aber schon bevor bush in Universal Defense investiert hat aus dem geschäft ausgestiegen.

und viele vorwürfe sind einfach sehr weit hergeholt.

noch mehr sachen gibts auf http://www.liberalismus.at/moore.php.
aber au dass darf man net zu ernst nehmen, da die sachen ja auch falsch bzw nur halbwahrheiten sein können.

aber man muss au ma positives über den film äußern:

es is zwar kritik an bush, aber keine unterstützung für kerry, und wenn moore bush halt als so schlechten präsidenten sieht kann er au ruhig so nen film veröffentlichen, er war ja au interessant. außerdem war es nicht nur kritik an bush sondern auch kritik an amerika überhaupt.
[ external image ][/list][/list]

Return to “Off Topic Deutsch”